Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Jazztanzbar am 22.02.2003 im  Interclub

In unserer kleinen, feinen Stadt hat sich ganz heimlich ein neues Event etabliert. Es hört auf den Namen Jazztanzbar und findet jetzt wohl öfter im Interclub statt. Ein frisches und intelligentes Publikum tanzt die ganze Nacht lang zu herrlich anderer Musik und hat einfach einen enormen Spaß dabei (see pics!!!). Der Eintrittspreis ist mit 1 bis 3 € mehr als nur fair, genauso wie die 2€ für den spezial drink White Russian. Doch damit nicht genug, denn mit der unglaublich aufwändigen Deko verwandelte sich der Interclub diese Nacht in eine absolute Tanzhöhle, die mir mehr als nur ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Auch beim nächsten Mal bleibt die Jazztanzbar ein echter Geheimtip.

Review: derKuDDel

 

Fotos: Sibi & derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
clit commander

26.02.2003
10:55 Uhr
jaja, die geheimtipps aus`m ic. & die intelligenz springt einen förmlich aus den bildern entgegen ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Jazztanzbar

"tanzbarer Jazz & White Russian" mit Donald D. von den Jazzmoon DJs & Higgi Baby von der Colt Sievers Lounge
Interclub