- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds - Serafin am 10.12.2005 im  Interclub
 
 
Kommentare...
gas_t

12.12.2005
20:06 Uhr
hab zwar was anderes, leichteres erwartet, wurde aber trotzdem nicht entäuscht.
schönster techno.
danke.
Vince

reg. User
12.12.2005
22:01 Uhr
Oh ja, besonders das alte Djax-Up-Acid Teil war Gänsehaut.
quinto

Laptopmusiker
13.12.2005
09:07 Uhr
jup, dem kann man sich nur anschließen.

@vince: das war ne robert armani!
kosi

13.12.2005
11:41 Uhr
Ein in allem recht gelungener Abend, vor allem das Set vom Martin hat es mir seit ner Weile mal wieder sehr angetan, und hät noch ewig weitergehen können. Freu mich schon aufs nächste Mal.
penis

16.12.2005
20:44 Uhr
Das war beschissenste eintönigste was ich seit langen gehört habe! Die ganze Party war eher ein Basstest für die anlage!
Digga

17.12.2005
18:37 Uhr
penis ist ja hammerhart. LOL
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Silent Sounds - Serafin

Minimalismus ohne Schnörkel und Brumborium, das ist der Style von Serafin! Seine Sets sind von Anfang an voller Flow, können sich lange Passagen ohne Bassdrum erlauben, aber dennoch weitertreiben, die Räume öffnen, die so abstrakt wie direkt sind, weitsichtig und knuddelig zugleich, dass einem der Atem wegbleibt und man trotzdem tief durchatmen kann. Großformatiges Kino also, was in dieser Nacht geboten wird!

Wer nicht weiß, ob das sein Fall ist, sollte am selben Abend unbedingt ab 21:00 Radio LOHRO einschalten, dort wird Serafin zu Gast sein und einen kleinen Vorgeschmack auf diese Nacht bieten. Wer keinen Volksempfänger sein Eigen nennen kann, der sollte den Stream nicht verpassen: klick

 Serafin (cadenza / bruchstücke / zürich)
 Leo (protest / rostock)
 Martin Menzel (silent sounds / rostock)

Freikarten gewinnen
Interclub