Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Rock die Disco am 30.09.2005 in der  Bacio-Lounge

 

Fotos: Ulli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
oelli

Smutje
01.10.2005
12:48 Uhr
Ja ich mag die Bacio-Lounge. Morgens um 5 nach nem leckeren Dönerausflug noch fix nen Abstecher gemacht um "mal zu gucken was noch so los ist". Angekommen, zum Türsteher gegangen. Frage: "Nehmt ihr noch Eintritt ?" (Wie gesagt morgens um 5 !) Antwort: "Ja, aber so wie er gekleidet ist kommt er hier nicht rein" (Er deutete dabei auf meinen Begleiter, der eben nicht ins Schema F passt).
Dann haben wir uns grinsend davon gemacht. Vorurteil bestätigt. Was will man mehr ? :)
hampton

reg. User
01.10.2005
13:29 Uhr
Oh ja...Es war so voll, scheiß Akustik und viele Leute die eigentlich nicht wirklich wegen der Musik gekommen sind. Naja schade um die 9 Euro
Jonny Menkakow

Klabautermann
01.10.2005
14:11 Uhr
wie wat oelli hat der spast das echt gesagt?!
rosskie

01.10.2005
14:20 Uhr
@oelli: ich ahne, wer dein begleiter war...
@jonny: nimms nich so schwer*hrhrhr*
Jonny Menkakow

Klabautermann
01.10.2005
14:23 Uhr
tu ich aba! ich wollte doch sooo gerne in die bacio lounge!
rosskie

01.10.2005
14:26 Uhr
die wirst Du wohl nie von innen sehn! hah!
oelli

Smutje
01.10.2005
14:28 Uhr
@jonny: ja hat er. Er meinte noch kurz "Du ja, aber er nich". Hätte dich also auch draußen stehen lassen können. Aber nö. :)
gast23

01.10.2005
18:09 Uhr
schlechter service und viel zu voll - da hätte man für ein paar mark weniger in der kasse nicht so viele menschen reinpressen müssen. von den discoboys hab ich dann nach einer ewigkeit garderobe leider auch nicht viel mitbekommen da die anlage leise war und die minitanzfläche viel zu voll mit "discoboys".
fazit - beim nächsten mal bitte wieder auf dem schiff!!
bagio ist vielleicht schicker aber devinitiv schlechter als die stubnitz...
clor

01.10.2005
20:10 Uhr
leute mit eintrittskarten ewig warten lassen, 10 menschen auf einem m², wer ist die schönste tussibattle und sowieso ganz viele glänzende junge männer mit perfekt gestylten haaren..da saß wirklich jede strähne. ansonsten gute getränke zum guten preis und auch sonst ganz nett für jeden der auf schickimicki steht.
bacciolounger

01.10.2005
20:14 Uhr
Also alles in Allem habe ich super gefeiert.
Das lag wohl aber einfach nur am Alkohol.
Sicher das Publikum war genau so wie man es sich erwartet hat bzw. wie man es erwarten kann in dem Schuppen. Die Leute hinterm Tresen waren absolut unfähig, und es war wirklich viel zu voll. Aber ab viere kam man sogar zum Tanzen und die Musik war wirklich geil.
Jonny Menkakow

Klabautermann
01.10.2005
21:08 Uhr
muhaha is ja richtig beliebt der schuppen.
haettjamehrerwartet

01.10.2005
21:26 Uhr
Garderobe war mieserabel organisiert! Viel zu viele Leute reingelassen! Mukke war goil, yeah (Pluspunkt war noch, dass die Musik nich so Ohrenzerfetzend laut war, sondern angenehm Laut)! Publikum habsch auch nich anners erwartet... aber es gibt besseres wo man net so viel geld lassen muss!
Caro

02.10.2005
16:24 Uhr
also ich kann euch nur zustimmen. halbe stunde für ein getränk anstehn, halbe stunde um auf eins von den 2(!) klos zu komm, viel zu viele highclass-people und, und, und... da hats echt kein spaß gemacht. vorallem gast23 hast absolut recht.
nie wieder bacio!
neugier

