Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bass Bomb Unit am 18.11.2005 im  JAZ

 

Fotos: Ulli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
ACE1983

reg. User
19.11.2005
14:29 Uhr
Hallo!
Hat jemand letzte Nacht zufällig Begegnung mit meiner Jacke gemacht?
Es ist eine beige Winterjacke, mit Kapuze, in der Tasche waren schwarze Handschuhe und im Ärmel ein grauer Pullover.
Sie lag hinter der großen Box vorm DJ-Pult.
Wenn sie jemand gesehen hat, möge er sich doch bitte hier melden, mir ist kalt ;)
Dankö
Uwe

Käpt'n
19.11.2005
16:02 Uhr
sehr sehr schönes Ding... Gibts eigentlich ne Möglichkeit an nen Mitschnitt von diesen Abend ranzukommen? ;)
Sick Boy

19.11.2005
16:23 Uhr

Es ist immer wieder strange, wie viele Pappenheimer
im JAZ aber so gut wie nie im Trafo auftauchen.

Zu voll, Kindergeschuppse, miese Beleuchtung, teils so
altbackener Sound bei dem aber alle abdrehen wie die
Schnitzel...bloß ich nicht. Der Rostfrei war noch am
coolsten und Little Monk och!

addi

reg. User
19.11.2005
16:30 Uhr
einfach nur gut. feiern macht ja so einen spaß!
selbst den mc konnte ich ganz gut ignorieren.

weiter so. und lasst euch nicht die laune von sexuell frustrierten meckerbacken versauen!!
liyath

reg. User
19.11.2005
16:47 Uhr
es war sehr, sehr geil...schon lang nicht mehr so gut gefeiert!
MOOSMUTZEL

reg. User
19.11.2005
17:17 Uhr
WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO
das war aber auch mal wieder nötig,
ich sach nur Haus der Tausend Biere
Yalla

reg. User
19.11.2005
18:06 Uhr
Sehr geile Party, dass was ich noch mitgekriegt hab zumindest!
Hat irgendjemand zufällig jemanden ziemlich dreisten und fixen mit einer grünen Tasche in der Hand durchs JAZ springen sehen? War nämlich mal wieder alles drin, bin also quasi wieder identitätslos. Wieso ziehe ich eigentlich immer diese tierisch dreisten Leute an, die einem die Sachen unterm Arsch wegklauen? Ein wunder das ich überhaupt noch da bin! SCHEIßE!!!!!
circle square

19.11.2005
18:06 Uhr
War mal wieder voll wie im Puff (ich nat. nicht) und
ich muß sagen, daß es irgendwann nervt.

Von der "Musi" war ich auch nicht so begeistert. Hat
mich nichts richtig mitgerissen!

Hab im JAZ schon starke parties gehabt aber das liegt wohl
schon 2 bis 3 Jahre zurück .
Wie auch immer...

kuDDel

Taugenix
19.11.2005
18:14 Uhr
@Sick Boy aka Circle Square: Mal wieder Selbstgespräche? Es nervt nur noch, geh einfach wieder spielen, dann gehst du den Leuten nicht mehr auf die Nerven..
Zur Party nur ein Wort: Monströs!
circle square

19.11.2005
18:15 Uhr


Jeder kann mal was verlieren aber die schlausten seid
ihr auch nicht, oder? Seitdem jeder Schlegel meint mal
ins JAZ zu kommen sind die Zeiten vorbei seine Sachen
dann und wann mal in eine Ecke zu packen.
THE AKA

19.11.2005
18:20 Uhr

Ist doch scharf oder?
kuDDel

Taugenix
19.11.2005
18:57 Uhr
Ungefähr so scharf wie ein Holzlöffel.
bassbombunit

reg. User
19.11.2005
20:02 Uhr
N Mitschnitt gibts leider nicht. Aber vielleicht reicht das fürs ERSTE?!

NEW: NEVER LOOSE THE FEELING
MIXED BY ////STERNGUCKER///////

DOWNLOAD: MIX
jojojobe2002

reg. User
20.11.2005
13:19 Uhr
wo bleiben die fotos??!!
bassbombunit

reg. User
20.11.2005
14:15 Uhr
Richtig heißt es natürlich: NEVER LOSE THE FEELING


das mit den zwei o's ist das
Adjektiv... *Oberlehrer off* & bye
ACE1983

reg. User
20.11.2005
14:43 Uhr
wer hat hier was gegen MCs? lol
Zum Drumbazz gehört ein MC du Spinner! Und die Party war geil !!BIG UP BASSBOMBUNIT! war nur ein bisschen voll aber dafür kann ja keiner was..
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
20.11.2005
14:58 Uhr
Daumen hoch für den MC !!!!
Und für eine Bassbombunit, die gezeigt hat, dass es auch ohne und gerade ohne Gäste geht!
Uwe

