Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Choco Club - Hanse Sail Special am 12.08.2005 in der  Bacio-Lounge

Mensch, da wird man auf seine alten Tage doch noch mal überrascht. Wie angekündigt wurde auf drei übereinanderliegenden Floors gefeiert - ich hangele mich einfach mal von oben nach unten:

Das versprochene Sonnendeck war natürlich nicht besonders sonnig - zwar kaum Wolken, jedoch schon tiefe Nacht. Und dennoch super chillig an der frischen Luft zu stehen, sein Getränk zu genießen und einen tollen Ausblick über die Warnow und Teile der Sail bei Nacht zu haben wo alles blinkt und leuchtet, alles untermalt von der Musik einer Etage tiefer. Dort spielte Raik Fargo knackige und hochgradig tanzbare Housetunes - wem jedoch eher nach chillen zu Mute war, konnte es sich auf der großen Liegewiese gemütlich machen oder auf den Balkon gehen um frische Luft zu schnappen. Noch etwas tiefer - ebenerdig also - brannte die Luft. Während DJ Iron und Mas Massive die Teller kreisen ließen, tanzte MC Fast auf dem Tisch und das tanzwütige Publikum auf der großzügigen Tanzfläche.

Zum Schluss noch einiges Etagenübergreifendes: Die Bacio Lounge dürfte in Zukunft noch häufiger Mittelpunkt einiger Gespräche sein; jedenfalls eine angenehme, innovative Location in unserem Städtchen, deren Raumkonzept sehr durchdacht zu sein scheint. Nirgendwo kam es zu Engpässen, so dass man sich sehr entspannt bewegen konnte, was sich auch gleich auf's Publikum niederschlug: es wurde unheimlich entspannt und friedlich gefeiert.

Review: Sibi


Fotos: Sibi & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Soulmaxe

13.08.2005
23:55 Uhr
Absoluter Kracher!!!
maya

Piratenbraut
14.08.2005
11:34 Uhr
nice pics, ladys! die machen, das ich mich absolut ärger, nich da gewesen zu sein...
Kosmo

reg. User
14.08.2005
11:58 Uhr
Is das jetzt neu mit der Werbung auf den Fotos oder hab ich das sonst ÃŒbersehen?
das tapfere schneiderlein

14.08.2005
21:47 Uhr
die werbung ist echt bissi komisch, ne... aber ihr macht das schon!
Luisa

Psychotante
15.08.2005
11:03 Uhr
...abwischbare liegewiesen... aaaaha. ; )
Elli

reg. User
15.08.2005
21:14 Uhr
@ Luisa: also wenn ich mir so einige bilder angucke, wie z.b. 3, 4, 50 - dann bin ich froh, dass die liegewiesen abwischbar sind!
tja - mal wieder zu viele zu dolle metrosexuelle männer, zu junge männer und viele chicke mädels ;)
schien ganz nett gewesen zu sein
Luisa

Psychotante
15.08.2005
21:18 Uhr
und zu wem gehören die söckchen und schühchen auf foto 49?
ich könnte schwören, dass ich die kenne...
h.david

15.08.2005
23:25 Uhr
absolute spizenklasse die party,geile leute,nette frauen und klasse djŽs,nur eins war mich nich klar,LEE als trendmarke,fand ich sehr cool den werbeauftritt,nicht so billig wie sonst,ehrlich respect.
wo gibts lee in hro?????
oelli

Smutje
15.08.2005
23:39 Uhr
image hall zb. musste bis hinten durchgehen, da gibs zb auch pepe jeans.
Katyes

17.08.2005
22:17 Uhr
Da stimme ich Elli total zu: "tja - mal wieder zu viele zu dolle metrosexuelle männer, zu junge männer und viele chicke mädels ;)" genauso siehtŽs nähmlich aus.
Und eines will ich an dieser Stelle kritisieren:
Meine Laune war schon im Keller, als ich eine anhaltende ernüchternde Diskussion an der Garderobe mitbekam bzw. später auch daran beteilgt war. Hallo? Seit wann muss man für eine Handtasche 2 (!!!!!) Euro zahlen und für eine Strickjacke und eine Jacke den doppelten Gardrobenpreis?! Hallo?! und dann kriegt man den Kommentar zu hören: "was sind denn schon drei Euro"... ich fass es nicht! Bei 8,25Euro Eintritt muss man nun wirklich nicht über die Größe einer Handtasche diskutieren!!! Ich meinte nur, dass ich nun mal keine Tussi wäre, die so ein "Achselschweiß- aufsaug- täschchen" dabei hat. Entschuldigung!!! die "nette" Blondine an der Gadrobe gab mir dann immerhin 50 Cent Erlass.Also: 2,50Euro statt 3Euro! Danke schön!!!
Achso und die Herrschaften hinter mir, Freunde mit denen ich hingekommen war, zahlten für 4 Jacken sage und schreibe: 1 Euro! Willkür!!! Ungerechtigkeit!!! oder einfach nur die Unfähigkeit, korrekt rechnen zu können.. who knows?... :(
...
Katyes

17.08.2005
22:19 Uhr
ja ja.. ich weiß schon, wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich... denn ist es wohl so...
:(
Frage

18.08.2005
16:25 Uhr
Bild 4

Ist da wirklich Folie über den Matrazen??
Elli

reg. User
18.08.2005
18:27 Uhr
tja, Katyes - so eine diskussion an der garderobe sagt uns - es ist ein prollo laden...aber ich denk mal, ich werd da trotzdem irgendwann mal reingucken - mir wurd berichtet - kaffeetrinken is da recht gemütlich!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Choco Club - Hanse Sail Special


Die Bacio-Lounge feiert Ihre Eröffnung gleich zünftig mit Pauken und Trompeten auf drei Ebenen. Auf dem ersten Floor hört Ihr R'n'B, Soul und HipHop von  DJ Iron (BPS, HH),  MC Fast und  Mas Massive. Eine Etage weiter laufen House Tunes, die Platten werden gedreht von den DJs  A-Rock und  Raik Fargo. Ganz oben schließlich könnt Ihr an der frischen Luft zu Clubmusik in den Sonnenuntergang hineinfeiern.
Bacio-Lounge