Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Someone's B-Day... am 30.09.2005 in  Rostock
 
 
Kommentare...
piiri

reg. User
01.10.2005
10:05 Uhr
arbeiten ist die hölle,vor allem nach familienfeiern.

wann ist man eigentlich wieder nüchtern wenn von gestern abend bis heut morgen um 3.ca 200-300 bierchen getrunken hat.
oelli

Smutje
01.10.2005
12:45 Uhr
niemals mehr ;)

Die Party war richtig fett. Das Set von Mike Grant hatte alles zu bieten. Von schnell bis langsam, hart bis smooth, scratcheinlagen, tricks. Einfach ein Erlebnis der besonderen Art.
Nochmal herzlichen Glückwunsch Vince, zum Geburtstag und vor allem zu dem Booking. :)
piiri

reg. User
01.10.2005
12:58 Uhr
niemals mehr? juhu;).



bearbeitet von piiri am 01.10.2005 um 13:19 Uhr
Jonny Menkakow

Klabautermann
01.10.2005
14:20 Uhr
ich stimm oelli vollkommen zu. der herr grant hat wirklich gerockt wie die hölle. kaum zu glauben! wirklich krass. vincents set davor hat einen schon so richtig schön auf mike grant eingestimmt. fetzt. die location is irgendwie auch nice und nedde leude mit denen man quatschen konnt waren auch noch da ;-) number one!
Vince

reg. User
01.10.2005
16:49 Uhr
Class A+ in allen Disziplinen! Zu Mike fällt mir nur ein Wort ein: outstanding! Naja wer seit '85 dabei is... Danke an alle die das ermöglicht haben - von den Gästen über die Crew bis hin zu den freundlichen und kooperativen Polizeibeamten. So und jetz gehts nach mit Mr.Grant nach Leipzsch, Distillery rocken... :)))

p.s. Bitte hier bei den comments und auch überall sonst im Netz keine Details zur Location - Danke!
ok

02.10.2005
15:18 Uhr
war wirklich sehr fein -also A+...aber der cut nach mike grant war radikal...thatswhy -selfmade only cc-...!
Sackgesicht

02.10.2005
23:49 Uhr
na das war ja ne sause - meine herrn, hut ab!
hat spaß gemacht, sehr nettes publikum in angenehmer umgebung und das set von m. grant war der wahnsinn! hoffe es werden dort noch einige parties folgen!?
knuellsen

03.10.2005
11:42 Uhr
der cut nach dem farbigen kuenstler war nicht nur radikal sondern geradezu brutal in allen belangen. schade, eigentlich.
mailbox

04.10.2005
07:32 Uhr

dani hat angerufen!
Baldo

reg. User
04.10.2005
11:29 Uhr
Wieso sind da eigendlich keine fotos oder kommen die noch ??
nikola

04.10.2005
11:52 Uhr
... ja das war mal wieder gut und reinhard ... schönes set diesmal, ich war begeistert, mike grant war mir etwas zu funky aber ich musste auch schnell los, ich hoffe ihr habt alle für mich mitgefeiert!
mailbox-abgehoert

04.10.2005
12:44 Uhr
hat sie ne nachricht hinterlassen?
G.C.F.Saque

04.10.2005
14:06 Uhr
freunde, das war keine party. das war ein fest. kann mich nicht erinnern, jemals schon auf einem tresen gestanden zu haben.
@vince: hier ein deatil zur location - legendär
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.10.2005
15:16 Uhr
nee baldo fotos wirds hier keine geben
derMic

reg. User
05.10.2005
21:22 Uhr
Wir haben einige Photos gemacht. Alles weitere per PM
mailbox

05.10.2005
22:12 Uhr

sie fragt, ob sie den seegen hat...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Someone's B-Day...
Da hat jemand Geburtstag, und wir gratulieren natürlich gerne! :) Zum Feste geladen sind alle fröhlich gestimmten und symphatischen Menschen dieser Stadt, die eine der Einladungen ergattern konnten. ;)

Hier das Lineup:
    Mike Grant (Moods&Grooves /Detroit)
    M:SX
    Vince NT vs. Maximillion
    Maniac vs. Artfunk

Rostock