Käpt'n
20.11.2005
14:59 Uhr
tztztz... ich glaub MCs sind einfach Geschmackssache. Ich persönlich finde MCs nervig - meine Meinung. Aber wie Addi schon meinte, es war durchaus erträglich diesmal. :)
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
20.11.2005
15:01 Uhr
Wenn man von weit weg kommt und lange nicht mehr feiern war, weiß man erst zu schätzen, was hier für geile Parties stattfinden...
ACE1983

reg. User
20.11.2005
15:04 Uhr
Ja Rostock rockt(die Stadt sollte in Rockstock umbenannt werden!!)
irgendjenerwelcherwas

20.11.2005
17:44 Uhr
fuck forum hier, wie assozial is das wenn man hier nech meckern kann.dann könnt ihr dieses kack-hompage auch ma direkt abschaffen.viel spass beim erneuten löschen dieser nachricht, abern sowas!
Uwe

Käpt'n
20.11.2005
19:46 Uhr
ach warum löschen, du hast dich grade auf so wundervolle Art und Weise selbst disqualifiziert, das ist noch viel lustiger, als deinen Erguss einfach nur zu beseitigen... :)
jojojobe2002

reg. User
20.11.2005
23:42 Uhr
Uwäää? Duhuu?
sage mal.....kommen noch ein paar fotos??

:o)
kuDDel

Taugenix
20.11.2005
23:52 Uhr
Fotos kommen morgen im Laufe des Vormittags ;)
quinto

21.11.2005
08:54 Uhr
fand das ja richtig geil. schade nur, dass ich dann sternengucker etwas verschlafen habe.
zum thema MC's: ist so ne sache, richtig mögen tu ich das nicht (da kommen mir immer so assoziationen zu scooter ;) ), aber da hats dann nicht so gestört.
BBU-verehrer

21.11.2005
13:02 Uhr
"I say Bassbomb - you say UNIT"
was soll man noch sagen... basspencer und sterngucker go for gold^^
--->also einfach übelst geil gewesen =)
circle square

21.11.2005
20:23 Uhr
Schau und hör dir mal richtige MCs an!
(nichts gegen Little Monk) und wenn du hälfte durch
hast meld dich wieder. Aber keine assos mit §$?&%/§.

sweetshadow

reg. User
22.11.2005
11:41 Uhr
Des war geil! Bin zwar jetzt immernoch fertig von der Nacht, aber das wars wert!!! Immer weiter so....
unGEDULD

22.11.2005
16:10 Uhr
ich will foddos!!!!
eure studier-zeiten könnt ihr ja auch mal hinten anstellen...
ich geh ja schließlich nicht umsonst auf parteys :))
also usb stick gezückt und loooooooooooooooooooooooooooos!!!!
surf

22.11.2005
18:24 Uhr
also auf bassbombunit.de hab ich grad fodos gesehen
Strahlemann

Biologe
22.11.2005
22:35 Uhr
am geilsten is das sportzigarettenfoto ^^ A.d.a.K.
gunter gabriel

reg. User
23.11.2005
10:08 Uhr
moin, kommt vielleicht bisschen spät mein kommentar aber egal... also die party war eigentlich ganz ok.hat mich bloß gestört das manche leute klauen wie die raben!(an dieser stelle noch mal schöne grüße an den der meine brieftasche klauen wollte hoffe deine nase is kaputt!).man sollte drüber nachdenken im jaz eine garderobe einzuführen
Andreas

Berliner Luft
23.11.2005
17:34 Uhr
geile bilder ;)
DieLee

23.11.2005
18:59 Uhr
....ja muss sagen wieder mal geile party gewesen!!...bilder sind auch nich schlecht....

gruß aus berlin
Ulie

23.11.2005
19:41 Uhr
;-)Bilder machen mehr mehr mehr
Bresel

24.11.2005
06:02 Uhr
Geile Bilder! Da fuehlt man sich fast, als waer man dabeigewesen... wie zuhause... und alle waren sie da... schoen...
skilehrer 12

24.11.2005
15:13 Uhr
warn da nur kerle ?
oder hat ma wieder ne single frau pics gemacht ???
Schmiesel

Zwergenfrau
25.11.2005
14:59 Uhr
Hör auf zu jammern, Anja, ich konnte auch nicht da sein :'(... :) Im Übrigen, Fräulein B., warte ich auf elektronische Post.
likl monk

25.11.2005
16:52 Uhr
erstmal danke an die jedesmal rockende crowd für die super stimmung..!!!
laßt euch von dem gemeckere nicht runterziehen da es meist sowieso die leute sind die selbst null auf die beine stellen und dann unerkannt im netz stänkern..aber glaubts mir bei uns in hh oder hb ist das gedisse um ein vielfaches schlimmer..also immer schön feiern oder im selbstmitleid versauern
big up nochmnal an die ganze bbu und meine rückfahrtposse
merzenbecher krone

25.11.2005
17:02 Uhr
Hallo!
Ich find irgendjenerwelcherwas total gut!
Danke
l

28.11.2005
12:03 Uhr
nicht alle waren da
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bass Bomb Unit

DnB:
 MC Little Monk (Bremen)
 S.Kr8
 Rostfrei
 Basspencer
 Sterngucker

Funk & Raggae:
 Funkomaz
 Auis Genoske
JAZ Rostock