Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
You need friends not Discos - X-Mess am 24.12.2005 im  JAZ

 

Fotos: kuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
gammler

26.12.2005
17:38 Uhr
dickes dankeschoen an die jaz-crew, peter, leo,
die klang ag, heartbreaker und allen freunden
fuer ein wundervolles weihnachten,
frosch

reg. User
26.12.2005
18:05 Uhr
gibtesfotosundsound
nikola

27.12.2005
10:49 Uhr
sehr schönes fest, danke an ynfnd ... war mal wieder ein highlight!!!
karausche

27.12.2005
11:46 Uhr
wie kann man eigentlich auf jeder ynfnd alter ego spielen, irgendwann reicht es doch mal. auch als liebhaber elektronischer musik, muss ich sagen war es auf dem indie-floor um einiges angenehmer und wenigstens keine joy-planet stampfparade in der front
MOOSMUTZEL

reg. User
27.12.2005
16:27 Uhr
ja die "tanzmusik" war auch net so mein ding,
war aber schön nachm schiff sich nochmal zu entspannen und wieder gehen zu lassen ;9
fillley

28.12.2005
19:33 Uhr
war suhuper.
aber welcher kackarsch hat mir meine mütze vom kopf gezogen und sie dreisterweise sogar noch behalten??
son schaiis
kennt ihr nicht

29.12.2005
04:03 Uhr
hey karausche. ich glaub von elektronischer musik verstehste nicht wirklich viel, sonst wurdrest die acts des arbends nicht so beleidigen und ihre sets mit dennen im joy plant vergleichen. also wirkilch. muss doch sehr bitten
shakti

30.12.2005
13:29 Uhr
hallo!ich war nur bis eins da und musste mir die ganzen netten leute die zu dieser wundervollen elecktronischen musik abgefeiert haben zum glück nicht persönlich antuen...:)
wie ich gehört habe wurde es ja (wie zu ewarten) auch ziemlich voll!aber egal, das was ich wirklich sehr gut fand war die live-performance... der braune ton hat mal wieder gezeigt das doch mehr in ihm dinnen steckt als der name vermuten lässt...(ich sach nur goethe`s farbenlehre...)also jungs fein gemacht und weiter so!
filley

reg. User
30.12.2005
19:12 Uhr
nicht persönlich antun... höhre ich da nen unterton?
mongole

30.12.2005
19:27 Uhr
ne nen oberton,
filley

reg. User
31.12.2005
15:45 Uhr
isd as nicht die schwester vom mittelton?
hallo

02.01.2006
21:26 Uhr
:)
der ton

07.01.2006
01:15 Uhr
an shakti danke schoen
leider hat es nicht ganz so funktioniert wie wir es gerne gehabt haetten(urmenschentechnick halt)_aber das ganze programm laeuft auch noch am 23.1.06 noch einmal auf dem ms stubnitz.und zwar komplett,an sonsten see you on "derbrauneton.de"
horst

08.01.2006
13:31 Uhr
ich hab die beiden pfosten vom ton schonmal gesehen. der eine stinkt immer noch motoröl und der andere fängt sich beim einlass ab und zu mal ein paar ein. klaus& klaus ausm stadthafen, he,he.
shakti

16.01.2006
17:05 Uhr
war ja klar das sich einige leute hier wieder in ihrem persönlichem ton vergreifen... und auf die unterste niveau stufe rutschen müssen und nicht ihren klugen kommentar zur party abgeben sondern sich auf kosten anderer in ihrem so tollem ego bestärken!wenn sich hier irgendeiner angegriffen gefühlt hat...heul doch!mir geht es darum meinen senf zur party los zu werden und nicht zu burteilen wie einer riecht oder welcher ton mit wem verwandt ist...und am 23. hat derbrauneton die macht...auch über dich horst!hi hi hi
23

19.01.2006
23:03 Uhr
shakti- die mörderpuppe
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 You need friends not Discos - X-Mess
I floor : reverend Coost Lardy Cake (uk)& Gabba Reifenstihl (aus)
Sohn der Schneiderin,
Lenins Leber,
Gammler,
Lal(ynf-nd)

II floor:
Peter Nikolai (delikat),
Klang AG (bassbomb),
Leo (protest)
Sordo(ynf-nd),

laut&live: Braune/Ton (ynf-nd)

Freikarten gewinnen
JAZ Rostock