- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bord Disko am 06.01.2006 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Fiedde

Kreuzfahrer
07.01.2006
12:36 Uhr
na wenn das mal nicht nett war... tanz Du Luder! Yeah!
bla

reg. User
07.01.2006
18:55 Uhr
einfach mal ein riesengeiler abend, auch nach der band wars noch sehr cool! großes lob an alle!!!
Schmiesel

Zwergenfrau
08.01.2006
16:41 Uhr
Hihi, ja, hätte ich nicht solche Kopfschmerzen gehabt, wäre ich bestimmt auch länger als die 20 Minuten geblieben... Mit einem lieben Lächeln bin ich ja auch Gott sei Dank eintrittsfrei auf's gute alte Schiff gekommen, muss mich also nicht zuuu sehr ärgern. Und was ich gesehen habe, gefiel mir sehr; schade, dass ich es nicht weiter miterleben konnte...
el brockowitsch

09.01.2006
17:33 Uhr
danke an alle teilnehmer/
mit euch immer wieder!!!
fucks

10.01.2006
23:45 Uhr
mist
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bord Disko

Live an Bord: Robert and the Roboters
After show party mit:
    DJ Coost Lardy Cake
    DJ JNZ BRCKHSN
    DJ Rainer Klang
M.S. Stubnitz


AK: 6 €