Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
E.U. Family BBQ am 02.09.2005 im Warnow-Wäldchen am  Holzhafen
 
 
Kommentare...
Sordo

reg. User
03.09.2005
15:46 Uhr
Schönes Ding!


(In eigener Sache:
Falls jemand mein hellgraues Nokia 3410 inkl. "Tasche" gefunden hat, ich nehme es gerne wieder an mich - kleiner Finderlohn ist drin..
Danke!)
Vince

reg. User
03.09.2005
16:10 Uhr
Fand ich auch. Wenns Wetter mitspielt - nächsten Fr wieder! :)

Wegen des Handys - also beim Abbauen hab ich nix mehr liegen sehn, das wird wohl vorher schon wer gefunden haben...
sordos handy

03.09.2005
19:23 Uhr
ja war ganz nett, aber ich vermisse meinen besitzer. hat ihn jmd. gesehen? ich glaueb der hat mich volltrunken liegen gelassen...
Jonny Menkakow

Klabautermann
03.09.2005
20:25 Uhr
war nu also doch oda wie? meeeensch...
oelli

Smutje
04.09.2005
00:24 Uhr
hmm, schade, hatte gegenteilige infos. Wär vielleicht noch hingekommen.
Sordo

reg. User
04.09.2005
17:35 Uhr
Hallo Handy, es tut mir alles sehr leid, auch dass ich dir noch nicht mal einen Namen gegeben habe :(
Bist du grad im Rechenzentrum, hast du deine Internetfunktion aktiviert von der ich bisher selbst nicht wusste oder hat dich ein netter aufmerksamer ehrlicher Mensch zu Hause an die teure Leitung gelassen?
Vince

reg. User
04.09.2005
17:55 Uhr
@oelli: Dann hattest Du wohl die falsche Quelle...
oelli

Smutje
05.09.2005
12:42 Uhr
hmm ja, hatte ich dann wohl.aber war ja auch eigentlich beschäftigt, nur hätte ich es mir wie gesagt nochmal überlegt. naja pech. Diesen fr vielleicht :)
Vince

reg. User
05.09.2005
21:09 Uhr
Ähm, Planänderung: SAMSTAG!
oelli

Smutje
06.09.2005
13:19 Uhr
dann bin ich wohl raus.
Vince

reg. User
09.09.2005
14:42 Uhr
Tja schade. Für alle anderen: Sa ab 14h > www.electric-underground.de
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 E.U. Family BBQ

Diesen Freitag "im kleinen Wäldchen am Holzhafen direkt an der Warnow (zwischen Speicher & Brücke nach Dierkow)"... habt ihr wieder die Möglichkeit, ein wenig bei guter Musik zu entspannen, der Warnow hinterherzuschauen und die Gedanken schweifen zu lassen. Vor Ort sein werden für euch, neben nem Generator, ner Anlage und 2 Turnies natürlich auch ein paar illustre Gestalten namens:  Kaidar,  Maniac +  Selfmade,  One-T,  S.E.T.I.,  Vince NT,  Walter T. Kurtz etc...

Für euer leibliches Wohl und die Kopfschmerzen am nächsten Tag wird gesorgt. Der Eintritt beträgt unverschämte 0 Euro.

     Anfahrtsskizze

Achja: Das Ganze findet statt, solange schönes Wetter ist und es nicht gerade in Strömen gießt. Ein kleiner Nieselregen zwischendurch stört niemanden. :)
Wäldchen am Holzhafen


AK: 0 €