- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Lohro Party am 23.09.2005 im  Trafo

Rostock hat das große Glück, einen freien, unabhängigen Radiosender zu haben, in dem das große unterschiedliche musikalische Geschmacksspektrum abgedeckt wird. Es kommt sogar vor, dass auf den zugehörigen Parties ähnliches passiert. Da sieht man da auch mal Leute, die man sonst nirgends trifft und hört Musik, wegen derer man normalerweise diverse Partyfetzigkeiten meidet. Aber gerade ein solches Miteinander hat natürlich auch grosse Vorteile für Konsumenten und Veranstalter. Da kommt es dann auch mal vor, dass innerhalb von Minuten das Publikum auf der Tanzfläche komplett wechselt. Aber 2 Floors sei Dank, gab es nur selten Grund musikalisch bedingt bei angenehmen Temperaturen draußen zu verweilen. Kurz um: ein großer Topf voller bunter Musik. Und viele, viele entspannte Leute beim feiern. Sogar am Einlaß bemerkte ich zum ersten Mal im Trafo eine Schlange. Scheint also doch zusammen zu wachsen, was zusammen gehört ;)

Review: Treas


Fotos: Uli, Tine & kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
bla

reg. User
24.09.2005
20:30 Uhr
sooo viele leute waren da und keiner gibt seinen senf dazu.. wahrscheinlich ein gutes zeichen, erst mal wieder klar kommen ;) Tja was soll man auch sagen, jedes mal wenn man die etage gewechselt hat komplett andere musi, was aber irgendwie lustig war. außerdem ne geile stimmung überall. schöne party!
danjel

25.09.2005
08:47 Uhr
ne fette party. und schön abwechlungsreiche musik. lohro, weiter so.....
Baldo

reg. User
25.09.2005
11:54 Uhr
war ja wohl ne FETTE Party ...Auf das nächste mal TRAFO!!
MOOSMUTZEL

25.09.2005
18:47 Uhr
sehr angenehm, hätte ruhig nochn bissel länger gehen können, war aber irgendiwe keiner mehr da ;(
Freakk Red

reg. User
25.09.2005
20:37 Uhr
Voll schrääg die Sache! Hab mich prima amüsiert!
Vince

reg. User
25.09.2005
21:49 Uhr
Me too. Vor allem mal ganz anderes Publikum. Auch wenns erstmal ne halbe Stunde gedauert hat bis der Floor unten realisiert hat, dass man zu Housemusik auch tanzen kann. :)

Schöne Querbeetkonzeption und gut für Lohro!
strandpilot

reg. User
26.09.2005
11:38 Uhr
Kann mich nur allen anschließen, eine der aufregensten Partys dieses Jahr!
Viele neue Leute, die es doch tatsächlich nach einem Jahr geschaft haben mal ne fette Party im Trafo zu feiern!
...und sicher nicht die letzte!!!
Vielen Dank den Lohro`s für das interessante Booking und den reibungslosen Ablauf!
Ihr seid immer wieder gern gesehen!

Party on......im Trafo(www.werft3eck.de)
Bas

reg. User
26.09.2005
13:52 Uhr
Ich fands auch klasse, selten so ne schigge Mischung an Leuten und Musik erlebt. Gott sei Dank hat mich Kuddel nicht mit der Cam erwischt, zum Ende wurds echt hart ;)
LNK

27.09.2005
18:08 Uhr
...jo sah ja nach ner fetten party aus grins....war leider nich dabei! :(....bis zur nächsten dann....
Sven

28.09.2005
11:31 Uhr
Hallo,
wer ist denn die Schöne auf Bild 116?
Würde gerne mehr über sie erfahren.
Uwe

Käpt'n
28.09.2005
12:02 Uhr
ach du meinst den Andreas??? *muhaha* ;)
Andreas

Berliner Luft
28.09.2005
12:09 Uhr
Großes Kino, Uwe. Großes Kino... ;)
Sven

28.09.2005
14:14 Uhr
jetzt mal im ernst leute, würde sie echt gern kennenlernen.
andreas, wenn ich das richtig verstanden habe, dürftest du sie ja kennen?
Der Kritiker

28.09.2005
15:23 Uhr
Moin,

die Party war nicht schlecht, leider hat man bloß wieder bewiesen das man das Potential der Menschen nicht ausnutzen konnte. Vielleicht einen Tipp an den sogenannten Indiepapst: "Es ist auch mal besser auf sein Publikum einzugehen und nicht nur seine Schiene runterzuspielen."
An das Orga_Team:"Wo war die Spaß-Mucke" Wie will man erreichen das der Funken überspringt, wenn man Elektro fast überall spielt und der Spaßfaktor auf der Strecke bleibt. Vielleicht einfach mal weniger DJ's aber dann aufgeteilt nach Musikrichtung auf den Floors.

P.S. KTV-Zone: Ihr seid die reinsten Nervbolzen auf einer Party. Ihr mit Euren ewigen Foto's zerstört gerade das Freizügige einer Party was ihr aufnehmen wollt.
Wenn das so ist: "Ihr zerstört Euch selbst" Denkt mal darüber nach!!
Freakk Red

reg. User
29.09.2005
17:46 Uhr
Also ich seh meine Fresse gern auf Fotos und finds auch gut, wenn der Rest der welt an meiner Schönheit teilhaben kann.


*grins*
Penelope

reg. User
10.10.2005
18:38 Uhr
Lohro Lohro olala
Sehr viele Leute, zuviel Tequila, aber ne Menge Spaß gehabt und das drinnen wie draußen.
Trafo - morgen komm ich auch.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Lohro Party

LOHRO lädt mal wieder zur Party mit diversen DJs ein. Alle Einnahmen kommen dem Sender zugute.

Aktualisierung:

 Martin Menzel,  Donald D.,  Indiepapst,  Checke Wara,  JenSize,  Vince NT,  Nerfbert,  Freakk RED,  Titania,  Dirk Kollar und  Steffen Rötz.
Trafo