Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Laurel Aitken LIVE! am 08.03.2003 im  M.A.U.

Trotz seines hohen Alters brachte Laurel Aitken (73) die Massen ganze 90 Minuten zum tanzen und gab dann noch sogar eine Zugabe. Und es waren wirklich "Massen" - das M.A.U. war proppenvoll, aber der Besuch lohnte sich bei wahrscheinlich einem seiner letzten Konzerte dabei gewesen zu sein.

Review: Seb

 

Fotos: Seb & Kathleen Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Laurel Aitken LIVE!

Laurel Aitken – einer der unumstrittenen Helden Jamaikas, Mitbegründer des Ska und 'Highpriest Of Reggae' tritt live im M.A.U. auf. Nach über 50 Jahren ist kein Ende seiner Karriere abzusehen, aber wer weiss: vielleicht ist dies das letzte mal dass ihr seinen Auftritt hier geniessen könnt. Anschließend präsentiert das Getränkekombinat den bekannten Ska-Nighter. VVK ab 15.01.2003 im Getränkekombinat, Pressezentrum & MAU
M.A.U. Club