- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Beat Box am 21.02.2003 im  Interclub

Tja, ktv-zone-Redakteure habens schwer. Was soll man zu einem Event schreiben, wenn man doch so gemischte Eindrücke hat?? Zuerst die tollen Sachen. Schön anzusehen war, dass die Einlasser freundliche Menschen waren, die sogar dazu mal bereit waren, mit dem Eintrittspreis runter zu gehen, Von 4 auf 2 euro! Und drinnen erfüllte eine geniale Musik den Raum. Das Problem: Dieser Raum war nahezu leer! so ca. 50 Freunde elektronischer Klänge fanden sich ein, nicht gerade genug um eine Tanzfläche zu füllen... So saßen die meisten dann auf den Couchen und chillten zu den Klängen, die die DJs von den Turntables freiließen... Schade. War doch Daniel Paul von Compost Records an den Turnies!! Naja, anderswo wars auch nicht soo viel voller. Schlafen zur Zeit alle in dieser Stadt?? Hallo... Aufwachen!

Review: derKuDDel
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Beat Box

Offbeat, House & Nujazz mit Daniel Paul von Stopp (Solar Kollektiv, Berlin)
Interclub