- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
1 Jahr Karate Beats am 06.08.2005 im  Interclub

 

Fotos: Sibi & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Elli

reg. User
07.08.2005
22:31 Uhr
War DAS schön! schade, dass ich martin am anfang verpasst hab, da ich ja unbedingt ins trafo wollt ;)
aber der liebe funke is auch auf mich übergesprungen :) vier stunden ununterbrochen auf der tanzfläche - das schafft auch nicht jeder bei mir! somit - vielen dank an den sascha! das war eine sehr geile einlage und die leute um mich herum feierten ebenso ausgelassen!
der laden war riesenvoll und richtig schön warm! gott sei dank wurde irgendwann die lüftung eingesetzt, es herrschten gerüchte, dass die mit absicht ausgemacht und sogar heizung angemacht wurde - wat n schwachsinn!
auf jeden fall - ich und kuDDel ahben bis um sechse schön gefeiert, bis wir irgendwann zu müde wurden, völlig fertig aber auch überglücklich in dem ströhmenden regen nach haus spackten
schöne nacht
Chosee

07.08.2005
23:08 Uhr
Von wegen die Leute mögen nicht in Clubs gehen im Sommer- das war ja wohl sowas von wahnsinnig voll.
Bin sehr begeistert von Jan Oberländer und seinem Partner- das war ja wohl einfach sehr sehr geil! Sascha hat meine Erwartungen dahingegen überhaupt nicht erfüllen können.
Bin sehr abgeneigt von der zum Teil sehr agressiven Stimmung gerade auf der Tanzfläche (ja ja die Mischung aus hohen Temperaturen und Alkohol und den vielen anderen Zutaten ist manchem nicht allzu zuträglich...)- habe einige "fast"-Schlägereien mitbekommen und das vermiest einem sehr schnell die Freude am Tanzen und am Sich-völlig-gehen-lassen.
naja vielen dank für den abend
strandpilot

reg. User
08.08.2005
08:03 Uhr
@Elli:
Na dann habe ich mich wohl doch zu früh von Dir verabschiedet, denn der Rest der Nacht in einer anderen Lokalität(Du weißt schon) war ganz furchtbar!
Das passiert mir bestimmt nicht wieder!
Schöne Party aber im Interclub!
Schönen Gruß an die beiden Macher und natürlich an Dich *grins*
strandpilot

reg. User
08.08.2005
08:05 Uhr
...und an kuDDel natürlich auch.....
maya

Piratenbraut
08.08.2005
12:09 Uhr
und an euren fahrer vielleicht auch? ;)
strandpilot

reg. User
08.08.2005
13:16 Uhr
@maya: Ach Gott, Dich hatte ich ja ganz vergessen!!!!
Also, natürlich vielen vielen Dank an Dich, das ist
mir ja alles furchtbar unangenehm......., das mit dem
älter werden ist sooo ne schlimme Sache, da bleibt
immer was auf der Strecke, sorry und vielleicht bis
bald mal...
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
08.08.2005
14:51 Uhr
ich könnte heulen... wo war ich nur samstag?!
Elli

reg. User
08.08.2005
15:17 Uhr
ich hatte dich gewarnt! wärst bloss bei uns geblieben! aber nächstes mal hörst denn auf mich ;)
maya

Piratenbraut
08.08.2005
19:12 Uhr
was is dir denn unangenehm? dich von ner frau chauffieren lassen? ;)
blumenkohlshake

08.08.2005
22:53 Uhr
gibt es bilder'chen??
strandpilot

reg. User
09.08.2005
07:26 Uhr
@maya: Nein, ganz und gar nicht, war ja angenehmste Fahrt seit langem...*grins*
Unangenehm war mir das ich Dich nicht ohne extra Aufforderung erwähnt habe!
@Elli: Ja nächstes mal höre ich auf Dich, versprochen und ich werde auch immer ganz allein mein Zimmer aufräumen...wirklich!!! LG
strandpilot

reg. User
09.08.2005
07:35 Uhr
@ Elly: Wo Du warst? Na ich hoffe doch mal:"Oben, bei
Mutti"!!!
mutter

reg. User
09.08.2005
11:00 Uhr
auweia, rostock, auweia
kuDDel

Taugenix
09.08.2005
11:21 Uhr
@Mutter: Du warst nichtmal da, also enthalte dich lieber, unqualifizierte Beiträge braucht wirklich niemand.
Die Nacht war saugeil. Tanzen bis in den regnerischen Morgengrauen, die Bäckersfrau hatte sogar ein Erbarmen mit uns ;)
Maddin

Plattendreher
09.08.2005
11:45 Uhr
moin. kleiner aufruf:

leider ist das "k" von unseren guten alten "konsum" schild kaputt gegangen (siehe bild 36).
wer uns n ersatz "k" bastelt, bekommt definitiv am 03.09. zu galluzzi freien eintritt!!!

die maße: H 280 mm, B 265 mm, Materialstärke 3 mm in feuerrot.

lg und danke an alle für die fette party! maddin ;)
rosskie

09.08.2005
20:03 Uhr
maddin, mit nem bisschen mut: in marienehe hängt noch so ein richtiges konsum-k an irgendner mauer, rund 5-6 meter hoch. ne leiter, und du hast das waschechte original. allerdings nen bisserl dicker als 3mm, wenn ich mich recht erinnere...;)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
09.08.2005
21:08 Uhr
na so ein k is einfach aber das rot zu treffen?!
Jonny Menkakow

Klabautermann
09.08.2005
22:18 Uhr
rostock trauert um ein "k". die welt is verrückt ;-)
Maddin

Plattendreher
10.08.2005
13:53 Uhr
nicht um irgend ein "k" ... ;)

ok, die rote farbe dürfte der interclub noch haben. wir beschränken uns auf das "k" basteln. ;o)
mutter

reg. User
11.08.2005
13:27 Uhr
ballflachhalten, kuddel
euer klaus

11.08.2005
16:57 Uhr
na wer das grosse K aus marienehe holt muss aber lebenslang freien eintritt bekommen!
Hansen an der Hundeleine

11.08.2005
22:53 Uhr
Hatte da einer ein Shirt des Künstlers Herbert G. an??!
Ironie oder einzigartiges Fantum?...Ich hoffe das an erster Stelle genannte trifft zu!!! Aber eigendlich auch egal...jedem das seine und Toleranz wird bei mir ja groß geschrieben!
Vaddern

12.08.2005
14:54 Uhr
@ muddern:
Du sagst es. ;)
danjel

15.08.2005
21:05 Uhr
@maddin: sms05 war heftig. wo warst du??? 0)
Maddin

Plattendreher
19.08.2005
18:26 Uhr
zu hause. ;o)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 1 Jahr Karate Beats

Happy Birthday Karate Beats
- es lebe die Schallplatte -


Eine der letzten Bastionen dieser Stadt für anspruchsvolle Musik auf analogem Tonträger feiert sein einjähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass garantieren
 Tracker als Liveact hochgradig tanzbare, "handgeklöppelte" elektronische Klänge. Die Teller werden von den Gratulanten
 Sascha Funke (BPitch, B),
 Martin Menzel (Silent Sounds, HRO) und
 Max Weedhard (Silent Sounds, HRO) gedreht.
In diesem Sinne: Happy Birthday, Karate Beats...
Interclub