- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
HouseDisipleIV – Back in Black am 17.03.2006 im  Theater des Friedens


Fotos: Timo Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
bla

reg. User
18.03.2006
23:55 Uhr
so, 15 € an der Abendkasse sind definitiv zu viel. Aber die boys waren echt fett!! sehr viel geiler, als das letzte mal! sehr schöner Abend nur das portemonnaie blutet...

bearbeitet von bla am 19.03.2006 um 00:02 Uhr
Treas

Seemanns Dämlack
19.03.2006
02:42 Uhr
und das zurecht.

15€ = mindestens 3 kästen oettinger export. und das wär jawohl viel geiler als
1. discoboys und
2. theater des friedens.
Alex_KTV

19.03.2006
15:47 Uhr
fands auch cool. Einziger Meckerpunkt: trotz vorhandener Karten aus VVK ewiges Anstehen...
matula

reg. User
19.03.2006
17:03 Uhr
wer sind denn die beiden dicken typen in den arbeiteranzügen?
filley

reg. User
19.03.2006
17:49 Uhr
uu wa das voll,, krass. das die selbst beim dritten mal den laden weider voll machen.
wird techno jetz wieder salonfähig bzw. massenkompatibel?
wenn ichn mir die masse anguckenirgendwie schon?!"
Timo

reg. User
19.03.2006
18:04 Uhr
@ matula...
Das waren die Elektriker, die mussten ran als kurzzeitig der Strom ausgefallen is. Shit happens...
matula

reg. User
19.03.2006
18:11 Uhr
und wenn die nächste woche wieder kommen würden wäre der laden auch wieder brechend voll.
weil die disko boys ein verdammter trend sind. wenn ich mir die fotos ansehe dann fällt mir auf dass viele leute da waren die normalerweise nur "black music und hip hop" oder "alles" hören bzw gehört haben. insofern gebe ich filley in der frage nach der massenkompatibilität recht. sie wurden von der elektronischen musik (ich finde das wort techno passt nicht so ganz) der disko boys bekehrt. (nicht zuletzt durch die letzten smash boom top hits aus den charts.
ob man das jetzt gut oder schlecht finden soll kann ja jeder selbst entscheiden. ich denke mal die leute hatten eine gute zeit.

ich persönlich finde die disko boys nachdem ich sie einmal auf der stubnitz gesehen habe kaque und ziemlich peinlich.
Scholli original

19.03.2006
18:15 Uhr
Die beschissenste Party die jemalas von den beiden statt fand.
Die Karten waren vom Preis OK aber das die beiden erst kurz vor halb 2 aufgelegt haben war für den Preis zuviel und das der Laden so voll war, das man nicht mehr feiern konnte. Hinzu kommt, was davor und während dessen aufgelegt wurde nichts mehr mit den Disco Boys zu tun hatte, sondern nur geballer und kein House oder Disco.

matula

reg. User
19.03.2006
18:16 Uhr
@ timo:

hehe...hab ich mir fast gedacht, gut dass die anscheinend gleich zur stelle waren.
übrigens finde ich dass der eine aussieht wie helmut kohl in jungen jahren. :)
filley

reg. User
19.03.2006
19:41 Uhr
halb 2 ist die primetime ner veranstaltung. scholl..
meiner meinung nach eigentlich sogar eher noch en stunde später,, is klar das der headliner zu der zeit spielt.
Gast

reg. User
19.03.2006
20:59 Uhr
@ Scholli & Treas: Danke euch beiden. Hatte gewettet, dass es mindestens 2 Postings gibt, die diese Party bis Sonntag Abend 20.00 Uhr, negativ bewerten. Ich freu mich übern Kasten Ropi. Und ganz ehrlich: es war ne geile Party aber hab hier natürlich nichts anderes erwartet :)
Scholli original

19.03.2006
21:32 Uhr
Hallo Gast man merkt das du von hier kommst, schade wenn man noch nichst gesehen hat außer Meck Pomm und Hallo filley andere müssen auch noch arbeiten.
slasti