03.10.2005
16:35 Uhr
hat jemand fotos gemacht?
kuDDel

Taugenix
03.10.2005
18:31 Uhr
Sind spätestens 20:00 online ;)
toyboy

04.10.2005
09:31 Uhr
hey leute immer dieses gemecker...schaut ma etwas über den tellerrand, woanders ist das normal...und trotzdem feiern die leute....merkwürdig ist auch das immer die gleichen meckern, hinkommen tun sie immer wieder ;)
gasti

04.10.2005
11:03 Uhr
hm, vor allem bei Disco Boys in der Bacio-Lounge war das doch von vorn herein klar...
clor

04.10.2005
15:28 Uhr
eure bilder sind ja sehr unscharf diesmal
gast sowieso

04.10.2005
16:38 Uhr
nein, nein, schlimmer sind die, die immer über die meckern, die meckern (alles klar? =) ) und sich denn als die coolen loyalen sehn. und klar kommt man hin, wenn man das noch nich kennt. is nu ma nich so in rostock, dass man da an einem abend riesen die auswahl an clubs hat, wenn man auf eine bestimmte musikrichtung steht.
kann ja nu nich immer alles toll sein.
gasti

04.10.2005
17:57 Uhr
Freitag hatte man doch noch ne andere Option - und die war echt große Klasse!!!
In Rostock würden sich außerdem mehrere Partys einer bestimmten Musikrichtung an einem Abend kaum lohnen, da dazu einfach die Masse an Publikum fehlt.
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.10.2005
18:46 Uhr
klar, aba so können die einen in die bacio lounge und die anderen ungestört feiern^^
Andreas

Berliner Luft
04.10.2005
19:30 Uhr
Uli hat n gutes Auge. Gebt dem Jungen ne ordentliche Kamera! :/
Uwe

Käpt'n
04.10.2005
19:47 Uhr
stellst du deine zur Verfügung?? ;)
tonks

04.10.2005
22:53 Uhr
gut dass es die bacio gibt, damit "diese" leute nicht auf den anderen partys zu sehen sind, so können wir in ruhe weiter feiern ohne schneckis und gelis.

wenn ich die fotos sehe - ;)freu ich mich, nicht dort gewesen zu sein, sondern auf ner richtigen party
bla

reg. User
04.10.2005
23:08 Uhr
also ich wollt den ganzen klugscheißern hier nur mal verklickern, dass das eine absolut geile party war. geile musi (und deswegen geht man eigentlich auf so eine party), auch nicht zu laut und einfach mal spass gehabt.. auch wenn die lounge ein wenig verkackt hat, völlig egal!
geiler abend
gasti

05.10.2005
14:52 Uhr
...geschmäcker sind halt verschieden - und das ist auch gut so!!!
oberproll

06.10.2005
12:52 Uhr
wieso pisst ihr euch eigentlich so voll?
Strahlemann

Biologe
06.10.2005
20:32 Uhr
ist die bacio lounge da hinter der orange lounge? den fotos nach zu urteilen ja...ziemlich kleine location...da haben mal die germanisten ne totlangweilge party gemacht, aber das gehört jetzt nicht hier hin ^^
peace
Jonny Menkakow

Klabautermann
06.10.2005
22:13 Uhr
die baciolounge is in den neuen hafenterrassen oder wie dat da heisst. hinter der orange lounge is die chillout lounge.
oelli

Smutje
06.10.2005
22:51 Uhr
ey alleine das wort lounge für eine lokalität lässt meine nackenhaare zu berge stehen. is wohl in mode gekommen über all lounges hinzustellen.
strandpilot

reg. User
07.10.2005
12:47 Uhr
@ oelli: lounge muß wohl unbedingt sein, wenn man was auf sich hällt! Ich geh denn mal wieder in die "Transformatorlounge" am Werftdreieck! *grins*
Wenig Gel und keine Tussies!
piiri

reg. User
07.10.2005
13:06 Uhr
genau strandpilot ,dort treffen wir uns denn alle zum BRUNCH hehe.(aber nur gestylt und mit aufgeräumter handtasche).






