- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Absinth-Cockail-Party am 14.02.2003 im  ST-Club

Zugegeben, ich war das erste mal seit Monaten wenn nicht gar Jahren wieder im S.T... Warum ich nicht schon vorher auf diese Idee gekommen bin, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Denn es wird mit Sicherheit wieder öfter werden!! Ein ausgelassenes Publikum feierte in feuchtfröhlicher Stimmung (bedingt durch die mehr als studentenfreundlichen Getränkepreise *;-)* ) bei klasse Musik von ganz früher bis heute. Der DJ brachte wirklich den absoluten "Studentenmusik-Mix" - Und die Leute tanzten, bis der Boden qualmte. Und bei so einer Stimmung kann man die paar Minuten Wartezeit an der Garderobe locker verschmerzen.

Review: derKuddel

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
kadda

16.02.2003
13:32 Uhr
das war nich "der dj" das waren 2 und mindestens einer davon weiblich ;o)
aber war n cooler abend!
Bommel

16.02.2003
17:00 Uhr
Kuddel, du Schwindler -> von wegen seit Jahren nich im ST....... :-) !!!
Aber sind coole Bilder geworden, schade daß ich an dem Abend nich konnte!!!

MFG -*Bommel*-
Bommel

16.02.2003
17:01 Uhr
Kuddel, du Schwindler -> von wegen seit Jahren nich im ST....... :-) !!!
Aber sind coole Bilder geworden, schade daß ich an dem Abend nich konnte!!!

MFG -*Bommel*-
Andreas

16.02.2003
19:56 Uhr
Moin Bommel! Nur für Dich: gibt einmal "groß Kuddel" (hier "derKuddel") und mich, Kuddel, den Du kennst (hier "Andreas") ... und dieses mal war es halt "derKuddel". Ergo lügt er nicht. :)
Bommel

16.02.2003
20:10 Uhr
Achso!!! Na denn nix für ungut- das wußte ich ja noch nich !!!
:-) -*Bommel*-
!CHRiSTiAN!

16.02.2003
22:12 Uhr
Eh Bommel, Deine Unwissenheit kotzt mich an! :-) Wann bist mal wieder in HRO? Sach Bescheid wenns wieder los geht! Gruss !CHRiSTiAN!
Bommel

17.02.2003
11:54 Uhr
@ CHRISTIAN!

Also, solche unqualifizierten Kommentare verbiete ich mir !!!
Aber danke der Nachfrage, mir geht es gut soweit :-) !!!
Hab die ganze Woche Urlaub und mach mir in HRO Žn Bunten!!! Es kann also sofort losgehn.............. bin immer und überall bereit für alles was das Herz begehrt!!!

MFG -*Bommel*-
Bommel

17.02.2003
20:45 Uhr
@ CHRISTIAN

Achja- wie sieht es eigenlich bei dir mit "Rock am Ring" aus dieses Jahr ??? Is ja Žn spitzen Line-Up!!!
Frag dich ma durch!!!

-*Bommel*-
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Absinth-Cockail-Party
Absinth-Cocktails und Party-Musik
ST-Club


AK: 2.50 €