Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
You need friends- not Diskos represents: RAZ O HARA am 15.10.2005 im  JAZ


Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
wena

reg. User
17.10.2005
16:40 Uhr
ja der raz, der war schon toll, wa.
bloß sieht man nix davon auf den bildern, obwohl ich körperteile von ihm finden konnte, 5mal, der hammer.
karl

17.10.2005
18:41 Uhr
also die party war der hammer obwohl ich die musik eigentlich nicht mag. naja falls steffi oder franzi das hier lesen schreibt mir mal ne mail würde wieder gern was mit euch machen.
karl

17.10.2005
18:42 Uhr
meine mailaddy ist karlkeipke@yahoo.de
die kinken

17.10.2005
19:54 Uhr
mailaddy du hast wohl einen aküfi
dieterthomasheck

17.10.2005
22:31 Uhr
raz war echt nicht doll und einfallsreich, micronaut hat geile myzik gespielt, aber öfter auch mal ein verrissen naja ansonsten hat es spaß gemacht und das ist auch scon einiges
bla

reg. User
18.10.2005
16:09 Uhr
@könntet ihr mir mal das bid nr. 23 senden?? möglichst ohne die webung!! danke!
piiri

reg. User
18.10.2005
17:55 Uhr
war ne nette party.die musik im barraum fand ich richtig gut.
Andreee

18.10.2005
18:51 Uhr
Stefan... Du siehst müde aus.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 You need friends- not Diskos represents: RAZ O HARA

live:  RAZ O HARA (Kitty-Yo/ Berlin)
  live&dj-Support: Klang AG  (bassbombunit)
  Lenins Leber (ynf-nD)
  Henry 10000 (kombinat100)
  Der Gammler (ynf-nD)
  Kundan Lal (ynf-nD)

Ich zitiere den Pressetext, denn der umschreibt es recht schön:
Raz O Hara "die letzte legende" zu fusz auf Erden, und vielen erst bekannt durch seine Vocals beim letzten Apparat Output ("Silizium"-EP/Shitkatapult), kommt und verprüht mit seinen groovigen Techbeat-Nummern Energie & Lebensfreude. Der in Dänemark geborene Patrick Rasmussen war einst als singender Seemann auf allen Meeren dieser Welt zu Hause - nun, nach sooo viel-saitigem Gefühl hat er die Gitarre ausgestöppselt und die MPC mit wolllustigem Heartbeat, pop-hooks, hip-hop flow, reggea-Würze & sinnlichem downtempo  etc. beladen. Tanzmusik mit Indie Cleverness ... Als Support fungieren in der Tanzhalle die beiden Jungs von der Klang AG mit einer Mischung aus selbstgebasteltem und konserviertem Schranz. Im BarRaum gibts gepflegt PsychoSchlager, Dub, TripŽnŽRoll und andere Tragödien auf die Synapsen. Serviert von Lenins Leber, Henry 10000, dem Gammler und Lal.
JAZ Rostock


AK: 5,- €