- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Rumble in the Jungle am 16.09.2005 im  Trafo
 
 
Kommentare...
Canonball

18.09.2005
19:29 Uhr
Keiner da gewesen? Ich auch nicht...
asco1

Lowrider
18.09.2005
19:52 Uhr
Doch war da. War nur unten auf'm Reggae-Floor - fand's so lala. War schön, endlich ma wieder gute Mucke zu hören. Leider meinten die "selectas" so gegen vier für Ihre homies hiphop spielen zu müssen. War gute Musik - aber will ich auf 'ner Reggae-Party nich hören. *grmpf* tjou - that's it.
teddybaeer

20.09.2005
22:28 Uhr
yes, hat gerockt-bis auf das ma wieder die jacken-diebe am start war'n -war's ne phatte party!fuck-wichser die immer sachen mitgehn lassen-naja ihr werded auch noch durchgefickt!
low

21.09.2005
18:14 Uhr
das war kein hip hop!

http://www.bbc.co.uk/dna/collective/A3299204

www.grimetime.de

serious!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Rumble in the Jungle

Der Rumble in the Jungle geht weiter!
Wenn man den Kommentaren und Erinnerungen zu den letzten Parties unter diesem Label Glauben schenken kann (und ich habe durchweg gute Erinnerungen, auch wenn Teile davon für immer im Nirvana verschwunden sind...), so wird auch dieser Abend wieder eine BOMBE! Floor 1 wird beschallt mit Reggae & Dancehall von
 Likkle Lion (Berlin),
 Paul Palmer (Fully Loaded) &
 Mc Fokilla (Long Island Crew)

Auf dem zweiten Floor gibt es Minimal Elektro mit
 Whoogy,
 Thomas Jobst &
 Alexander Lorenzen.

Und weil es dsraußen immer so geil gemütlich ist am Feuer, machen die  'You need friends not Diskos'-Jungens dort auch noch ein wenig Atmosphäre zum Entspannen.
Trafo