Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Indie-Night am 13.08.2005 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
matze2910

Plankenschrubber
14.08.2005
18:11 Uhr
war gut. endlich mal wieder ne gelegenheit gehabt ins mau zu gehen. schöne mischung an leuten da gewesen. :)
Danacae

16.08.2005
10:51 Uhr
Naja die Musik war ja ein wenig beschissen für indie
matze2910

Plankenschrubber
16.08.2005
20:51 Uhr
ja stimmt. die mucke war komisch für ne indie-night. aber bei der hanse sail ist das doch egal.
Katinka

17.08.2005
21:15 Uhr
Also, wisst ihr was: da will mal einmal tanzen, ne und da wird man ständig angelabert von irgendwelchen Vollhorsties. Das geht einfach so nich weiter. Jungs, lasst die Mädels tanzen, wenn sie das wollen - für sich!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 59 Indie-Night
u.a. mit Indiepapst (M.A.U. / LOHRO)
M.A.U. Club


Eintritt frei