- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Hörsturz: Passadeena Video-Release am 28.01.2006 im  Trafo

 

Fotos: Timo Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Uwn

29.01.2006
19:44 Uhr
waren eigentlich nur Mädels da, oder auchn paar Rocker?
Lala

29.01.2006
20:17 Uhr
....hast du dir mal angeschaut wie Flori aussieht??ganz klar das da die erste reihe mit mädels besetzt ist/war... *G*
die jungz mussten in der zweiten und dritten reihe platz nehmen wo sie auch ganz gut gerockt haben...
wena

reg. User
29.01.2006
20:21 Uhr
tolle bilder. muss man mal sagen.
Andreas

Berliner Luft
29.01.2006
23:36 Uhr
Schönes Licht, Herr Fotograf! :)

Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder nach Rostock komme, um meinen Platz zu verteidigen. ;) Grüße! :)
Laura

30.01.2006
12:29 Uhr
Hey,ich war ja begeistert!Sehr geiles Konzert.Auch soundmäßig ein Kompliment.Sehr gute Klangqualität,kenn ich sonst gar nicht im trafo...
Musste mich über die tatsache freuen,dass man zum Glück über die ganzen kleinen Mädels vorne hinwegschauen konnte :-)
Die Fotos sind klasse!
Grüße
Luisa

Psychotante
30.01.2006
12:30 Uhr
Schaut aus, als hätten die Jungs heftigst gerockt.
ebenfalls Laura

30.01.2006
18:04 Uhr
..bin eine von den kleinen Mädels...stand zwar vorne konnte aber trotzdem anfangs schlecht sehen...ist schon nicht leicht....
Mcflynr1

31.01.2006
02:17 Uhr
Also ich stand hinter den Jungs und fands mal wieder richtig klasse - hoffe in Berlin läufts auch so supi *Daumendrück* Und das Video ist wirklich klasse
Luisa

Psychotante
31.01.2006
12:46 Uhr
ja, das wollt ich auch noch sagen: allet jute für den f6-Bundessausscheid. Aber vor allem viel Spaß!
D-troit

02.02.2006
13:47 Uhr
hi Leute,

fand das Konzert an sich nicht schlecht.Hat zwar zum Ende ganz schön Druck verloren und die Songs hörn sich generell nach einigen einschlägig bekannten Bands aus der Sparte an,aber die Jungs haben Ihre klampfen wenigstens nicht erst seit gestern in der Hand.Soll keine Kritik sein sondern eher Bedauern darüber das sich Nachwuchs-Bands allgemein in Rostock und anderswo eher an Indie-Größen orientieren als ihren eigenen Sound zu fahren.Naja,wenigsten die (kleinen) Mädels haben gemosht und keinen Rostocker Halbkreis gebildet.Find auch schade das Hörsturz garnicht in diesem Beitrag in Erscheinug tritt(weder Foto noch Schrift).Die rocken richtig!!und die Party danach war auch Sahne.Also wat los.....?

Greetings
strandpilot

reg. User
02.02.2006
14:19 Uhr
Ja das mit Hörsturz finde ich auch schade, in vielen anderen Städten haben sie sich bereits einen Namen gemacht, wollen wir hoffen das es auch bald in Rostock so ist, die liefern auf jeden Fall Qualität auf höchstem Niveau...

Hörsturz jeden Monat im Trafo, immer am letzten Samstag...
D-Troit

02.02.2006
14:43 Uhr
Schön das es Jemanden aufgefallen ist,im Übrigen war mein kleiner Spruch nur synonym für mein riesen Interesse und eine Band namens Hörsturz gibt es übrigens auch,die haben aber leider nicht gespielt.Hätte sich vielleicht gelohnt.Ansonsten herzliche Glückwünsche an die Pasadena-Fanbase die schnell reagieren und ihrem eigenen Gedächtnis zuklatschen.

Grüße
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
23.02.2006
20:52 Uhr
ist das eigentlich absicht mit den hochformatbildern im Querformat ?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Hörsturz: Passadeena Video-Release

Rostocks real alternative music club
Trafo


AK: 3 €