19.03.2006
21:45 Uhr
also ganz ehrlich musik war richtig gut ABER der laden war einfach viel zu voll.konnte den beiden jungs teilw. gar nicht zu hören, weil ich nur dabei war zu versuchen rgendwie meinen platz zu halten.jedes mal wenn die beiden hier sind, kommen immer mehr leute aber die location wird immer kleiner. außerdem waren da teilweise schon wieder so komische leute....wieso müssen veranstaltungen wie disco boys, tomas andersson und co unbedingt im tdf stattfinden???
Egel

19.03.2006
22:10 Uhr
Also ich fand die Party auch scheiße, in Hamburg geht so wiel besser ab und die Leute sind angenehmer, nicht solche Proleten. Die Disco Boys waren auch schon mal besser, ganz zu schweigen von dem der da vor Aufgelegt hat. Komisch wenn man als Dj nicht merkt das keiner feiert.
Flipp

19.03.2006
22:13 Uhr
Scheiße
Schon mal was von Disco Dice gehört, aus Dresden, so haben die Disco Boys früher aufgelegt, aber nicht mehr heute.
Gast

reg. User
19.03.2006
23:56 Uhr
@ Scholli: gibt da so einen Spruch: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
woher willst du wissen, was ich in meinem Leben bisher erlebt habe bzw. mit wem ich wo gefeiert habe?
Nur, weil ich dir Party klasse fand?
Und wenn es dir zu spät war, dann kannst du halt nicht hingehen! Auch *woanders* werden die Discoboys o.a. nicht um 23 Uhr auflegen!!!
@ Egel: dann ab nach Hamburg! Wieso kann in Rostock nicht einfach nur gefeiert werden? Ganz ehrlich, ich geh da hin, weil ich die Musik hören will und nicht, um mich über das Publikum aufzuregen!
@slasti: wo denn dann?
audiolotion

20.03.2006
00:54 Uhr
Also mal im Ernst. Klar war's voll. Was habt ihr denn anderes erwartet? Und wenn ich mir nochmal anhören muss das die Leute in Hamburg oder Berlin besser feiern als in Rostock kommt mir die Galle hoch! Dann fahrt doch nach Hamburg oder Berlin! Ich sage Rostock rockt! So siehts aus. Und wenn in Hamburg der Hauptact schon 23 Uhr kommt (also zumindest vor halb 2), dann bitte ohne mich.
John the Revelator

reg. User
20.03.2006
03:19 Uhr
@slasti: Gibt es "komische Leute" nicht auf jeder Veranstaltung dieses Genres. Außerdem glaube ich das, daß Publikum sich eine Veranstaltung primär nach den Künstlern aussucht und nicht nach der Location.
hals

20.03.2006
09:02 Uhr
ich möcht mir echt verbitten bei diesem Schmus, den die da fabriziert haben von "Techno" zu sprechen. Frechheit!!! Wenn ich hier schon les, dass vorher nur "Geballer" aufgelegt wurde, merkt man doch schon, dass hier die Blinden von der Farbe reden!!! Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Ich fand den ganzen Abend echt beschissen, was schon bei den Türstehern anfing!!!Vielleicht mal ne Nase weniger...
Leute, nur um sie zu ärgern oder provozieren, keine Ahnung was das soll, einfach draußen im T-Shirt stehen lassen, sie nicht mal mehr zur Garderobe lassen, um ihre Jacke zu holen, mit der Begründung "Du bist zu besoffen", was nicht der Fall war!!! Ich fass es nicht!
Egel

20.03.2006
09:13 Uhr
Mal ne Frage an alle sieht Ihr auf den Photos jemanden feiern, aber so richtig?
Ich finde die sagen alles.
Bastian

20.03.2006
12:40 Uhr
Die Party war top...und die Leute waren auch top. Komisch nur, dass sich immer auf diesem Board ein paar versammeln, um die Party schlecht zu reden! Seit doch froh, dass Ihr in Eurer Stadt so einen Club wie das Theater des Friedens habt...in Berlin oder Hamburg gibt es zumindest nichts vergleichbares.
rosskie

20.03.2006
12:48 Uhr
wieder etwas wo uns hh un b voraus sind*muahaha*
Discothek Shanty

