- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Prosanova Vol. 4 am 05.11.2005 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
traver

09.11.2005
15:10 Uhr
Es war das beste Prosanova seit Gründung dieser ungewöhlnichen Veranstaltung. Der wunderbare Moderator, das sofabesetzte Mau, das neue Prosanova-Buch (welches ich nur jedem empfehlen kann!), die anschließende Party...einfach alles war klasse.
Vielen Dank an die Veranstalter für den schönen Abend! Wir haben es echt genossen!
Wann gibt es endlich Fotos von Prosanova? Oder ward ihr garnicht da?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Prosanova Vol. 4

Die Literaturshow präsentiert Performer, Poeten und potentielle Dichterfürsten. Von Größenwahl bis poetischer Nabelschau ist alles dabei. Ein literarischer Abend mit anschließender Tanzbar. Moderation und musikalische Einlagen von der Non-Konformisten-Front werden gemeinsam mit Lohro DJs den Abend zu einem Literaturgenuss der etwas anderen Art machen. Achja: Es geht ausnahmsweise mal PÜNKTLICH los! :)
M.A.U. Club


AK: 4 €