- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bookhorst BassBombUnit am 10.03.2006 im  JAZ

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Vince

reg. User
11.03.2006
03:15 Uhr
Oua, eigentlich wollt ich doch gar nich so lange bleiben... :-/ muss wohl an der party gelegen haben ;) - war ziemlich angenehm, fetter dnb sound insbesondere vom Gast, Bar war auch sehr tight...und ich bin mal wieder ein wenig der typischen Hotze-Story auf den Leim gegangen. (vgl. Bringmann & Kopetzky: Hotze - Für eine Hand voll Party > Hotze konsequent.)
frosch

reg. User
11.03.2006
07:04 Uhr
cool!
Strahlemann

Biologe
11.03.2006
14:47 Uhr
das set von basspencer fand ich megahammergeil!!! geile trackauswahl und was hat der bass gewummert :)
und ansonstn coole party mit netten volljährigen menschen ;)
lisa

reg. User
11.03.2006
15:40 Uhr
sehr schööön!
gegen vier wurd das tempo auch tanzbar und man hatte wieder platz zum rumspringen-yoeh
lisa

reg. User
11.03.2006
15:44 Uhr
ach ja, danke für den eintritt ab 18-da fühlt man sich nich ganz so alt-hi
obwohl wir zweifel hatten ob das letzte blonde mädel auf der tanzfläche schon bereit war für ihre droge :)

"mit dem fisch an der wand in den putz"
ulllllli

11.03.2006
16:20 Uhr
coole Bilder tighte Party einfach alles fett fett und doppelt fett ;-)
Vince

reg. User
11.03.2006
17:11 Uhr
ja p18 is ne top erfindung - kam mir endlich nichmehr vor wie n alter herr inner schülerdisko - bitte beibehalten!
jutschi

reg. User
11.03.2006
17:28 Uhr
ahhhh... und ich sitz im verschneiten hildesheim fest....aaahhhh...
bla

reg. User
11.03.2006
18:51 Uhr
ach, so gut die party war.... mein handy is weg!! scheiße, echt. also wenn es wer hat - ein ganz hässliches nokia 3410. farbe ist irgendwie so ne art türkis...

da: http://www.nokia.de/de/mobilt...nktionen/11606.html

wer hat es? helft mir!!!
ELGono

12.03.2006
01:32 Uhr
jo phattes boogie-shaking gestern ;)
Mal kein fuckin' rewind und kein MC-dummgelaber und schön straighter beat nach vorne. Nur die Weichspühler hätten geringer dosiert sein können. Aber im Vergleich zum Perwoll-DnB hier in thüringen hats mal wieder richtig gerockt!

ELGono,
wieder tief im Schnee in Illtown
miao

12.03.2006
11:02 Uhr
naja, ob das mit dem eintritt ab 18 geklappt
hat...
ach so, schönen dank an die photografin. sie hat mich gar nicht so schlecht getroffen.:)
garderobe

12.03.2006
11:11 Uhr
die party war echt geil.gibt echt fast nix dran auszusetzen. bloß mich kotzt es echt an, dass das jaz es nicht schafft ne gaderobe zu machen!!jedesmal wird einem von meinen leuten was geklaut, was den abend bzw. morgen echt beschissen ausklingen lässt.ich hab auch irgendwie das gefühl, das es schon richtig solche assis sind, die mit der vollen absicht da hingehen um anderen leuten die klamotten zu zocken.dem könnte ja durch eine garderobe vorgebeugt werden!!!hoffentlich beim nächsten mal,damit man in ruhe die mucke genießen kann, ohne immer mit halbem auge auf seine klamotten achten zu müssen.
P.S. an euch penner:ich hoffe ich krieg euch irgendwann!dann polier ich euch die fresse und klau eure klamotten, dann könnt ihr nackt nach hause laufen, damit ihr wisst wie dat is,wenn man bei minus 5 grad im t-shirt nach hause muss!
Strahlemann

Biologe
12.03.2006
15:37 Uhr
das jaz hat eine garderobe, nur war sie freitag nicht besetzt...
Andreas

Berliner Luft
12.03.2006
16:13 Uhr
büdde?!!? hab ich was verpasst, die letzten jahre? das jaz hat ne garderobe? hu?
oelli

