Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Blockparty Birthday Beats 3 am 05.04.2003 im  Klub 81

OK.. Es gibt Parties auf dieser Welt, die braucht kein Schwein.
Und es gibt Parties, ohne die die Welt sich nicht weiterdrehen würde. Eine dieser Wahnsinnsveranstaltungen fand definitiv letzte Nacht statt. Viele gutgelaunte Menschen, volle Hip Hop Action mit guten DJs und open mic sessions und Getränke zu Spottpreisen. Das alles in einen kleinen Club gestopft und die Kopfschmerzen am nächsten Morgen sind inclusive ;-/
Und so fanden sich in besagter Nacht viele Rostocker Hip Hop Freunde im Klub 81 ein, um die ausgelassene Seite des Lebens zu genießen. An den MK2s standen FOCUT, ENERGETIC und STAYFUNK. Damit war eine ausgewogene Mixtur aus Black musik und deepem Hip Hop garantiert, immer wieder untermalt von scratching-Einlagen besagter Personen. Und um zu zeigen, dass Hip Hop in unserer geliebten heimatstadt mehr zu bieten hat, als nur DJs gabs ne open mic session, der sich GABRAEL von Mobla+Gab, SERRIF ONE vom elements squad, HENRY D von den Halben Hemden und eine mir namentlich unbekannte Lady anschlossen. COOL. Der Rest der Nacht verschwindet für alle Zeiten in den kaputtgesoffenen Windungen meines Hirns. Diese Nacht tat wirklich weh...
Hoffentlich bald wieder!!
P.S. Ich hätt fast vergessen den Stardancer der Nacht zu erwähnen: UUUUUWIIII!!!, unser Programmierer (und der ktv-zone-GOTT...) ließ sich zu einer brutalen Dance-performance hinreißen, die mit Sicherheit weltweit ihresgleichen sucht. Absolut beeindruckende Körperbeherrschung, gepaart mit dem Willen, die welt ein für alle mal zu verändern zeigten allen zu später Stunde noch anwesenden (und noch nicht schlafenden, nicht wahr Maik?? *g*) Gästen, wer der wahre John Travolta ist. (nein, dieser Vergleich ist nicht ironisch gemeint, der Mann ist ein Tanzgott!!!)
Danke, dass ich das alles sagen durfte, Und wir sehn uns alle beim Arzt...

Review: derkuDDel [ktv-zone]

 

Fotos: Sibi & derkuDDel (a bit) Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Poo-Muckl

06.04.2003
19:58 Uhr
Na wie gut, dass ich geschlafen habe... ist ja schon kaum auszuhalten, die Fotos anzugucken. Ihr habt doch alle ne Tschakke ;-)
[KTV-Zone]Sibi

06.04.2003
22:34 Uhr
Ähh... Ja, Kuddel. Bestimmt :-)
joachim der starke

07.04.2003
15:53 Uhr
Hach, was ne Nacht. Schön, daß es sowas noch gibbet.
incognito

07.04.2003
18:06 Uhr
OOOh mein GoTT, Wer war der unglaubliche Tänzer, der zu später stunde alle anderen beeindruckte???
King

07.04.2003
20:18 Uhr
DAS WAR DANN WOHL ICH!!
stayfunk

07.04.2003
22:02 Uhr
kann mich gar nich dran erinnern dass ich noch getanzt hab ;)) !!!
naja aber party war schon.......voll.....ach nee dat war ja überwiegend(vor allem nach links und rechts)der maik aber alle anderen irgendwie auch!!!nur eins vermisse ich: die stimmung war zwar genial, doch sie war schon genialer auf DIESER party-art!!!also strengt euch das nächste mal noch mehr an und schreit einfach laut los wenns euch gefällt sonst ärgern wir euch mit nem nervigen DJ-co-MC (falls es sowas gibt???) der dann alle paar sekunden schreit:"gebt mir ein ohh yeah"....oh yeah..."now screeaaaaaamm!!!!!!"...-und dat wollt ihr doch nicht oder??? ;þ
da funkä
kuDDel der große