20.03.2006
12:58 Uhr
Ja...herrlich, die Discoboys...die machen Techno wieder massenkompatibel, die liefern nur das Beste an elektronischen Tracks überhaupt und sind die krassesten BackToBackStyler überhaupt! Na dann auf zur Loveparade!!!
hals

20.03.2006
13:21 Uhr
ich für meinen Teil fühle mich in diesem Prollschuppen nicht wohl und werde auch nie wieder einen Fuss dort hineinsetzen! Wäre auch nicht hingegangen, hätte ich nicht einem guten Freund nen Gefallen tun wollen! Aber das es sooo grotte ist, hätt ich vorher nicht gedacht.
Kann gerne aufs Theater verzichten!
aber ist halt geschmacksache und das ist auch gut so!!!
Ghostdog

reg. User
20.03.2006
13:50 Uhr
Die Party hat gerockt !!
Äh 15 euro eintritt gegen Öttinger rechnen hm sauf zuhaus und lass uns mit deinen Trinkerproblemen in ruh sag ich mal total frech.
Eine verbesserung gegenüber BL ist alle die VVK hatten kamen rein. (hab nachgefragt maximal 45 min warten)
aber alle sind soweit möglich reingekommen zwischendurch war es sogar so das nur Karten reingelassen wurde und sogar Gästeliste warten musste das nenn ich Gerechtigkeit gg.
Für 25 Eu wäre der Eintritt auch ok gewesen und die beiden selber keine Staralyren und locker denk da z.b. an die beiden Mädels die sich wärend des auflegens nach höflicher nachfrage Autogramme geholt haben.
Hm wer sagt auf den Photos feiern die nicht richtig naja
ich fands super und es ist Electro nicht tecno was die beiden auflegen und mal erlich als Künstler freut man sich ja auch mal in nem einen Club wie das Theater des Friedens
aufzulegen denn von der Bühne die Leute über 2 Etagen rocken zu sehn macht auch spass.
So nu könnt ihr weitermeckern ich war da und hatte Spass.

Tanzgrotte

20.03.2006
14:39 Uhr
Hey "Ghostdog", schon mal was von Punkt und Komma gehört?

Man merkt halt, dass die Discoboys ein bestimmtes Publikum anziehen.Das ist nix neues und dessen sollte man sich bewusst sein. Da kommen dann schonmal Trullas auf die Bühne und wollen Autogramme haben. Da verkleiden sich schon mal irgendwelche steifen Bänker mit Perükke und Sonnenbrille, weil sie das mal auf Viva gesehen haben. da kommen schonmal mttvierziger Frauen und wollen einen drauf machen. Jetzt sind die Discoboys weg, kommen bestimmt bald wieder und die meisten leute gehen bis dahin wieder ins LT, zu irgendwelchen ekelhaften Blackmusicpartys und feiern sich selbst.
Weil es Bum Bum gemacht hat, denken viele, dass das Techno ist und haben von nix ne Ahnung. Die Diskussion ist nervig und jedes mal das Gleiche, wenn die DB in der Stadt sind. Immer schön locker bleiben. Am Besten sind die Spacken, die sich im nachhinein über die Party aufregen. Als wenn nicht schon vorhher klar ist, was da los ist und wie die Leute in der Location sind.
Geht spielen. Und scholli, was bist du denn für n Heuler. Halb 2 ist eine normale Zeit für einen Hauptact. Das interessiert mich überhaupt nicht, ob DU arbeiten musst nächsten Tag oder nicht. Du solltest dich mal etwas Informieren vorher, bevor du hier solche Statements abdrückst.
Gast (nicht drin)

20.03.2006
14:47 Uhr
@ slasti: warte noch auf ein Alternativvorschlag von dir!
@ Egel: Vielleicht liegt es an den Fotos / Fotografen???
frosch

reg. User
20.03.2006
16:43 Uhr
ich glaube das nennt man Verleumdung --> herr tonks!

