- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Indie Night live: Tour de Sinnbus am 11.02.2006 im  M.A.U.

 

Fotos: alle Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
wena

reg. User
12.02.2006
17:55 Uhr
ja ähm so war das.. monotekktoni wie immer sehr schön. seidenmatt eigentlich auch. konnten mich aber diesmal nicht so richtig überzeugen. komisch eigentlich. naja kate mosh dann auch nicht mein fall. komischer abend, nicht zwingend schlecht. doch irgendwie unvollendet. die reihenfolge der bands war für meine laune etwas verdreht. liegt aber auch nur daran, dass ich keine lust auf indienight habe. (frag mich auch was das für ein musikmix sein sollte.. also zwischen den konzerten das album von barra head durchlaufen zu lassen und abhauen? irgendwie lieblos) memo an mich: mehr trinken.
die nautschi

13.02.2006
11:48 Uhr
an die liebste rikscha im ffm,

ich hoffe, du erkennst die tolle message, zu der ich die jedde und den michi zwingen musste ;-)
Yalla

reg. User
13.02.2006
15:43 Uhr
Sehr schöne Bilder! Und soooo sehr Selbstdarestellung ist es gar nicht, da hat man schon Schlimmeres gesehen! ;) Also, Tine, mach dir keine Sorgen!!
monotoni

13.02.2006
15:47 Uhr
wer ist der typ der sich da die ganze zeit selbst fotografiert ... ist daas kate mosh?
Andreas

Berliner Luft
13.02.2006
18:55 Uhr
nein, prad bitt!
Tine

00Tine
13.02.2006
19:06 Uhr
ich hab seine nummer... also bei interesse...

- Treas
miezo

Galeonsfigur
13.02.2006
19:09 Uhr
na mensch, das sieht ja aus als haettet ihr ne feuchtfroehliche indienight jehabt...manchmal bin ich auch neidisch.
fillee

13.02.2006
23:17 Uhr
warum nicht ein foto von martin, jan & co??
schadöö, dabei sind die doch gerade so auf dem aufstrebenden ast..
jutschi

reg. User
14.02.2006
01:34 Uhr
mensch, also da wurde "brad pitt" ja mahl gut getroffen;)
wena

reg. User
14.02.2006
18:15 Uhr
tja, wenn man zu spät kommt, dann gibts halt nur fotos von der indie-night.
Andreas

Berliner Luft
14.02.2006
23:48 Uhr
Und wenn man damit kein Problem hat, ergibt das trotzdem nen schönen Abend. So what?
wena

reg. User
15.02.2006
00:12 Uhr
ich sag mal: ja.
Sanne

16.02.2006
11:54 Uhr
Wer ist diese sinnliche Frau von Bild 24?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Indie Night live: Tour de Sinnbus

WOW! Es kommen: Kathe Mosh, SDNMT & Monotekktoni!

Umwerfende Geräusche, Monsterbeats, Tanzflächenfüller mit der Electroheldin MONOTEKKTONI, den Flächenlegern von SDNMT und dem Indieblastgigant KATE MOSH. Hier prallen Postcore, Pop und Elektronik aufeinander und schaffen das Knistern, Schaben und Kratzen, das die Sinnbusplatte zu dem macht, was sie ist, ein verdammt ehrliches Stück mit Loch in der Mitte.

Anschlißend: Indie Night mit dem  Indiepapst und  Stephan K... Der Vodka-Cola-Mix kostet nur 1,55 Euronen!
M.A.U. Club


AK: 6 €
ab 23:59 Uhr: 3 €