Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
W:O:A Metal Battle 2006 am 10.02.2006 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
yoh

11.02.2006
12:44 Uhr
wie is ausgegangen?
fibre

reg. User
11.02.2006
13:26 Uhr
Tricky Lobsters sind weiter
gw666

Exil-Informatiker
12.02.2006
15:49 Uhr
Ja, haben sich viele drüber aufgeregt, aber Tricky Lobsters sind nun mal gut. Ich persönlich hätte für Obscure Mortuary gestimmt, aber mich hat keiner gefragt.
Jonny Menkakow

Klabautermann
12.02.2006
18:22 Uhr
und genau DAS is das beschissene an der veranstaltung, dass es keine abstimmung durchs publikum gibt sondern ne dumme jury...
sushimiheihim

reg. User
12.02.2006
22:46 Uhr
Jaja...die Erkenntnis gabs auch vor kurzem bei f6 Award Finale...publikumsliebling ist nicht der Sieger...
fibre

reg. User
13.02.2006
10:01 Uhr
naja, auch wenn ich nicht die lobsters weiter kommen lassen hätte, ist jury wertung doch viel ehrlicher. schließlich geht es ja nicht darum wer den größten freundeskreis in rostock hat...
tanne-t

13.03.2006
14:23 Uhr
jap alles mist, Jury =grottig
Tricky lobsters= Metal? Najanaja.... fraglich aber nu is vorbei.
Na mal schauen was das nächste Jahr so bringt
Ich hätte für obscure gestimmt
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
19 : 00 W:O:A Metal Battle 2006

Dieses Jahr mit den  Tricky Lobsters,  Gruntslug,  Iron Horses,  Bonobos,  Cardiac,  Obscure Mortuary und einem Special Guest:  Gorilla Monsoon (Sieger 2005)
M.A.U. Club


AK: 8 €
VVK: 6 €