Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Coconut Club am 30.09.2005 im  Interclub
 
 
Kommentare...
asco1

Lowrider
01.10.2005
03:49 Uhr
vielen Danke, dafür, daß ich endlich mal wieder 2LiveCrew, KRS-One, EPMD und die Beatnuts in'nem Club hören durfte. BIGUP!

jenny

03.10.2005
12:49 Uhr
big party! weiter so jungs!
die mischung zwischen reggae und hiphop hat mir besonders gefallen!

maya

Piratenbraut
04.10.2005
10:36 Uhr
naja, das geht besser...
flip

04.10.2005
19:12 Uhr
ich fande den abend gelungen, etwas mehr dancehall wäre nett gewesen aber da so viele hip hop publikum da war mußte das wohl sein - see you next time mit more dancehall!
asco1

Lowrider
04.10.2005
19:39 Uhr
naja - ich fand's recht schwierig - immer wenn man sich gerade auf Dancehall eingeschossen hatte, stand MasMassive wieder an den Reglern. :-D ... aber wie gesagt: die alten Klassiker ma wieder zu hören war auch net schlecht. ;)
karl

17.10.2005
18:38 Uhr
hallo die party war scheiße aber nur weil ich die musik nicht mag. naja ich suche immer noch die beiden mädchen die steffi und franzi heißen weil ich die total süß find udn ich sie einfach nicht vergessen kann deswegen. falls ihr das lesen solltet schreibt mir ne mail.

zu erinnerung waren auch zusammen im jaz

karl
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Coconut Club
"2 the Hard Way" feat.
    DJ Mas Massive (Choco Club)
    DJ Henry Morgan (Smoking Tuna, Yard Bounce)

Zwei nicht ganz unbekannte Gesichter der Rostocker DJ- und Veranstalterszene vesuchen, euch an diesem Abend eine neue Veranstaltungsreihe nahe zu bringen. Geplant ist eine Mischung aus Reagge, Black Music und Reggaeton. Bin gespannt, ob das klappt!
Interclub


Erm: 3 €
ab 24 Uhr: 4 €