- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Open Air: Audio Park Unit One am 17.09.2005 in  Dolgen am See
 
 
Kommentare...
Klabauter

19.09.2005
15:04 Uhr
Mal abgesehen von der Musik, konnte dieses OA nicht gerade glänzen. Ich finde es reicht nicht aus nur ein vernünftiges LineUp zu organisieren und einen Bierwagen aufzustellen. Aus der Location hätte man mehr machen können.

Welche kranken Hirnies haben die Kloschüsseln vergewaltigt?

Anwohner

20.09.2005
11:39 Uhr
hm man muss immer sehen das es das Zweite mal war. Die Zukunft wird zeigen was man aus dem gelände machen kann!!!! Es wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen aber es kostet halt alles und es muss sich dort erst mal was entwickeln.

Also bis nächstes jahr und dann mal sehen!!!
wurstbrot

20.09.2005
12:50 Uhr
gibt es bilder???
MOOSMUTZEL

20.09.2005
15:00 Uhr
also ich fand die location saugeil, sehr schönes gelände , das wetter hätte nicht besser sein können es war quasi alles toll, nur !: da die dnb/reagge bühne aus irgendwelchen gründen geopfert wurde, und nichteinmal dnb lief an dem abend, ->15 euro in den sand gesetzt und nachtens wieder nach hause gedüst ;(
Spunky

20.09.2005
15:22 Uhr
Muss mich hier erstmal Klabauter und Moosmutzel anschliessen. Die location war top, das Line Up auch, aber die Party im endeffekt einfach nur scheisse.
Das die ausfaelle kamen, dann teilweise nur auf einer Buehne gespielt wurde oder auch abrupt beendet wurde, hat die Party definitiv vernichtet.
15 euro ma eben so wech........Naja hoffen wir mal auf das naechste jahr.
Und ladet ma n paar mehr leude ein!!!!!
Anwohner

21.09.2005
11:38 Uhr
das Line Up war okay und das Gelände ist der Hammer, das was mich fertig gemacht hat war die kälte *brrrr*
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.09.2005
11:48 Uhr
ne kalt fand ich es nich, zu der sache mit den bühnen, klar es ist immer schwer um diese jahreszeit immernoch alles trocken zu halten...
die music auf dem electrofloor hat für mich aber alles wieder vollkommen rausgerissen... schon sehr geil!
piiri

reg. User
24.09.2005
11:48 Uhr
kann man irgendwo fotos gucken?der bericht bei tv-rostock war mal wieder verdammt schlecht und kurz.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 Open Air: Audio Park Unit One

Das vielleicht letzte OpenAir diesen Sommer könnt Ihr in Dolgen in unmittelbarer Nähe des Wassers auf dem damaligen DDR-Ferienlager erleben.

Das Line Up:
Live:
 Metope (Areal/Sender, K)
 Jake Fairley (Dumb Unit / Sender / Kompakt, Toronto, Canada)
 Micronaut (Tussikoffer / BBU, HRO)
DJs:
 Falko Brocksieper (Sub Static / Karloff, B)
 John Spring (Sub Static / Silent Sounds, HRO)
 Quinto (Karate.Beats, HRO)
 Martin Menzel (Karate.Beats / Silent Sounds, HRO)
 Micha Lieb vs. Mike Kahmann (Electrolyth, HRO)
 VinceNT (Electric Underground, HRO)
 Stephan Rug vs. Jaenk (North Sound Dpt., Stralsund)
 Maniac vs. Artfunk (Funky House Night, HRO)
Raggae- & D'n'B-Area:
 Concrete Pressure (Nuff Frequenzy, HWI)
 Smoking Tuna (Yard Bounce, HRO/B)
 Los Cassettos (Fully Loaded, HRO)
 Kaidar (Fully Loaded, HRO)
 Sterngucker (BBU, HRO)
 S.KR8 (BBU, HRO)

VVK im karate.beats und im Pressezentrum
 Anfahrt

Achtung! Wer seine VVK-Karte gut verwahrt, kann einen Urlaub im Wert von 500 Tacken gewinnen: Einfach unter 0381 660 31 73 anrufen, Kartennummer durchgeben und vielleicht gewinnen.
Dolgen am See


VVK: 10 €