- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Choco Club am 14.02.2003 im  Interclub

Ob es nun am Datum (also Valentinstag) gelegen hat oder nicht - Choco Club war mal ganz anders: Das Publikum war wesentlich ausgelassener als sonst. Es gab zwar Reibereien an der Garderobe; auf der Tanzfläche jedoch feierte man ganz einfach nur fröhlich zusammen. Woran das gelegen haben könnte? Vielleicht daran, daß der Interclub (verhältnismäßig) leer war, weshalb man sich nicht ständig gegenseitig auf die Füße getreten ist.

Als Grund denkbar wäre auch der vollkommen andere Musikstil: Ich habe es noch nie beim Choco Club erlebt, daß zwischen BlackMusic, HipHop und Soul zwischendurch einfach mal so Outta Space angespielt wurde - und schon mal garnicht von Prodigy! Und wie reagierte das Publikum? In dem es unglaublich abging!!! Leutz, so 'ne Offenheit bezüglich der gespielten Musik wünsch ich mir auf jeder Party, damit sowas auch öfter vorkommen kann.

Wenn die folgenden Choco Clubs so werden wie dieser, so denke ich kann auch die meckernde 'Anti-Mainstream-Crew' (;-)) zu diesen erscheinen, ohne danach alles auseinanderzunehmen...

Review: Sibi


Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Muksen

16.02.2003
03:22 Uhr
also die party war ma wieder anständig..sach ich ma so!!super musik...super laune..was will man mehr??...okay...hab jetzt zwar wieder kein geld aber es hatte sich wenigstens gelohnt!!viel spaß gehabt!!..und ein glück das ich wieder nicht auf photos der ktv-zone bin ;-)
PEACE!!!
Beachi

17.02.2003
00:01 Uhr
Hammerparty!
Mehr zu sagen, wäre Kraftverschwendung.
hans

17.02.2003
11:00 Uhr
Na ja sooooo schlecht wars nich, aber hab mir schon mehr Hoffnungen gemacht.:(
Aber was nich sein soll, soll wohl so sein wie es is.
Tillz

17.02.2003
14:53 Uhr
Wenn das ne gute party war ...möchte ja nicht wissen was ihr unter schlecht versteht...grottenschlechte musik ...die localität war einfach nur langweilig ...die bude verraucht und die leute nicht entspannt sondern prollig das einem schlecht wurde...
6 euro eintritt...ist naja WUCHER
habe genug leute getroffen dennen es genauso ging, und als Exrostocker kann ich nur sagen: Verdammt bin ich froh das es auch noch städte in diesem land gibt wo man zwischen DJ und CD wechsler für pop unterscheiden kann.
DJ A-Rock...die namen klingen schon derartig prollig das einem schlecht wird ..aber naja so is das halt in der provinzstadt rostock ...ach wenns hier verdammt schön ist...wenn man nicht auf parties gehen möchte-
Florian Hinz

17.02.2003
17:35 Uhr
Natürlich ist mir bekannt, dass Rostock keine Stadt von spannender Nachtbeschäftigung ist, aber diese Party im Interclub war einfach das allerletzte. Zwei Stunden hab ich es ausgehalten, um festzustellen, dass die Musik sich nicht ändern wird. Die völlig überdrehten Höhen(ich selbst bin wohl der einzige der schlechter singt...) versuchten in klirrendem Wahn den schnarrenden Bass anzugreifen. Die übertriebene Lautstärke kreide ich gar nicht mal an, denn die Gesellschaft[...] die sich mit ihren niedlichen Allüren[...] anschickte Gefallen an dem Abend zu finden, kann sich sowieso nicht vernümftig unterhalten, Ausnahme findet man in dem sehr netten Türsteher, ein Mann mit Nerven, die ich nicht hatte. Ein Glück hatte man die 6 Euro schon bezahlt und die tote Katze im Sack eigentlich schon abgeschrieben, als dann auch noch die Kleiderrückgabe, 30 Minuten brauchte, um eine Tasche wiederzufinden...meine Augen tränten aber sowieso schon in dem total verrauchten *internationalen* Club. Einfach abschreckend, aber hey, das leben besteht aus Erfahrungen.
Niler

17.02.2003
18:07 Uhr
Achja Tillz nenn mir doch mal bitte die gute Location die deinen Ansprüchen in deiner Superstadt immer wieder befriedigt, danke. Eintritt 50 Cent. Rauchabzuggeräte welche dennoch keine störendenn Geräusche verursachen sowie ein Ambiente welches die Filmstudios in Hollywood erblassen lässt. Da muss ich hin. Antworte bitte schnell !!! Ich bin schon ganz aufgeregt! Danke.
N.
TsIsM.TsOsOsK

18.02.2003
01:48 Uhr
Wie ich das immer hören kann..in anderen Städten besser..billiger..tolle Szene..bla..bla. Ihr belügt euch bloß selbst. In größeren "tolleren" Städten kannste für dein Taschengeld nicht weggehen (unter 10€ läuft nix, es sei denn Du kommst als Frau rein). Dann sind die Leute dort auch nicht viel niveauvoller, toller oder gar bessere Menschen. Is nich,sorry,is nicht zu ändern. Immer dieses Gejammere. Eine gute Party kann am nächsten Morgen auch kein so herrlich langweiliges Leben ausgleichen. Wichtig ist was du draus machst...
Sibi

18.02.2003
20:31 Uhr
Die Party war doch voll cool! Besonders für 4-,- Euro im Vorverkauf. Wer so bescheuert ist und den Abendkassenpreis bezahlt, ist doch selbst schuld. Die Stimmung war klasse und jenseits des DISCOALLERLEI. Vielen dank auch für die Rose!!!
[KTV-Zone]Sibi

18.02.2003
23:34 Uhr
EY!! Wer postet hier unter meinem Namen???
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Choco Club

Valentinsnight mit DJ A-Rock, Mas Massive, Mondmann & Joker
Interclub