Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Made in Berlin am 25.12.2005 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
hampton

reg. User
26.12.2005
07:48 Uhr
ellen war mittelmäßig,aber paul hat alles rausgeholt:-)
nitzpipp

26.12.2005
14:25 Uhr
ich bin hipp, ich mache fotos von mir. die ganze zeit. immer mit nem dicken grinsen im gesicht falls mich ne kamera trifft. da is wieder eine. *huuuuuuuiiiii* flash. die abfahrt einer klingeltongeneration is das dicke gesicht aufm mobile-display. beweise fuer die nachwelt. wie die musik war? frag mich nicht, ich hab doch die fotos gemacht.
oelli

Smutje
26.12.2005
16:29 Uhr
Jo, die fotoaffen waren nervig, aber die Veranstaltung war wieder richtig groß !!

Hatte die ganze Zeit ein Grinsen aufm Gesicht. Paul war einfach super und auch Allen überraschte nicht nur durch ihr fittes Auftreten sondern auch durch ein ziemlich sauberes Set. Musikalisch immer noch nicht ganz mein Ding, aber es hat gerockt. Hatte gar keine Lust nach hause zu gehen. :)
HOOd

27.12.2005
03:24 Uhr
Ellen hat ein konstant gutes Set hingelegt, denn letztes Jahr hätte mein Vater es beim kacken besser hinbekommen!
Aber dieses Jahr war sie wie ich von ihr erwartet hab auf ihren technischen stand. Musikalisch trifft sie nicht immer meinen Geschmackt, aber dieses Jahr hat sie ein paar leckerbissen ausgepackt!!!

Paul=GOTT mehr brauch ich nicht dazu sagen!

Oder was sagst du dazu Gesha?
nikola

27.12.2005
10:54 Uhr
... schließe mich dem grundtenor an, musikalisch war kalkbrenner definitiv das highlight der nacht in meinen ohren klingelts noch, yeah!!!
b-ax

29.12.2005
14:10 Uhr
viertel stunde radierer.....grandios
wo sind die fotos?(wurde uns doch versprochen ;))

lizi

22.01.2006
17:08 Uhr
einfach zum heulen, scheiß puplikum
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Made in Berlin

Alle Jahre wieder...


Hier das LineUp hinzuschreiben könnte man sich fast sparen. Nicht weil es nicht erwähnenswert wäre - nein, das wirklich nicht - sondern viel mehr, weil es ohnehin zu einer Tradition zum ersten Weihnachtsfeiertag geworden ist. Für alle, die es mit Traditionen nicht so haben: Unter dem Weihnachtsbaum liegt  Ellen Allien ((B)Pitch Control, B) und weil sie so ungern alleine ist, bringt sie  Paul Kalkbrenner ((B)Pitch Control, B) mit, der Euch live mit allerlei akustischen Geschenken versorgen wird.
Als Support wirken die local heros  Yavin (Discostar) und  Daniel Nitsch (Pocket Game rec.)
M.A.U. Club