Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
silent sounds am 04.02.2006 im  Interclub
 
 
Kommentare...
oelli

Smutje
05.02.2006
05:38 Uhr
gute musik.
dallas

05.02.2006
20:09 Uhr
thatŽs right! Nur mehr warŽs dann auch nicht.
Ich werd zu alt für das Publikum.
Hoffe das nächsten Samstag bei Turntablerockers ein paar mehr Mädels am Start sind. Wenn sie dann auch noch älter als 21 wären ... umso besser ;)))
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
05.02.2006
22:41 Uhr
einfach nur sehr geil!
schöner abend, geilemusik (dorian paic hat doch ernsthaft fast durchgängig platten meiner kinderwagenzeit gespielt...^^)
und ein verdammt lustiger nachhauseweg ;) ein lachkrampf nach dem anderen ^^
Elli

reg. User
06.02.2006
11:08 Uhr
sehr gute musik, ein wirklicher männerüberschuss, bin für das publikum auch nicht grad zu begeistern! man muss aber sagen - die haben echt gerockt! nächstes mal auf jeden fall wieder dabei

@dallas: wegen "zu alt fürs publikum" - du hättest an dem abend mal das publikum im osthafen sehen sollen - sogar ich kam mir mit meinen 21 wie 30 vor!
@ elly: "platten meiner kinderwagenzeit" - so lang ists auch nicht her, kleine ;P
paicman

06.02.2006
12:06 Uhr
Die musik war absolut zeitgemäss und das mixing technisch perfect - spitze!
Man hat tatsächlich viele neue und junge Gesichter gesehen, aber was will man machen wenn die Jahre einen einholen.
Es hat trotzdem Spass gemacht und war mal wieder ein sehr individuelles und mutiges Booking.
Maddin

Plattendreher
06.02.2006
15:46 Uhr
danke für euer erscheinen und für eure ausgelassene stimmung. dorian paic hat nur lob über rostock dagelassen und kommt gerne wieder. dickes lob auch an ron, du warst spitze!!

nächstes mal (04.03.): MARAL SALMASSI
Jonny Menkakow

Klabautermann
06.02.2006
16:06 Uhr
ach du scheisse. die salmassi! :-)
filley

reg. User
06.02.2006
16:49 Uhr
wer isn das??
salamander

06.02.2006
17:01 Uhr

infos:

kölner technoqueen - langjähriger partnerin von christian morgenstern / forte rec. -

spielte unlängst beim tresor closing -

look at : http://www.subculture-nordost...viewtopic.php?t=966
Carlo

06.02.2006
18:29 Uhr
Also ich war auch sehr begeistert von der Muse!Doch Ron fand ich dann doch irgendwie besser!Naja is halt ne Geschmackssache...aber trotzdem ein gelungener Abend!
Elli

reg. User
07.02.2006
16:52 Uhr
ich hatte nur dorian paic mitbekommen - der hat echt sehr lange und dabei sehr geil aufgelegt! hätte ich früher kommen oder länger bleiben sollen, um ron mitzukriegen - wann war er an den tellern?
slasti

07.02.2006
20:02 Uhr
good music stupid people....unfortunately
knuellsen

08.02.2006
14:49 Uhr
slasti schiesst ja echt den vogel ab. bin amuesiert. es war grade dabei in eine angenehme Nachbetrachtung auszuarten. wie gut dass es gerade noch zur rechten Zeit eingegriffen hat. :-)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
09.02.2006
02:46 Uhr
na erst maxxweedhard, dann paic dann ron albrecht! hast wirklich was verpasst.... obwohl, hm so irgendwie hatten wir doch alle unseren spass ;P
Maddin

Plattendreher
09.02.2006
12:35 Uhr
@elli: ron hat gegen 05:45 uhr angefangen.
Elli

reg. User
09.02.2006
13:28 Uhr
@ elly - schnauze! ;) (wenn du das meinst, was ich denke)
hmm, um die zeit war ich eigentlich noch da...
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
23.02.2006
12:55 Uhr
ja warst du. mit sicherheit. und, ahm, schnauze? was soll ich denn da, hää? war was?? ^^
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 silent sounds

 Dorian Paic DJ (Freebase, raum…musik, Cocoon Club, FFM)
 Ron Albrecht ( Easytraxx , Gerberei , Sn )
 Maxxweedhard ( silent sounds ) Mit dem Frankfurter Urgestein Dorian Paic begrüssen wir in diesem Monat erneut ein Aushängeschild deutscher Elektronikkultur, dessen breit groovende Sets zum zeitgemäßesten gehören, was elektronische Tanzmusik momentan so hergibt und die den Dancefloor souverän und komplett in Schach halten. Seit 94 als Dj aktiv, spielte er regelmäßig in namenhaften Clubs, wie dem "Dorian Gray", dem "Monza" oder dem "U 60311". Derzeit ist er Resident in Väths "Cocoon Club" und hostet monatlich Abende im "Robert Johnson". Neben seiner Berufung als DJ ist Dorian als A&R für das bekannte Frankfurter Label "raum...musik." tätig, auf dem auch seine ersten eigenen Produktionen zu finden sind und berät als Record-Dealer die Kunden von Freebase, einem der bestsortiertesten Plattenläden Deutschlands. Ihr seht, es gibt kaum eine bessere Empfehlung. - Kommen, sehen, fühlen! www.raummusik.de
Interclub