Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded am 25.02.2006 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Heinz

26.02.2006
16:40 Uhr
War ne dicke party, bomsh hat gerockt!
janosch

26.02.2006
19:08 Uhr
naja irgendwie konnt ich mich nich wirklich für die leutz begeistern die dort auf m schiff rumgezottelt sind sonst hat man doch ab und zu n paar intressante gesichter erblick...;(
und auch die musi hat net geflashed
aba sonst wars ok
icke

26.02.2006
20:56 Uhr
hab das schiffchen vollgeladen, voll mit kleinen kindern,
die in grüppchen dann auftraten und beim tanzen hindern ... la la la (melodie: hab mein wagen vollgeladen)

mucke toll aber das nächste mal bitte mit ausweiskontrolle
sehr toll: makai auf dnb-floor gespielt -- juchuh ! ! !
icke

26.02.2006
21:02 Uhr
p.s. die fotos find ick diesmal sehr bescheiden
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
26.02.2006
21:04 Uhr
Ich war zwar nicht da, aber ich finde das man an die Veranstalter generell mal weitergeben sollte, dass sie einfach ihrer Pflicht nachkommen und gucken wen sie da reinlassen und ob der- oder diejenige überhaupt schon alt genug ist...
bla

reg. User
26.02.2006
21:52 Uhr
bild 22 ... sagt doch alles ;)
BBU-4LiFe

26.02.2006
22:50 Uhr
naja...war ja alles dabei kiddies kokser und totale deppen(fuchteln eim vorm gesicht rum wie bekloppt und fühlen sich dick dabei)
=> alle auslachen und fertig...stubnitz is zu geil als das man sich den abend verderben lassen sollte :D
und STERNGUCKER rockt einfach immer wieder...fettes lob
Henry

Konteradmiral
26.02.2006
23:35 Uhr
Die Mucke war diesmal verdammt geil :)
Das Publikum aber nicht :(
Man merkt das der Worldclub dicht hat...
CANDLE

27.02.2006
08:33 Uhr
ja, ich fands auch mal wieder schön.
zum publikum brauch man nichts sagen, da wurde schon genug gequatscht. leider hat mir die musik auf dem bardeck nicht ganz so gut gefallen, wie sonst bei fully loaded, muss aber sagen, dass das gut ausgeglichen wurde durch catiovo und sterngucken. top top.
zu "kommt zusammen" hatte ich mich geäußert zum thema dekoration des schiffes. mich würde jetzt echt mal interessieren, ob man das sowieso gemacht hätte, oder nur auf mein comment eingegangen ist?! alles in allem musiktechnisch gut gelungen. bevor ichs vergesse, mich würde nämlich noch interessieren ob von "kommt zusammen 1+2" es irgendwelche live mitschnitte gibt. würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. so bis dahin erst mal rein haun. candle one
stef

27.02.2006
13:38 Uhr
hey pain, wollt mich nur noch ma entschuldigen! hoffe, ihr zwei hattet trotzdem noch nen schönen abend! bis in 2 wochen in rdg!
stef

27.02.2006
13:39 Uhr
achso, die party war auch toll!
MOOSMUTZEL

reg. User
27.02.2006
17:59 Uhr
joar die deko war diesmal angenehm, war zwar schon gewaltiger, aber wenigstens endlich mal wider ein schritt in diese richtung, den roten teppich beim dnb floor halt ich für ne gute sache
kain

27.02.2006
21:36 Uhr
War jetzt nach längerer zeit mal wieder in rostock und auch wenn das schon oft genug angesprochen wurde..aber,aufm hinteren deck war kindergeburtstag oder was..?? So krass sieht man das ja nicht mal in den schlechtesten dissen dieses landes. Wenn das jetzt bei euch regel wird, wärs echt schade um diese geile partyreihe
18057

28.02.2006
02:10 Uhr
Bardeck hat nich so gefunzt !

Dort war die Mucke sonst wesendlich besser !

und jab, das mit den kids geht echt nich klar, da sollte sich ma jemand was überlegen, ich dacht ich bin beim "jung generation dance" als ich aufŽs boot kam !
oha

28.02.2006
15:16 Uhr
ja klasse ferkelrennen wiedermal
Yalla

reg. User
28.02.2006
16:13 Uhr
Also, Mucke seehr geil aber die Leute...
@bla: das sind ja noch recht harmlose Exemplare...
Das nächste mal, sollte man mit der Taschenlampe nicht nur leuchten sondern auch gucken, was man dort anstrahlt und vor allem, ob es genauso stark zurückstrahlt.... nur Kinder, die auf ihre Drogen nicht klarkommen! Sehr schade!
sportler

01.03.2006
17:53 Uhr
das ist an icke und mumpelmurks ihr habt das konzep der stubnitz noch nicht wirklich verszanden weil das scschiff ist eine alternative linkes schiff und so sieht denn auch das publickum aus. noch besser geht einfach nicht hin wen es euch da zu jung ist. es gibt ja noch andere party orte in hro so wie speicher hcc und so.
Matthias

reg. User
01.03.2006
19:28 Uhr
und die Tüte deutsch soll nur 1 fufzig kosten
MOOSMUTZEL

reg. User
01.03.2006
20:02 Uhr
@sportler du hast scheinbar net kapiert worüber sich die leutz hier ärgern, *lol*
waldwuffel3

01.03.2006
22:10 Uhr
aber äscht.. wenn das schiff so linkz alternatief is, müssten die kiddies von samstag eigentlich backbord von der reling tanzen..
Treas_Popeas

01.03.2006
23:19 Uhr
backbord bedeutet links.
sportler

02.03.2006
15:00 Uhr
jetzt ist sowieso schluß mit demm schiff weil es ist gestern gerade ausgebrand.
MOOSMUTZEL

reg. User
02.03.2006
16:18 Uhr
hoffenmawa das die das schiff gegen brand versichert haben, und zwar auf einhundert milliarden dollar ;)
oelli

Smutje
02.03.2006
23:08 Uhr
Omg, lernt erstmal deutsche Rechtschreibung und vor Allem mal Grammatik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stef

03.03.2006
13:58 Uhr
ernsthaft ausgebrand? glaub ich nich! ernst jetzt?
Schock

03.03.2006
15:46 Uhr
Ja, steht auch im Home-Bereich dieser Website mit Foto. Wie groß der Schaden ist, ist noch ungewiss...
wena

reg. User
04.03.2006
19:19 Uhr
weiß gar nicht was euer rechtschreibungsaufgerege immer soll. find ich total bescheuert.
pics

01.04.2006
18:36 Uhr
some more pics:

http://www.therealcativo.com/rostock.htm
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Fully Loaded

Drum'n'Bass Deck:
 Cativo (Würzburg/ Assimalate Rec.)
 Sterngucker (Fully Loaded/BassBombUnit)

Reggae & Dancehall:
LIVE:  Mr. Bomsh & Grandmothers Flash (Hamburg/ R.O.T. Rec.)
 Los Cassettos (Fully Loaded/Blood&Fire)

Minimal Electro House Deck:
 Simkin (deja-vu)
 Quelle (neueslager)
 Acid (neueslager)
M.S. Stubnitz