Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
surface bomb art am 28.02.2003 im  Osthafen

Kauft mir jemand neue Schuhe? Bitte! Denn nach letzter, durchgetanzter Nacht sind diese.... ja, äh, durchgetanzt halt... getreten, however. Im Erdgeschoss liefen elektronische Klänge, im Keller bekamen die Besucher feinsten Drumbatz zu hören - und alle schienen glücklich. Hachja :) Gott, was soll ich schreiben? Saugeiler, harter Drum'n Bass, der die kleine "Tanzfläche" noch morgens um 5:30 Uhr füllen konnte - was will man mehr? Leider kommt diese Stimmung auf den Fotos nicht mehr rüber, da es einfach zu schade gewesen wäre, diese bombastische Stimmung im völlig dunklen Keller mit Fotoblitzen zu zerstören. Ach, Leute, bevor ich mir hier noch mehr unsinnige Sätze aus den Fingern sauge: Es war einfach verdammt SAUGEIL! Punkt.

Zum Autor: Techno-Nix-Abgewinnen-Könner, D'n'B-Fan, Alkoholiker.

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas aka Poo-Muckl aka NeedaNickname Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Freakk Red

01.03.2003
11:05 Uhr
Danke an alle, die dabei waren! Ich hoffe, alle haben Spass gehabt! Peeeeeeeeeeeeeeeace!! Ich geh jetz pennen. 08.03. oder was?
Andreas

01.03.2003
18:56 Uhr
08.03. !!!! :-)
b.Steen

02.03.2003
12:58 Uhr
Yeah, eine eingeschworene kleine aber feine Gemeinschaft derber Drumbatzfans tanzen in nem Keller in nem Gewewerbegebiet. Richtig Geil.
Loona

09.03.2003
21:43 Uhr
Hey war ne nette party aber von meinem persönlichen Geschmack vorallem im Keller. Respekt an die D&B Dys- Toffieee u Stefan E. habt eure Sache gut gemacht. Bis bald.
sri

16.03.2003
15:41 Uhr
also alle reden nur vom dnb part, aber ganz ehrlich ich bin auch kein house und techno "fan", aber es war vom feinsten was die jungs abgeliefert haben. danke und bis zum nächsten mal
sri
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 surface bomb art

Oha! Was geht'n da ab? Kaum läuft der Osthafen wieder an, startet man mit einem absoluten Highlight: Tech House: Ron, Colin Play, M. Wallace feat Rostfrei (bassbombunit) ... Und Drum 'n Bass: Freakk Red & s-kr8 feat. Jensize (jungleheadz)
Osthafen


AK: 4/5 €