gasti

07.10.2005
15:51 Uhr
aber vorher nochma mind. ne halbe stunde ins Solarium
bla

reg. User
08.10.2005
18:25 Uhr
habe die lounge mal gewikkipediat:
Als Lounge bezeichnet man einen Aufenthaltsraum oder Wartesaal in Bahnhöfen, Flughäfen, Kreuzfahrtschiffen, Hotels und modernen Cafés. Dieser ist meist großzügig gestaltet und oft nicht mit Stühlen, sondern mit bequemen und niedrigen Sitzmöbeln ausgestattet. Typisch ist auch die leichte Hintergrundmusik und gedämpftes Licht. Serviert werden meist Getränke, u. a. Cocktails und Sekt / Champagner, aber im Einzelfall auch leichte, einfache Speisen.

oder viel besser:
Als Lounge bezeichnet man eine besondere Form eines Gastronomiebetriebes, der einer Bar ähnelt.
Mit Lounge bezeichnet man insbesondere Bars mit einer trendigen Dekoration, sowie oftmals mit einer ruhigen, oft elektronischen Musikbeschallung (siehe dazu auch Lounge-Musik). Anders als in normalen Bars wird in Lounges auch auf Sitzkomfort Wert gelegt, so dass man des öfteren Sessel findet. Meist werden in Lounges hauptsächlich alkoholische Getränke, insbesondere Cocktails, angeboten, manchmal gibt es jedoch auch einfache Speisen.

...man man - das ist ja mal interessant...

Als Lounge-Musik oder kurz Lounge werden verschiedene musikalische Stilarten bezeichnet, die für die Hintergrundbeschallung in Bars und Lounges geeignet ist und meist einen entspannenden Charakter hat.

Lounge-Musik ist keine Genrebezeichung sondern eine immer wieder von der Musikindustrie bemühte Sammelbezeichnung verschiedener Stile. Lounge-Musik beeinhaltet sowohl elektronische als auch akustische Musikstile. Die Bandbreite reicht von elektronischen Varianten (von Ambient und Trip Hop, über ruhigere Spielformen des House sowie Mischformen wie Acid Jazz, Nu Jazz und dem neueren Electrotango) bis zu älteren Stilen wie Jazz und Easy Listening. In neueren, der Lounge-Musik zugeordneten Genres, findet man viele Elemente traditioneller regionaler Musikstile, beispielsweise Rhythmen oder typische Vocals aus der lateinamerikanischen und afrikanischen Musik.

Lounge-Welle der frühen 2000er
Heute verbindet man den Begriff vor allem mit der letzten Lounge-Welle, die von der Musikindustrie in den frühen 2000er Jahren ausgelöst wurde. Langsamere elektronische Stilarten waren zu dieser Zeit relativ populär geworden, so dass es sich für Plattenfirmen als lukrativ erweisen sollte, eine Vielzahl meist recht willkürlich zusammengestellter Compilations unter dieser Bezeichnung oder Einordnung auf den Markt zu bringen. Während die großen Major Label ihre wenigen, zusammengekauften Lizenztitel mit qualitativ fragwürdigen Tracks aus eigenem Bestand auf konventionelle CD-Länge auffüllen mussten, veröffentlichten kleine, auf diese Genres spezialisierte Labels, die die Welle auch für sich nutzten, durchgängig gute Zusammenstellungen. Allerdings blieb der Versuch, langsamere elektronische Musik, die mittlerweile einen riesigen Variantenreichtum erreicht hat, mit einem einzigen Etikett "Lounge" zu kategorisieren, für Musikkenner eher durchsichtig.

nur mal so als info ;)


Herr Lich

16.10.2005
00:01 Uhr
Ja Herrlich...in den frühen 2000ern eben und in Rostock auch jetzt!!! Ja Herrlich!
moeller32

reg. User
16.10.2005
22:17 Uhr
na danke bla das ich jetzt ein wenig über Lounge bescheid weiß. wenn ich wochende für wochende immer wieder in solchen verkehre.
Dankt der JAY
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Rock die Disco

Als die  Disco Boys im Frühjahr auf der Stubnitz bereits unser beschauliches Städtchen gerockt haben, muss es ihnen so gut gefallen haben, dass sie uns nun erneut beehren. Trotz anderem Ort dürfte die Manier die gleich bleiben: hochgradig tanzbare elektronische Musik bis auch der letzte Tanzwütige umfällt. Unterstützt wird das dynamische Duo von local Hero  Yavin.

Karten gibt es übrigens im 'Olymp & Hades' in der Kröpi.
Bacio-Lounge


VVK: 9 €