- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Get nasty - dirty slammin' Electro Monstershit am 10.12.2005 im  Speicher
 
 
Kommentare...
bla

reg. User
11.12.2005
18:39 Uhr
ein absolut grandioser abend!!!!!!!
vorverkauf gabs leider nicht, sodass wir im dauerlauf zum speicher mussten, um vor 12 da zu sein, aber die party war genial
audiolotion

11.12.2005
19:54 Uhr
Kann ich nur zustimmen. Speicher ist die Location! Sehr angenehmer Club. Sono war echt spitzenmäßig, starker Auftritt. Schade nur das John Tejada so spät erst angefangen hat. Probleme mit dem Vorverkauf? Mein Gott, passiert. Ist auf jeden Fall zu verzeihen wenn man so eine Party geboten bekommt. Bitte Bitte mehr davon!!!
SPEICHER

12.12.2005
10:41 Uhr
John Tejada sollte eigentlich halb vier spielen, hatte aber leider auf dem Weg von Berlin nach Rostock eine kleine Autopanne, deshalb die dreiviertel Stunde Verspätung. Kann passieren.

Ein großes Sorry wegen dem mißlungenem Vorverkauf, da ist eine E-mail zwischen uns und dem Pressezentrum verloren gegangen, die das ausgelöst hatte. Wir haben dann mit 6Euro bis kurz nach 0.00uhr an der AK einen günstigeren Preis angeboten!
Für alle die das nicht nutzen konnten, gibt es eine Wiedergutmachung am 25.12. bei "Monosurround, John Spring, Martin Menzel, Alex Lorenzen etc". Kein VVK, aber dafür durchgehend 5 Euro Eintritt!






Grüße
Dirt Devil

13.12.2005
11:28 Uhr
@Funkmode and Crew. Ist echt ma wieder typisch von euch, Leute wie z.B. John Tejada zu holen wenn auch Silend Sound stattfindet. Untereinander solch Konkurenz zu machen in solch einer kleinen Stadt wie HRO ist echt das letzte. Aber so ist das wohl und wirds auch bleiben hier. oh oh
Clean Cutter

13.12.2005
15:47 Uhr
@ Dirt Devil: oh oh...
matula

reg. User
13.12.2005
19:18 Uhr
@dirt devil:

was für ein blöder kommentar!
TeleTubbie

13.12.2005
20:23 Uhr
la la land... winkewinke!
lilli

13.12.2005
22:23 Uhr
Nice Abend, aber ne VVK wär echt fein gewesen!
Musi war super, aber warum haben SONO nur so mega kurz geträllert??
War ja noch kurzer als im Interclub!!
Fand ich bisschen Verarsche, zumal die Herren noch gemütlich durch den Club fegten...

MFG
lilli

13.12.2005
22:24 Uhr
SONO's Auftritt war einfach zu kurz... Sonst ne genialer Abend...
das tapfere schneiderlein

14.12.2005
14:48 Uhr
wahrscheinlich haben sie nur die ganzen langsamen nummern von der neuen platte weggelassen, sonst wäre zwanzig minuten totentanz gewesen. war aber trotzdem ein guter auftritt.
bla

reg. User
14.12.2005
14:53 Uhr
@lilli:
also meiner erinnerung nach, waren sie im interclub so ca. 3 stunden am werkeln und das war doch jetzt nur eine oder irre ich mich?!

@dirt devil:
ich glaube nur sehr wenige wären zu silent sounds gekommen, wenn dieser abend nicht statt gefunden hätte. so ein geiles silent sounds publikum gabs noch nie ;)
echt n doofer kommentar!
SPEICHER

14.12.2005
15:44 Uhr
@Dirt Devil

Wir wissen nicht woher dein Unmut kommt, nur so viel.
Wie du vielleicht festgestellt hast, war Silent Sounds diesmal nicht auf ihrem ursprünglichen 1.Samstag im Monat.
(Hast du hoffe ich mal???)
Das kam daher, das die Jungs einer geplanten Party auf der Stubnitz aus dem Weg gehen wollten. So haben sie sich für den 2. Samstag entschieden. Zeitgleich kam für uns das Angebot mit Sono! Da nun zu dem Zeitpunkt keiner von beiden diese InfoŽs vom anderen hatte, kam es zu dieser Situation.

Ich hoffe das es nun für Dich plausibel rüber kommt. Und du deine Meinung darüber änderst.

@lilli:
Der Unterschied zum letzten mal im Interclub war, das die Jungs diesmal einen reinen LIVE-Gig präsentierten. Im IC warŽs ein DJ-Set mit VocalŽs vom Lennart! Deshalb diesmal nur die knappe Stunde! ;)
Maddin

Plattendreher
14.12.2005
17:49 Uhr
richtig dirk, um den spekulationen mal vorzubeugen.

im sommer wurden wir (silent sounds) angesprochen, ob es möglich wäre, evtl. vom 03. auf den 10.12. zu wechseln, da jemand sein 1 jähriges firmenjubeläum mit dicken line up auf n schiff feiern wollte. war für uns kein problem, da ja noch ne menge zeit bis dahin war und uns nichts weiter bekannt war, was sonst noch auf dem termin läuft.
nun wurde gebucht und gemacht und getan, alles fest gemacht und dann kam der anruf von dem oben erwähnten kollegen, dass die party auf den januar verschoben worden ist. zu dem zeitpunkt gab es dann für uns kein zurück mehr.

das kann mal passieren und lässt sich bei der flut an rostocker partys leider nicht immer verhindern. es war doch trotzdem auf beiden partys gut, voll & ausgelassen, oder wie oder was?!

lg, maddin ;)
clor

15.12.2005
20:17 Uhr
ach mensch, speicher... ihr seid schon hip
das tapfere schneiderlein

16.12.2005
12:51 Uhr
wieder so ein klasse kommentar.
DirtDevil

23.12.2005
14:13 Uhr
Gut Gut @ Speicher und Maddin, Überzeugend plausibel für mich. Es erschien mir und einigen mehr leider nunmal so. Bin der Meinung das es fatal wäre Konkurenz zu machen, es aber durch einige Umstände Termintechnísch oft nicht anders geht. Sorry von mir aus
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Get nasty - dirty slammin' Electro Monstershit

Maschinen, die hörbare Liebe machen. Sexualität, im Groove geboren. Ganzheitliche Geilheit auf Musik und ihre Nebenwirkungen. Augen zu, Mundwinkel oben, der Beat verschmilzt mit deinem Herzschlag. Schmutzig im Sinne der Anklage - Get Nasty, dirty slammin' electro monstershit in deine Ohren, deinen Bauch, deinen Schritt.

Was genau das heißt? Schwer zu sagen. Auf jeden Fall verspricht der Abend höchstgradig tanzbaren Gute-Laune-Electro, egal ob live wie mit  Sono (Pias, HH) oder aus der Konserve wie von  John Tejada (Palette / Playhouse, Canada), der schon zum Schluss der Fusion noch mal viele müden Beinchen zum Zappeln brachte. Local Support gibbet diesmal von  Raik Fargo (Stereo à la carte)

VVK im Pressezentrum
Speicher


AK: 10 €
VVK: 6 €