- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Strictly Players - Speicher Revival am 20.08.2005 im  Speicher

 

Fotos: Jo, Sibi & Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
woll de boll

21.08.2005
15:55 Uhr
good life - good party! fands sehr gelungen. nice partyfolks, echt freundliches personal, tolle atmosphere und geile music. Lange net mehr sowas gutes erlebt =)...
EinreinerTitan

Dittsche
21.08.2005
16:44 Uhr
is der Speicher jetzt wieder regelmäßig auf?`Ham die ne Page?
ben beat

22.08.2005
09:01 Uhr
war wiklich sehr geil ... hammer hammer hammer mucke von guido weber & vincenzo. die beiden haben wirklich die hütte zerkocht ...
blumenkohlshake

22.08.2005
09:40 Uhr
wie jetzt, hab ich das was verpasst?! seit wann steigen dort wieder PARTYS?????
steffen

22.08.2005
09:52 Uhr
sehr fein. kann ich nur sagen: nice, das der speicher wieda back ist. wann ist die nächste party?
maya

Piratenbraut
22.08.2005
11:05 Uhr
aieh, it hurts! spuren des pub sind noch zu sehen. :(
Bas

reg. User
22.08.2005
12:16 Uhr
Mugge war echt gut. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die gleichen Leute wie bei der letzten Speicherparty vor zig Jahren sich wieder getroffen haben. Ansonsten Thumbs up!!!
dj_funkmode

reg. User
22.08.2005
21:24 Uhr
für alle dieŽs interessiert der Club "Speicher" hat am 03.09. sein GRAND-OPENING. Für alle House-Freaks gibtŽs immer den letzten Samstag im Monat auf die Ohren!

Bis dahin ist auch der Rest des Ladens fertig und auch die Gläser sind dann am Start ;)

plastebecher

22.08.2005
21:32 Uhr
warum hat eigentlich keiner ein foto von der schlange vor der tür gemacht? war die atraktivste schlange, die ich in rostock gesehen habe...
maya

Piratenbraut
22.08.2005
21:35 Uhr
gibts denn da auch was anderes als house und electro? sonst seh ich den laden nie von innen...
euer klaus

23.08.2005
04:12 Uhr
schickes oberteil franziska (bild 35)
euer klaus

23.08.2005
04:18 Uhr
wie in alten zeiten, aus plastebechern saufen. zum glück war ich damals schon aus den kinderschuhen raus. rostocks partyniveau geht immer weiter in keller so wie sein fc hansa.
mein klaus dein klaus

23.08.2005
09:22 Uhr
und wie siehts mit deinem niveau aus, klaus? plastebecher machen doch nicht das niveau einer party aus. schlechte kellner, schlechte musik, zu hohe preise, scheiß location - das würde ich ja noch verstehen, aber war in meinen augen alles nicht der fall. lediglich ein paar plastebecher. halb so schlimm. also, klaus, im keller ist höchstens deine laune...
p

23.08.2005
11:14 Uhr
wir singen blau weiss fceee hansaaaaa.. das wird schon wieder. robin hood ist doch wieder ein seine heimat eingekehrt um die hanseaten vor dem untergang zu befreien..
Fresh

24.08.2005
00:07 Uhr
Mäßig, sehr mäßig. Kommt Musik aus Boxen, sind arrogante Leute da, die Tresen sind transportabel......
p

24.08.2005
11:41 Uhr
Ja war hammer geil, vor allem das Pack, was dann gröhlender Weise nach Hause ist und Fußabtritte und Beulen bei zig Autos hinterlassen hat. Danke!
LaDiDa18

reg. User
24.08.2005
20:24 Uhr
So fand ich die Party gar nicht schlecht. Ich finde nur, dass man mit den Leute einfach nicht mehr so geil feiern kann...Man hat das Gefühl, alle ziehen nur noch Koks...Oder täusche ich mich!?!?
oelli

Smutje
24.08.2005
20:48 Uhr
nein
Sibi

KTV-Zone.de Team
24.08.2005
21:20 Uhr
@Klaus: ich hab die Schnauze voll von Deinem hohlen Gelaber. Letzte Verwarnung.

(Er weiß, wer und was gemeint ist)
fleischn

25.08.2005
03:16 Uhr
< oelli: nein

hrhr :P
fleischn

reg. User
25.08.2005
03:22 Uhr
es war zwar nichts aussergewöhnliches, aber die preise waren super und die musik zu ertragen...
oelli

Smutje
25.08.2005
09:43 Uhr
wie wat fleischn ?? Du warst in hro und hast nix gesagt ? Man man man. Nicht das ich deswegen extra zu der Party gegangen wäre. :)
dieter

25.08.2005
12:08 Uhr
"Man hat das Gefühl, alle ziehen nur noch Koks...Oder täusche ich mich!?!?"

war das nicht schon immer so? ist nur die frage, welche leute man sich anschaut. ich hab aufgehört, mich mit solchen leuten zu beschäftigen, es gibt auch noch ne menge, die ohne feiern können. ich zum beispiel. ich fands gut im speicher.
fleischn

reg. User
25.08.2005
15:42 Uhr
@oelli:
naja, ich war nur am samstag abend spontan in hro. und da nichts besseres los war, sind wir halt zum speicher, um den einen oder anderen prosecco zu trinken... %)

bearbeitet von fleischn am 25.08.2005 um 15:48 Uhr
Grobi

26.08.2005
15:36 Uhr
sind um 1 vorbeigekommen, haben die musik von draussen gehört, haben die schlange mitsamt leuten gesehen und sind dann straight ahaid momo gesteuert weil da salsa-abend war... speicher bleibt speicher
Rapid Wien

27.08.2005
13:30 Uhr
waaahnsinns kommentar. ich überreiche dir den ehren oscar!!!

was hast du erwartet? sach mal du.
Oskar a d T

28.08.2005
15:20 Uhr
Bild 28 zum Beispiel... Speicher bleibt Speicher, Grobi... yeah, wir verstehen uns!
shakermaker

reg. User
29.08.2005
11:09 Uhr
bild 28 sagt echt alles,

würde ich aber nicht unbedingt den speiche zuschreiben, die beiden entspreche eher 80 prozent der "jungendlichen" die in HRO weggehen :-)) LOL

naja der image alden oder wie der heist freud sicht alles potenzielle kaufkraft :-o

www.generationarschgeweihgehörtdaskomando.de ;-)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Strictly Players - Speicher Revival

Seit über zweieinhalb Jahren hat der Speicher - mit Ausnahme irischer Kneipenlala - keine Musik mehr hören dürfen. Das soll sich nun wenigstens für eine Nacht ändern. Aus Barcelona angereist kommt  Vincenzo (Dessous Recordings) und erhält tatkräftige Unterstützung von  Guido Weber (Poolfamilie, HH) und den Residents  Raik Fargo und  Funkmode. Außerdem gibt es einen sicher erlebenswerten LiveAct: Phonicfood trommelt auf seinen Percussions.
Nun lasset den Speicher in altem Glanz erstrahlen.
Speicher