Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Neidklub - "autsch mein image" am 22.07.2005 im  Theater des Friedens

 

Fotos: Sibi & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Zauberlehrling

reg. User
23.07.2005
06:54 Uhr
Wuuooooohhhhhhhhh!!!
Ich ahnte ja gar nicht, was das "Theater des Friedens" für eine geile Location ist! Ich wusste, dass das früher mal ein Kino war, aber das auch das ganze Kino zu ner Partymeile umgebaut wurde - darüber redet kein Schw*nz! Ich dachte die ganze Zeit, dass das bloss so ein kleines Cafe ist. Da geh' ich ab sofort öfter hin. Gefällt mir. Fehlen nur noch ein paar mehr Lichteffekte etc. und dann isses perfekt. Dann hätten wir unseren eigenen...ähm....wie heisst noch gleich der Laden aus "Human Traffic", der füher "Tom Tom's" hiess???? :-D
bla

reg. User
23.07.2005
17:24 Uhr
Na so begeistert bin ich nun nicht von dem Laden - mit Balkon und so ist zwar geil und die tanzfläche ist auch relativ geräumig, aber der stil... ;) Anlage hatte nen geilen klang, aber ein bissel zu leise für meinen geschmack. egal boris war geil, spass jehabt, schicker abend!
dj_funkmode

reg. User
24.07.2005
22:12 Uhr
schöner abend!!!

greetz
schnauzer

29.07.2005
20:12 Uhr
naja,also ich weiss nicht,irgendwie oede.
shakermaker

reg. User
30.07.2005
14:08 Uhr
party
party
party :-P vorallem auf bild 32 geht richtig die post ab :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
BBernd

04.08.2005
00:31 Uhr
Scheisse, ihr seid doch alle vom Dorf !
Ossis.

Gruss aus Berlin,
Bernd
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Neidklub - "autsch mein image"

Um das derzeit herrschende Sommerloch wenigstens ein bisschen zu stopfen, erbarmen sich unser zwei Hamburger um uns ein paar schöne Stunden zu bescheren: Weder zu
 Boris Dlugosch, noch zu
 Mirko Lütkemeyer braucht man noch etwas zu sagen; sie dürften jedem für Ihre exquisite Plattenauswahl mit schmuhven House-Tunes bekannt sein. Unterstützt werden die zwei von Resident  DJ Funkmode.
Theater des Friedens