Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Born to be wild am 20.02.2003 im  ST-Club
 
 
Kommentare...
Anderer

21.02.2003
04:10 Uhr
Zitat Anfang: "Zugegeben, ich war das erste mal seit Wochen wenn nicht gar Monaten wieder im S.T... Warum ich nicht schon vorher auf diese Idee gekommen bin, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Denn es wird mit Sicherheit wieder öfter werden!! Ein ausgelassenes Publikum feierte in feuchtfröhlicher Stimmung (bedingt durch die mehr als studentenfreundlichen Getränkepreise *;-)* ) bei klasse Musik ..." Zitat Ende. Aber mal ehrlich, Donnerstags ists doch immer wieder witizig, wo kriegt man schon für umsonst alte gassenhauer, zu denen auch noch das tanzbein geschwungen wird und die eine oder andere Säure ist glaub ich auch mit im Spiel.
PS: Konnte leider meine Mailadresse nicht angeben(endet auf .li)????
[ktv-zone]derkuDDel

21.02.2003
17:43 Uhr
Hey Anderer... Du hast versucht dich zu tarnen, aber ich habe dich durchschaut... wer sonst möchte immer anders sein und hat ne addi die auf .li endet!!?? und außerdem noch mit Säure?? das kann doch nur einer sein!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Born to be wild
Rock der 70er & 80er und Wunschmusik mit DJ Marcie
ST-Club


AK: 0 €