Anm: Kommentar von Tonks wurde aus eben diesem Grund gelöscht
Sibi


bearbeitet von Sibi am 20.03.2006 um 17:02 Uhr
silenc-er

20.03.2006
16:55 Uhr
ich denke für die discoboys und ähnliche acts ist das tdf genau der richtige laden und das ist auch ok. hier trifft wohl auch das trend wort "electro" zu und hat wie vieles seine daseinsberechtigung.
aber wirklich schade ist, das gute technoacts wie cardini und andersson im frieden spielen. sorry, aber das geht gar nicht und tut mir als musikliebhaber richtig weh.
darum werd ich auf diesen abend wohl leider auch verzichten.




bla

reg. User
20.03.2006
19:20 Uhr
du verzichtest auf andersson, weil er im frieden ist? also das würd ich mir ja nochmal überlegen! ;)
Scholli original

20.03.2006
21:29 Uhr
Hallo Tanzgrotte,

ich mein dein Name sagt es, ach übrigens nicht alle nehmen irgendwelche mittelchen um morgens verballert auf der Arbeit zu stehen und jammern ist es auch nicht, mir tut einfach das geld weh für so eine schlechte Party.

Aber man hat in Rostock schon mal besser gefeiert.
frosch

reg. User
20.03.2006
22:56 Uhr
"ich denke für die discoboys und ähnliche acts ist das tdf genau der richtige laden und das ist auch ok. hier trifft wohl auch das trend wort "electro" zu und hat wie vieles seine daseinsberechtigung.
aber wirklich schade ist, das gute technoacts wie cardini und andersson im frieden spielen. sorry, aber das geht gar nicht und tut mir als musikliebhaber richtig weh.
darum werd ich auf diesen abend wohl leider auch verzichten." silenc-er

ich weiß jetzt nicht ob silenc-er und silencer die ein und die selbe person sind, aber auch wurscht!

ich finde es passt schon! vielleicht sieht man es als veranstalter auch anders. dies kann ich nicht beurteilen, auf jeden fall arbeiten keine 14 jährigen polen an der bar wie es ja oft behauptet wird, oder ähnliches wie hinterzimmer, ich denke aber dies hast du nicht angesprochen.

es ist sicherlich zum einen der ruf, aber die party mit thomas schumacher, aber auch andere wie die "wir sind disko" parties haben gezeigt dass man gut feiern kann.

zur zeit hat rostock eine so große bandbreite an veranstaltungen dass man schon entscheiden kann wo man hingeht.

es wird sich zeigen ob das TdF für solche sachen erwünscht ist oder nicht in rostock.

ich denke das wochenende in zwei wochen ist ein guter bemessungsgrad dafür!

vielleicht mögen die leute es oder eben nicht!

an der musik sollte es nicht liegen, denn alle acts sind für meinen geschmack sehr gute performer ihrer musikrichtung!

www.wir-wollen-tanzen.de

Timo

reg. User
20.03.2006
23:20 Uhr
Der Fotograf möchte sich mal an dieser Stelle mal für die"aussageschwachen" und wenigen Fotos entschuldigen.
Aber manchmal muss eben auch gefeiert werden! Und genau das hab ich gemacht, weil es nämlich richtig gut war!!!
So siehts aus.
Und diese elendige "die Leute sind alle so schei="§ im Frieden" Diskussion hab ich echt zu oft gehört mittlerweile. Dann bleibt doch zu Hause ihr Heulsusen! Von wegen die Discoboys ziehen ein bestimmtes Publikum an. So ein Schwachsinn... Bin ich jetzt etwa zum Bild-Leser abgestempelt, bloß weil ich mal gerne zu den Discoboys abfeier? Das ist ganz schön arm!
Aber wisst ihr was, das Leben ist zu kurz um sich über euch Nasen zu ärgen also tschüss ihr Nutten!
silenc-er

20.03.2006
23:42 Uhr
ja, silenc-er ist das einlogfaule alte ego von silencer.

nein, ich hab nicht angesprochen das im frieden "14 jährige polen" oder "hinterzimmer" an der bar arbeiten.

mir ist auch der ruf egal und ich glaub auch das es genug nette menschen gibt die da gern feiern und für die ich mich mitfreue.

für mich persönlich und meine weltlichen und musikkulturellen vorlieben/ansichten ist es einfach nix und darum find ichs persönlich etwas schade.
trotzdem kannst du,lieber frosch , dort einen tollen job machen und eine menschenbeglückende party veranstalten.

und

"vielleicht mögen die leute es oder eben nicht!"

