- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Get Nasty #2 - dirty slammin' elektro monstershit am 11.02.2006 im  Speicher
 
 
Kommentare...
sweetshadow

reg. User
12.02.2006
18:53 Uhr
Erstmal danke ktv-zone für die freikarten! :)
und auch wenn ich dem speicher ansich nichts abgewinnen kann, haben die turnetablerocker vieles übertroffen, was ich bis jetzt gehört habe. sehr geiler abend...sehr geile musik...über den rest müssen wir nicht reden ;)
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
13.02.2006
18:07 Uhr
joa, also, ich fand die turntablerockers an sich ja recht geil, aber...
ich weiß nicht, irgendwie hat mir der sound nicht so das herz höher schlagen lassen. alles ein wenig brammig (mir fällt dafür kein anderes wort ein)
das zweite problem, die turnies, im großen und ganzen sehr geiles set (und verdammt lange durchgehalten..! wenn das nicht sogar fast 5 stunden waren..), ich find die idee klassiker oder nicht-elektrisches mit einzumischen (es liefen scooter, nirvana, nancy sinatra, miami vice..) ja gut aber wenn man es übertreibt, ist es dann auch nichts besonderes mehr! die überfülltheit des speichers, gut darüber reg ich mich garnicht auf, angenhm war es nicht aber erträglich.

ja und ein riesen danke an funkmode, ich bin mindestens 2 stunden länger als geplant geblieben ;) [gazebo hat mich irgendwie dazu gebracht den mantel doch wieder auszuziehen *g*] das war sehr geil!
matula

reg. User
13.02.2006
23:10 Uhr
ich fands derbe! da werde ich noch ne weile von zerren. danke!

@elly: hallo elly! :)
Slasti

19.02.2006
21:54 Uhr
gute musik, lange durchgehalten aber viiiiel zu voll und die jungs haben mehr auf ihr notebook geschaut als auf die turnis
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Get Nasty #2 - dirty slammin' elektro monstershit

Was sollen wir lange drumherum reden?! Eines der besten DJ-Gespanne unserer Zeit besucht uns in unserem beschaulichen Städtchen: Michi Beck und DJ Thomilla, zusammen bekannt als die  TurntableRockers. An sich könnte ich mir jetzt auch sparen, noch irgendwas zu schreiben, denn jedem dürfte klar sein, dass der Name Programm ist - die Turnies werden gerockt, das Publikum wird gerockt und sowie so wird alles und jeder im Umkreis von anderthalb Meilen gerockt.

Freikarten gewinnen
Speicher


VVK: 10 €