Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Halloween Party am 30.10.2005 im  M.A.U.


Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Icke

31.10.2005
14:59 Uhr
Die Party war nicht schlecht angedacht, wurde aber leider langatmig. Schade, wenn Bands wie Mainpoint, maßgeblich ihr FrontHAMPELmann, sich nicht an das 20 Minuten Auftrittslimit halten und somit anderen Bands den Raum zur Darbietung nehmen.
fibre

reg. User
31.10.2005
16:26 Uhr
ha! wär schön gewesen wenn sie dem sogenannten "headliner" gar keinen raum mehr geboten hätten... wie kann man denn nach so einem program sowas als abschluss bringen? obwohl...war halt das grauen pur:oP nee, nee... naja, die party danach war ja dann auch nicht mehr so toll. ach ja, und wünsche wurden auch mal wieder nicht erfüllt.
kuDDel

Taugenix
31.10.2005
17:32 Uhr
Hmm, Bild 12 und 13 haben eine sehr starke Ähnlichkeit...
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
01.11.2005
11:31 Uhr
Da kann ich dir nur beipflichten, aber ich denke Bild nummer 13 sollte mal über eine Zahnspange nachdenken ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Halloween Party

Ich hasse Halloween. So. Das musste mal raus.

Aber kommen wir lieber zur Party... ;)
Live: Ry Summerbeach Böhm & Die Gruppe Durst, Mainpoint, Robert Voigt, Motürboot, Dr. Mabuse, The Mönsters of Röck

Als Film läuft, logisch, die Rocky Horror Picture Show. Bringt Kloppapier mit! ;) Achja, wer im Kostüm kommt, zahlt 5 statt der 7 Euro. Also...
M.A.U. Club


AK: 7 €