Ghostdog

reg. User
21.03.2006
10:13 Uhr

Höhö habs aufn Vidio gesehn die Piste leute vor der Bühne
voll am abhotten mit glücklichen Gesichtern wegen super
Partystimmung.
werd es wohl heut in angriff nehmen dat Material sendefertig zu machen und wenn ihrs seht werdet ihr merken es war WOW.

Übrigens Besucherstärkste Party seit dem Umbau
des TdF. (respekt to Frosch)
Tonks

21.03.2006
12:23 Uhr
@frosch: woher willst du wissen dass ich ein Herr bin oder kommen hier nur Herren zu Wort, die womöglich noch die genannten Möglichkeiten nutzen????
Tanzgrotte

21.03.2006
12:28 Uhr
Tja Scholle, ich würde mal sagen, Diskussion beendet mangels intelligenter Argumentation deinerseits. Ich sagte doch schon, es interessiert mich nicht, dass du Arbeiten musstest. Du bist hier der einzige, der mit diesem Schwachmatenargument kommt, sprich dem die Disco Boys zu spät aufgelegt haben. Kapier es doch endlich, dein geheule fruchtet nicht!
frosch

reg. User
21.03.2006
14:24 Uhr
@frosch: woher willst du wissen dass ich ein Herr bin oder kommen hier nur Herren zu Wort, die womöglich noch die genannten Möglichkeiten nutzen????

dann eben frau tonks.... obwohl mir eigentlich dein geschlecht egal ist, trotzdem war dein kommentar nicht sehr helle....
Tonks

22.03.2006
09:32 Uhr
Warum hast du eigentlich als großer Zensator hier das Recht mich zu beleidigen, zumal die anderen den Beitrag gar nicht mehr lesen können? Dann nehm doch den Kommentar einfach raus, wenns dich stört! Oder gilt für dich "Beleidigungen, dumme Anmachen, *unsinnige* Streitversuche" nicht?
frosch

reg. User
22.03.2006
15:35 Uhr
meinst du mich tonks? ich kann hier überhaupt nichts zensieren....
Tonks

22.03.2006
16:23 Uhr
... ist schon gut, hab was verwechselt. mein kommentar war trotzdem ernst gemeint und ist nach meinem wissen keine verleumdung (es ging um großraumdiscos in HH & B). es ist die wahrheit ... auch wenns hier zensiert wurde ... und die discoboys sind kein technoact, sondern pop und da gehen eben popper hin ... hab ja auch gar nichts dagegen, jeder geht halt zu der party, die zu ihm passt. weiß auch gar nicht, warum sich immer irgendwelche leute angegriffen fühlen, wenn sie doch spaß haben wollen, wird sie doch ein kommentar hier nicht davon abbringen lassen.
bla

reg. User
22.03.2006
17:47 Uhr
oh weia, tonks, das klingt ja gar nicht gut, was du so fabrizierst, solltest dich mal ein bisschen beruhigen, sonst kommt das gar nicht gut. is nich bös gemeint, ganz im gegenteil...
disco boys sind weder techno noch pop. und ich glaub popper gibt's doch gar nicht mehr. greetz!
Treas

Seemanns Dämlack
22.03.2006
18:27 Uhr
also ich würd mich schon als popper bezeichnen.
"pop" ist nämlich mehr, als nur das warten auf den refrain.
und discoboys? naja. wenn pop, dann ganz schön schlechter.
Treas

Seemanns Dämlack
22.03.2006
21:19 Uhr
p.s.: müllmannwesten sind doof!
bla

reg. User
23.03.2006
00:40 Uhr
Treas, König des Oettinger Export, wird hiermit feierlich zum Erzfeind der Disco Boys erklärt ;)
Tonks

23.03.2006
08:30 Uhr
... ich amüsiere mich hier, nichts weiter. Warum ist Pop eigentlich so negativ belegt?
Treas

Seemanns Dämlack
23.03.2006
16:17 Uhr
ich bin doch eh' erzfeind von so vielen dingen. da machen die discoboys den braten auch nicht mehr fett.
vielleicht ist das auch nur meine generell ablehnende haltung gegenüber sonnenbrillen.

und pop sollte tatsächlich nicht so negativ belegt werden.
ich würde sogar behaupten, dass ich fast ausnhamslos popmusik höre. und mein geschmack ist ja bekanntlich der weltbeste.

