- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
1 Year SUBSOUND Movement am 21.01.2006 auf der  Stubnitz


Fotos: Timo Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
polphi

Schwammkopf
22.01.2006
17:58 Uhr
Endlich mal ne durch und durch gelungene Veranstaltung aufm Schiff.
Supergeile Musi (vor allem ab vier im Laderaum, wo man auch super tanzen konnte, weils net zu voll war!)
Mein Beileid an die Piepelz, die in der Kälte Einlass oder Garderobe machen mussten (Hut ab ;)

Einziges Manko: werden wir schon mit 22 Jahren alt? Die ganzen Kiddies, die sich ständig im Gang kloppen wollten und einen noch mitanrämpeln, gingen mir sowas von dermaßen auf die Eier!!!

und eine Szene, die ich gerne schildern will:
Ich sitze mit nem Kumpel vorne im Vorschiff,
vor uns ne Horde 16 jähriger Neandertaler,
Stefan a.k.a. Sterngucker geht zum Dj-Pult,
plötzlich Totenstille, verschmitztes Geflüster, alle gucken Stefan hinterher,
Jeah, really a big star, sogar schon bei den ganz Kleinen
Weiter so! ;))
walter

22.01.2006
19:58 Uhr
jaeh war ne angenehme party schade nur das sie leider um sieben halb acht zu ende war
MOOSMUTZEL

reg. User
22.01.2006
20:27 Uhr
joar das hat spass gemacht,
verdammt schwierig im vorder schiff beim tanzen auf dem schraegen fussboden net das gleichgewicht zu verlieren ;)
matzek

reg. User
22.01.2006
21:52 Uhr
weiß eigentlich jemand ob's nach dem Stromausfall um halb acht noch weiter ging?
audiolotion

23.01.2006
00:12 Uhr
hut ab, das geht ja gut ab!
ehrlich Leute... der Wahnsinn, selten auf jedem Floor soviel gut gelaunte Leute feiern sehen. Viele nette Gesichter, klar Neandertaler gibts immer, das wissen wir ja alle =)
Daumen hoch kann ich nur sagen, hat derbe gerockt.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
23.01.2006
08:41 Uhr
japs. das war geil.
nach fünf stunden körperteile auf deck abfrieren hab ich echt eine der schönsten belohnungen überhaupt bekommen!
marcel janovski im laderaum, der hammer! ohne irgendwelche übertreibungen machen zu wollen, der typ hat auf jeden fall den geilsten "während dem auflegen"tanz stil den ich je gesehen hab ;)

wunderhübsch der ganze abend!
Vince

reg. User
23.01.2006
10:30 Uhr
Also der Herr Janovski hat zusätzlich ja auch noch ziemlich gut aufgelegt - Groove gegen Kälte oder so. Und mal abgesehn von den Temperaturen für die ja niemand was konnte wars ne sehr schöne Feier - gebührendes Einjähriges für SubSound. Daneben viele Bekannte und nette Gespräche mit selbigen, schade nur dass sich meine Kommunikationsfähigkeit im Verlauf des Abends reziprok dem Alkoholpegel entwickelt hat, deswegen bin ich auch schon verhältnismäßig früh nach Hause... ;)
Luciana

23.01.2006
10:56 Uhr
Ein großes Dankeschön gebührt dem Herrn von und zu Janovski!!
Bei den fetten Beats merkt man gar nicht,dass man seit drei Stunden am Stampfen ist...Übrigens auch nett anzusehen der junge Mann,wie freudig er die Massen mit seinen Platten beglückt.An der Stelle auch nochmal Danke für Extrawelt-Soopertrack (wurde kurz zur Fusion zurückgebeamt...).Nervend waren letztendlich nur die Kurzen,die für meine Verhältnisse ein wenig übertrieben haben.Naja,aber wir wollen mal nicht jammern.
Sehr geiler Abend gewesen-Gracias!!
Luciana

23.01.2006
12:46 Uhr
Das sind alle Fotos von diesem langen Abend???Ich bin zutiefst erschüttert...Da waren doch tausend Leute mit Kameras unterwegs?!?
Atze ma ohne Matze

23.01.2006
14:18 Uhr
1A party muss ick ja ma sagen,wa!endlich ma wieder ne richtig jeile party mit richtig prima mucke und jutjenst voll war et och!spitze! et stimmt also dat et in rostock noch richtig jute partys jibt....janz besonders ham'S mir ja och die furchtbar netten mädels anjetan!!! daumen hoch alta...
nochn matze

23.01.2006
15:35 Uhr
war ma wieder super geil aufer stubitz..nur das der im vorschiff um halb 6 schluss war hat mir ja bissl gestunken:D
naja... der andre floor war auch geil^^
und samstag gibts wieder fully loaded dann wird das schiff gleich wieder gerockt:)
P.S.: war basspencer überhaupt da oder war ich nur zu voll um das zu merken??^^
Freakk Red

reg. User
23.01.2006
17:39 Uhr
Du warst zu voll.
Zwo

23.01.2006
19:12 Uhr
Ja, er war voll!!!

Basspencer hat mir jedenfalls gut gefallen, nur der Gast DJ aus Leipzig war nicht so mein Geschmack, er ließ die Tanzmeute im Vorschiff schrumpfen aber Rostfrei hat dann die Sahnestulle ausgepackt.
Die andere Seite des Schiffes war aber auch nicht schlecht, rund um, eine gelungen Veranstaltung!!!

Vielen Dank dafür!
Yes

23.01.2006
20:52 Uhr
Sooooooo fette Platten...(unten) so geil alta ...fick dich war geile sache ......besser als ADA.............


...11.02.2005......Speicher..Turntable Rockers
Kosi

24.01.2006
10:31 Uhr
Abgesehen von der Kälte war es ein recht guter Abend..Gefallen haben vor allem Micha und der Max...Mal bitte mehr und nochmal mehr davon !!!!!
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
24.01.2006
13:10 Uhr
also, soopertrack war nicht der einzige höhepunkt sag ich da nur ;) und, ja hast ja recht vince, aufgelegt hat er zusätzlich noch sehr geil *g* aber der tanzstil, haudi ;)
gut zum hören und zum guggen!
und das ich gefroren hab, war ja meine schuld! (so halb)
unten bei der party war dann ja alles wieder okay ^^
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 1 Year SUBSOUND Movement

Yeah, endlich einmal wieder eine Veranstaltung mit Liebe zum Detail!


Auf dem Oberdeck werdet ihr mit einem  Sektempfang mit Feuershow (Damen: Bull Royal / Herren: Cuba Libre) begrüßt und so geschmeidig in den Rumpf des Stahlkolosses geleitet.

Dort erwarten euch

auf dem Bardeck:
 Maxxweedhard (Silent Sounds) Rostock
 Vince NT (Electric Underground) Rostock &
 Micha Lieb (Electrolyth) Rostock

Das Vorschiff wird mit saftigen DnB-Schinken beschallt von:
 Dali (Knagge) Leipzig
 Rostfrei (Bassbombunit) Bookhorst
 Basspencer (Bassbombunit) Bookhorst &
 NIMM 2 aka  S.E.T.I &  LEELOU (Electric Underground) Rostock

Auf dem Mainfloor a.k.a. Laderaum:
 Marcel Janovski (Treibstoff) Köln
 Yavin (binar e.V.) Rostock &
 Martin Menzel (Karate Beats) Rostock

Visualls/Video: Dotpitch vs. Subvisioniert
Performance: Feuershow

Freikarten gewinnen
M.S. Stubnitz


AK: 7,- €
Erm: 6,- €