Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bookhorst Bassbombunit am 21.03.2003 im  JAZ

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Unknown Soldier

23.03.2003
13:40 Uhr
Die Party war klasse. Die Mucke gigantisch gut. Das Bier lecker. Das Feuer draussen warm. Ja, eigentlich toll. Nur manche Bilder können ganz schön für Trubel sorgen. Ein ironisches Danke noch mal dafür.
Unknown Soldier

23.03.2003
13:41 Uhr
Die Party war klasse. Die Mucke gigantisch gut. Das Bier lecker. Das Feuer draussen warm. Ja, eigentlich toll. Nur manche Bilder können ganz schön für Trubel sorgen. Ein ironisches Danke noch mal dafür.
H.Rosskie

24.03.2003
00:11 Uhr
hmmm ich frag mich ob wir dabei an die selben bilder denken...sie befinden sich nicht zufällig unter den letzten 10? ejal...
!!!!

24.03.2003
16:42 Uhr
Schade das die Fotographen immer erst zum Ende, sich blicken lassen.(die letzten 4 Partys)Dadurch sind die Bilder ein wenig matt.
Trotzdem.....
Andreas [ktv-zone]

24.03.2003
20:15 Uhr
Bilder können auf Anfrage auch jederzeit wieder gelöscht werden, wenn es sonst zu unvorteilhaften "Vorgängen" kommen könnte...
bookhorst-team

25.03.2003
17:53 Uhr
Ist schon o.k.!Wozu welche löschen.Die Leute die da waren,wissen das es nicht den ganzen Abend so ausgesehen hat!Mach weider so.......

mfg.
Andreas [ktv-zone]

25.03.2003
18:34 Uhr
Bass: War auf eventuell für die Fotografierten peinliche Situationen bezogen, nicht auf die Uhrzeit.
arndtzelgaenger

28.03.2003
16:48 Uhr
Krassse Party...
Hoffe das die nächste BassBombUnit - Party am 4.4. im Interclub (kotz...) genauso supi wird. Gruß an alle Jungleheadz da draußen!!!
bassbombunit-team

30.03.2003
20:37 Uhr
Mit Sicherheit wird die Party am 04.04.2003 im Interclub Rostock ein fettes Ding.

Drum & Bass vom Feinsten

Special Guest: MC Pointflex (BERLIN), Area Ahead (HAMBURG), Bolger (ROSTOCK) und
DANCE HILL (?????)

Special: Zwei Bassbombunit-DJs an drei Turntables

... lasst Euch überraschen!!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bookhorst Bassbombunit

Mit: Rummenigge (Smoking Tuna), Kaidar, Sterngucker, Rostfrei, Auis Genoske & Funkomaz ... Maximum 500 Leute, also lieber nicht zu spät kommen. :)
JAZ Rostock