Und König des Oettinger export klingt gut. besser find ich aber den titel "Der Kritiker" aus den schamoni-kommentaren. ich glaub, ich lass da mal john grisham was drüber schreiben.
vielleicht kommen ja auch 2 tote, fettleibige elektro-youngsters im roman vor. das wär fetzig.
bla

reg. User
23.03.2006
17:13 Uhr
also ich habe pop jedenfalls nicht negativ dahingestellt. ich höre ja auch popmusik, es gibt schließlich wirklich richtig gute. tonks, du warst die einzige, die pop negativ belegt hat
Kelley Polar

24.03.2006
09:14 Uhr
es gibt auch gute pop-musik!!!!!!!!!!!!!!!!
KING KonG

24.03.2006
17:36 Uhr
Eines mal von mir dazu. Bin aus Der FFM Gegend mit nem Freund von mir auch da gewesen. Wie peinlich ist es da nur!!! Mir kam es so vor als würde es den Leuten scheiß egal sein was gespeilt worden wäre - frei nach dem Motto: Ah da sind die Disoboys jetzt tanzen...

Ein lautes Gelächter - das sind die Partykiller hier bei uns geworden und mal ehrlich die mUgge war nicht der Reißer. Der Eintrittspreis ist ja ganz ok gewesen. Nur was soll man von solchen Türstehern halten? Ohne Worte. Diese Trottel.

Ich schlage einfach einen Boycott dieser überfüllten schlechten rein kommerziellen Parties vor. Ein oder Zwei mal leere Tore und der Hansel der das macht wird sich überlegen was er nächste Mal macht.

Für meinen Teil als Fazit.

Scheiß Organisation. Scheiß discoboys Musik den Abend. Und vor allem schlechte Werbung für die nächsten parties dort durch die Türsteher Coggen Vereinigung.

Wenn wir mal wieder nach HRO kommen sollten - dann sicher nimma in diesen netten Laden um Party zu machen.

Schade nur das Rostocks Ansehen unter sowas leidet.

KING KonG

24.03.2006
17:47 Uhr
Aso nebenbei: Mike Kahmann - ich glaub das war der auf letzten Bild oben - bin mir danicht ganz sicher aber der hat mir gut gefallen. Muss ja auch gesagt werden^^
fresh69

24.03.2006
17:50 Uhr
eintrag gelöscht

lerne respekt vor menschen, dann darfst du wiederkommen.
- bearbeitet von Andreas am 24.03.2006 um 18:21 Uhr
Maddin

Plattendreher
24.03.2006
18:43 Uhr
@king kong:

der mann auf dem bild ist ONE T, stand aber nicht mit auf n flyer. er hat mit mike "ping pong" gemacht!
Ghostdog

reg. User
24.03.2006
23:21 Uhr
@king kong

schlechte Werbung für die nächsten parties dort durch die Türsteher Coggen Vereinigung.

du bist das typische beispiel für jemanden der nix merkt
ich hab auch einlass gemacht und mir n arsch aufgerissen das der Abend funzt.Die machen ihren Job und das ziemlich gut
wer rumpöbelt fliegt raus genau wie jeder stressmaker ist
wohl klar wiso du hier dich aufspielst als allwissender
Keks und bevor du den veranstalter angreifst schau dir mal
an was er schon alles gemacht hat und wie lang er schon sowas macht das rechnen wir mal dagegen wie lange du zur party gehst und ich glaub da ist n sorry fällig.
Der FFM Gegend gibt dir das nen bonus ?? gast ist gast !!