08.04.2003
10:39 Uhr
Himmel Herrgott hilf!! Bewahrt uns vor diesem Schreckensszenario!!
CHRiSääää

08.04.2003
11:28 Uhr
Jau, Leude! Schön das es euch gefallen hat! War ja auch echt ne bomben Atmosphäre, so fast ohne Aggro und so! Man siehts ja auf den Fotos! Hätte bloß gedacht, das es mehr HipHop-Liebhber in Rostock gibt. Naja, die nächste kommt bestimmt!
julchen

08.04.2003
12:04 Uhr
Ei ist wirklich interessant zu erfahren, das mein lieber Freund Maik auf der Party eingeschlafen ist. Leider musste ich schon früh los, aber geile Party. Bis aufs Nächste.
"KINDERGARTEN"

08.04.2003
13:49 Uhr
HEY... "VIELEN DANK" FÜR DAS FOTO + TEXT!! WAR AUFJEDENFALL NE ANGENEHME PARTY mit angenehm genug alk!!!!! GruZZZZ
elocin

08.04.2003
14:04 Uhr
Hey...beim foto 5933#largepic steht jemand im Hintergrund an der Wand mit soŽm ``Hawai-Hemd```.....wer ist das??? Auskunft???!!!!
Rene

08.04.2003
15:49 Uhr
Was für eine asoziale Vorschul-Party.Schlecht, ganz schlecht...
Stayfunk

08.04.2003
16:07 Uhr
@elocin: Žschab jehört der sollllll sooo anjeeeeblich Björn heissse.....scheberech ihn einfach an wenn es wieder heisst: Block-pärchenbörsen-party birthday beatz IV ;þ
Mc Mütze

08.04.2003
18:07 Uhr
Hy Leute die Party soll mal wieder richtig geil gewesen sein. Schade ich war nicht da und habe im WC gearbeitet hoffe ihr kommt alle da mal hin das ist nämlich nicht so ein scheiß laden wie ihr sagt kommt mal am freitag meldet euch vorher bei mir und es gibt eine freikarte bis dann Mc Mütze
Ulf

08.04.2003
20:24 Uhr
Hey Leude.
Ich hab gesehen, wie Thomas und Mike im Gebüsch Anal-Sex gehabt haben und ich hab mir dabei einen runtergeholt.
War echt geil.
Props an alle da draussen(Gaypower}
ts

09.04.2003
20:48 Uhr
also, nur mal um hier was klarzustellen: maik hat auf der party nicht geschlafen - er war scheintot! mein ernst! hätte er geschlafen, hätte ich ihn ja wecken können. ging aber nich. ansonsten sag ich nur: "blockparty birthday beats part drei, ich scheiß auf politik und auf eure partei!" gruß an den, den ich hier mal ganz frech zitiert hab und an alle anderen die dabei waren!
greenpeace

11.04.2003
12:59 Uhr
DANNA, you can find me in da "FUCKIN" club!!! HAMMER PARTY!!! geile mic session jungens!!!
mc billiardkoe

12.04.2003
17:04 Uhr
du LINNA dat weiss ich, doch wenn man dich im "MOTHERFUCKING" club findet wo war die dame aus der STV- kuscheln musstest du. bäh!!!!
goldcardinhaber :0)

15.04.2003
09:35 Uhr
verdammt.... wir waren wohl zu spät da... aber das letzt mal war schon ne coole party.... und die getränkepreise können sich sehen lassen.... versprochen... das nächste mal kommen wir etwas früher.....
ombree

17.09.2004
15:09 Uhr
schluchz, geil war die zeit
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Blockparty Birthday Beats 3

Für sicher wieder geniale Stimmung an dem Abend sorgen als DJs: Stayfunk, Energetic & Focut! Einlass ab 20 Uhr mit ein paar Classics vom Plattenteller. Richtig los geht's dann gegen 22/23 Uhr. 3 Euro Eintritt, 50 Cent pro Bier, 1 Euro Mixgetränke. Klingt nett. :)
Klub 81


AK: 3 €