- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded am 22.02.2003 auf der  Stubnitz

Mensch, Achim... aufŽm Schiff gabs mal wieder richtig doll was auf die Ohren. Aus allen Himmelsrichtungen wurden befreundete DJs und Crews eingeladen. Sogar von fernen, nebligen Inseln... Und aus allen Himmelsrichtungen strömten die Gäste auf die M.S. Stubnitz, um ihrem nächtlichen Lieblingshobby zu frönen: Tanzen! Im Laderaum 1 wurde ausgelassen zu Reggae und Dancehall-Tunes getanzt und gechillt. Musik gabs hier von TOWNSHIP aus Potsdam und von den local heroes der SMOKING TUNA crew. Das Bardeck lud zum verweilen bei Getränken ein und im Laderaum 4 gabs die volle Drum n Bass Dröhnung von SEBEL aus London und KAIDAR. Diese bestachen durch wirklich interessante und schön harte Sets mit einem ... Hm, ja, also. Was ich eigentlich sagen will: die Musik war schnell, hart und es waren ein Haufen toller Tracks dabei, die Rostock noch nicht kannte. Danke! Anke. Äh, Achim...

Review: derkuDDel

 

Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
rubituesday

24.02.2003
09:45 Uhr
herr kuddel, mir scheint, dass hier nur die drum & bass action in bildern festgehalten worden ist! wie einseitig!
derrettich

24.02.2003
10:45 Uhr
liebes rubituesday, erst wollte ich dir widersprechen, weil ja auch bilder vom vorschiff zu sehen sind, aber die action die fehlt natürlich
rubitusday

25.02.2003
13:13 Uhr
ja, wenigstens ist die einsicht da und im allgemeinen ging es mir ja nur um ein wenig aufmerksamkeit für die dancehall & reggae leute. vielleicht beim nächsten mal
pohlsen

27.02.2003
17:57 Uhr
wieso stand'n überall fällt aus wegen is nich....wäre gerne dabei gewesen!!!!!!
KTV-Zone Team

27.02.2003
18:03 Uhr
Einfach immer brav KTV-Zone besuchen. :) Hier stand's rechtzeitig angekündigt, dass es DOCH stattfindet. Viel Spass dann bei der nächsten Fully Loaded!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded

Da werden ja mal wieder ganz schöne Geschütze aufgefahren, um das Schiff zum Beben zu bringen. Als da wären: Floor1: Drum n Bass: Alt-Rostocker Sebel (UK-London), DJ Kaidar (Rostock) + special Guest MC (Uk-London), Floor2: Reggae-Dancehall - live: Township Soundsystem (Potsdam), Smoking Tuna International (Rostock), Floor3: Duby Chill: Fully Loaded Soundsystem, „Typ Frieden“ mit English Bahranga und India Grooves... Achtung. Entgegen aller bisherigen Meldungen, Gerüchte o.ä. findet die Fully Loaded wie hier angekündigt auf der M.S. Stubnitz statt!
M.S. Stubnitz