- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
HouseDisciple #1 - Miami Pop am 18.11.2005 in der  Bacio-Lounge
 
 
Kommentare...
Gast (nicht drin)

19.11.2005
20:12 Uhr
Was war denn das für eine Veranstaltung? Mäßig gefüllt, die Mucke naja, Publikum wie erwartet und ein Fotoheini nach dem anderen, die sich auf die Füße traten und nur genervt haben ... wird das jetzt Standard? Dann lieber nicht mehr ...!
kuDDel

Taugenix
19.11.2005
20:33 Uhr
Zu den Fotoheinis: Wir selbst sind mittlerweile auch nur noch genervt von all den Witzfiguren, die auf Parties mit 'Cam' bewaffnet ein Gesicht nach dem nächsten abarbeiten. Möglichst superwichtig mit Witz-Bänzel um den Hals. Und möglichst mitten auf der Tanzfläche Leute zusammenscharen zum Gruppenfoto. Möglicht mit debilem Grinsen drauf. Damit auch wirklich jedes 'Foto' (dürfen sich solche Produkte wirklich schon Foto nennen?) nahezu identisch ausschauen. Deshalb werden wir uns nur noch auf Veranstaltungen konzentrieren, die uns im Herzen treffen, die wir lieben. Denn dort bleiben die Witzfiguren meistens draußen. Und das ist auch gut so.
Tyler

reg. User
21.11.2005
16:56 Uhr
Wat`n Kommentar zur Party! War noch jemand da?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 HouseDisciple #1 - Miami Pop

House-Floor:
    Phil Fuldner (Polo Records/ PUNX REC)
    Raik Fargo (stereo a la carte)

70er/80er/Disco-Floor:
    Mas Magnum (choco-club)
    DJ Maximillion aka Phatclick Swayze

Vorverkauf im Olymp&Hades
Bacio-Lounge


AK: 12 €
VVK: 9 €