Wenn wir mal wieder nach HRO kommen sollten - dann sicher nimma in diesen netten Laden um Party zu machen.

bleib doch zuhaus ich wein dir nicht nach kannst mal
Silvie Marks fragen wiso sie aus FFM nach rostock kommt um
in diesen netten Laden Party zu machen.
wenn du sie nicht kennst naja dann bist du eh falsch gewesen und soltest im Taunus die gängigen Schuppen besuchen.
frosch

reg. User
24.03.2006
23:52 Uhr
dr. motte: friede freude eierkuchen!
Treas

Seemanns Dämlack
25.03.2006
01:20 Uhr
boah!
noob

25.03.2006
14:42 Uhr
und silvie marks wird antworten:
"weil ich dafür bezahlt werde"
KingKong

25.03.2006
15:55 Uhr
@Ghostdog

Hach, fühlt sich da tatsächlich jemand angegriffen. Wahnsinn! Ich sage nicht, dass alle gleich sind. Jedoch ist es unverschämt jemanden der sich normal artikulieren kann draußen stehen zu lassen mit der Begründung man sei zu besoffen. Mal ne Frage:" Soll man in Zukunft nichts mehr trinken, damit man mal kurz ne völlig zugesoffene aus den Laden bringt und nicht selbst draußen bleiben muss danach. Klar das du dich so aufspielst. Geht ja gegen dein großes EGO scheinbar. Es ist egal woher jemand kommt, nur grade wenn man von weit her kommt und dann sowas erleben muss wie mit deinen Kollegen dann halt. Das ist die Botschaft. Frechheit, jetzt noch soclhen Schenkelklopfer lesen zu müssen. Ist eigentlich eurer Job! Dieses betrunkene Häuflein elend rauszubringen. Traurig... . Und noch eins, ich gehe hier gerne weg. Es gibt auch hier scheiß Läden, klar. Aber deshalb gehe ich auch nicht in diese. Haste es verstanden?
Die Türsteher haben einen schweren und verantwortungsvollen Job. Aber sie bekommen Geld dafür und sollten am Eingang verdammt nochmal die nettesten Menschen im Laden sein und nicht vergraulend dastehen. Also freundlich waren die anderen im Laden auch, nur bei deiner Kollegenschaft muss ich doch stark Kritik üben.

Möchte mal wissen warum du dich hier so aufspielst? Weil mal berechtigte Kritik kommt? Hach! Verstehe allerdings, dass man nicht alle über einen Kamm ziehen kann. Eurer Sicherheitsverein scheinbar den Abend nicht.

Außerdem bin ich nicht der einzige der sich über euch beschwert. Willste jetzt jedem so kommen?

Und mit Silvie Marks verwechselst du was in deiner eigenen Aussage. lol - Sie kommt wegen der Leute nicht wegen den netten Türstehern. Aber schön, sie scheint ja ne soziale Ader zu haben, solltest du trotdem recht haben.

@Madin
Konnt ja keiner wissen. Auf dem Flyer stand nur nichts von Ping Pong *g*



Das regt mich so auf. Deine Freundin interessiert mich nicht.
bla

reg. User
25.03.2006
17:25 Uhr
jo, da hat er recht. die türsteher in diesem laden machen zwar ihren job, aber gut machen sie ihn keines falls. es ist aber sicherlich auch schwierig, einen solchen job mit einem lächeln auf den lippen zu meistern, aber ein bisschen mehr freundlichkeit wäre durchaus angebracht. und auch ein bisschen mehr kompetenz hinsichtlich der entscheidung, ob man jemanden draußen lässt/raus schmeißt, oder ihn in ruhe lässt.
auch die bescheuerte regelung, dass man nicht raus darf, finde ich fragwürdig (mit diskutieren geht's dann ja). macht aber einfach keinen spaß und ich möchte auch gerne zwischen durch an die frische luft.
insgesamt machen die türsteher den eindruck einfach mal kein bock auf feiernde menschen zu haben, weil sie selber schuften müssen und das verkleinert auch den spaßfaktor einer solchen party.
frosch

reg. User
25.03.2006
19:01 Uhr
wie wäre denn die party wenn andauernd alle leute raus gehen, denkst du etwa dann bekommt man die massen von menschen besser in den griff. ich glaube nicht, ausserdem wäre es ungerecht gegenüber denen die draussen warten müssen. die anwohner werden auch nicht gerade erfreut sein wenn sich ein parkplatzrave etablieren würde.

ich denke discoboys ist eine andere veranstaltung die man mit keiner anderen vergleichen kann und solte.

www.wir-wollen-tanzen.de
Gast (nicht drin)

25.03.2006
19:40 Uhr
Herrlich Mädels! Jetzt hat sich das Thema erledigt, und schon kommt das nächste. Also, wenn ich mal Äpfel mit Birnen vergleiche, denn das wird hier ja schon gemacht, dann muss ich sagen, dass die Türsteher im Keller und im LT nicht anders sind als im Frieden oder wo ich sonst verkehre. Wenn man eine Party scheisse finden will, dann findet man auch was. Ich hatte weder Probleme mit der Musik, noch mit den Leuten, auch nicht mit den Türstehern oder der Bar. Allerdings war die Garderobe nicht nett genug zu mir. Schließlich musste ich für meine 2 Jacken nur eine bezahlen. Gibt es sowas? *ironie off*
Ihr ödet mich an. Bleibt doch einfach zu Hause, ob nun in FFM oder HRO!
fil-ley

26.03.2006
21:49 Uhr
hmm,, von ffm nach hro. extra wegen den discoboys.. und sich dann aufregen. hm !?
moi

27.03.2006
10:37 Uhr
wer sagt, dass er extra nur wegen den discoboys von ffm nach hro gekommen ist? da wäre er ja schön blöd!!! vor allem da die dort ne Lachnummer sind, wie er schrieb.. von Vorteil ist wer lesen kann!
und letztlich regt er sich auch berechtigt auf, wie ich finde, oder werdet ihr gern bei Minusgraden im T-shirt draußen stehen gelassen? und er ist hier auch nicht der erste, der von solchen Aktionen der ach so tollen Türstehern berichtet!
Ghostdog

reg. User
27.03.2006
14:03 Uhr
die Türsteher Coggen Vereinigung.

hmpf och wisst ihr was ich wette das bei der nächsten Party
spätestens der 3te Beitag wieder was negatives zu berichten hat.(wer macht mit ?? gg)
Ist halt was für Kritiker
im Vergleich zur Bacio-Lounge war es besser
alle die Karten hatten sind rein gekommen.
Im sommer sollte es wärmer sein so das hier wenigstens in den nächsten Monaten besserung in Sicht ist.
(hm ich wäre bei dem Wetter nicht im T-shirt rausgegangen)
das in Rostock die meisten Partygänger nach Mitternacht
erscheinen ist bekannt und wer da etwas vorrausschauend agiert hat solche Probleme nicht.

ansonsten jeder hat die freie Auswahl über seine
kulturellen Aktivitäten dafür sind ja auch Flyer prima geeignet und diese Webseite informiert ja auch ganz gut.
ansonsten wünsch ich euch alles Glück auf diesem Planeten.
p.s. ich nehm keine Drogen und find diese pauschalen
Aussagen zum kotzen bekenne mich aber schuldig nach
2 uhr morgens Havana club getrunken zu haben
(aber da hatt ich Feierabend gg )



b-ax

30.03.2006
15:30 Uhr
weniger labern, mehr scheuern
Foster-KingKong (real)

03.04.2006
00:58 Uhr
nur damit hier keine missverständnisse entstehen...
kingkong aus berlin findet rostock klasse.alles andere ist nun mal geschmack oder auch nicht. das soll jeder für sich entscheiden.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 HouseDisipleIV – Back in Black

Die Discoboys geben sich mal wieder die Ehre, und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Location von mal zu mal größer und feiner wird. Hm. Mir persönlich gefällt das nicht, aber wen interessiert schon meine Indie-Meinung? Also: Scheisst drauf und geht feiern - die Jungs haben's drauf, jeden Club zum Kochen zu bringen!

Das Lineup:
     The DiscoBoys (Hamburg)
     Mike Kahmann (Electrolyth / Rostock)

VVK ab 20.02.06 - für 10 Euro z.B. im Pressezentrum
Theater des Friedens


VVK: 10 €