Smutje
12.03.2006
16:20 Uhr
Wo soll die sein ??
Strahlemann

Biologe
12.03.2006
18:42 Uhr
tjaaaaahaaa....schaut einfach das nächste mal nach ;P
miao

12.03.2006
18:43 Uhr
also bitte, ne garderobe????????????
ich hab so was auch noch nie im jaz gesehen
aber is auch nich so schlimm...
die ungeduldige

12.03.2006
19:23 Uhr
klar gibts ne gardrobe. die is immer in der küchendurchreiche.
war schon so oft im jaz und packe die sachen immer auf irgend nen haufen ( wertsachen ausgeschlossen) sonst muss man einfach ma anner theke nachfragen, ob wat abgegeben wurde.
die gardrobe war ja aber diesma auch nich offen.
aber eigentöich is doch kllar dass man nich so viel mitnimmt das irgendwo in ne ecke packt wo man auch mal nen blick hinwirft und so.
ach ja das mit dem ab 18 ... is doch schiet egal wie alt die leute sind solange die nich son scheiss machen wie waschbecken mit klopapier verstopfen... viele 23jährige verhalten sich schlimmer als vorpubertäre jungs (grins an miao :-) )
kuDDel

Taugenix
12.03.2006
21:13 Uhr
Saugeile Party. Endlich mal wieder wirklich fetter DnB, ohne dass man ständig von der Tanzfläche runter muss, weil plötzlich 'Mädchenmusik' kommt ;) Wirklich geil, hab ich mir lange gewünscht, dass es mal wieder den ganzen Abend lang nur dickes Holz gibt..
sweetshadow

reg. User
13.03.2006
08:23 Uhr
Die Tatsache, dass ich heute das erste mal seit der Party das Sonnenlicht gesehen habe, sagt mir das es geil geil geil gewesen sein muss :)
Kann mich erinnern, dass ich um 4? die Tanzfläche gestürmt habe und irgendwann gegen halb 8? wieder runtergestolpert bin. Danke für den geilen Sound, es war wie immer ein Erlebnis!
miao

13.03.2006
13:04 Uhr
seit neustem ja auch 24...
aber die werden auch noch älter:)
DIE UNGEDULDIGE

13.03.2006
13:04 Uhr
älter ist nicht gleich reifer!!!!
miao

13.03.2006
16:54 Uhr
haha,nee, das is wahr,aber, dass die garderobe
bei der küchendurchreiche ist, is auch nicht
gerade lecker. erinnerst du dich an den donnerstag, an dem ein gewisser mensch gewissenhaft in küche
pullän wollte?:)
miao

13.03.2006
16:56 Uhr
aber freitag war schon cool so...immer wieder gerne da
kumfoo

reg. User
14.03.2006
11:39 Uhr
hm hm hm
MOOSMUTZEL

reg. User
14.03.2006
17:06 Uhr
die musik im "funk&soul" bereich war einfach nur schrecklich, ansonsten schöner abend, angenehm "wenig" leutz auffer tanzfläche, scheint als ob sich das ab 18 lohnen würde
Spasti

reg. User
14.03.2006
17:18 Uhr
die party war seit langem mal wieder was geiles! man merkte sofort welcher dj nicht aus rostock war, bei den nicht rostocker jungs rockte es richtig.

gut die bilder von mein handy sind besser als diese die hier zu sehen sind naja das ist ja auch nicht die hauptsache.

PS: BILD 38 wenn du deine topflappen ähnliche mütze vermisst die liegt seit dem abend bei mir zuhause, wie sie dahin kommt KEIN PLAN. bei sehnsuchtsgefühlen danach einfach mal melden...
Andreee

14.03.2006
20:07 Uhr
Hey Basspencer ... Du hast heute Geburtstag

Happy Birthday!
missstueck

reg. User
14.03.2006
22:54 Uhr
Hi geile Party, viele geile Leute,
dass mit dem ab 18 ist schon ok, glaub (und weiß) dass es nicht richtig geklappt hat, hab viele "junge Leute" gesehen...

Schöne Grüße an den "Converse-Fotograf", gib mal bescheid, wenn du's mit der Ausstellung geschafft hast... Würde mein tolles Foto gern mal betrachten...

Bis denn...

Grüße an alle Leute die wissen wo die Mütze liegt ;-) von eurem letzten "Neuzugang"
ACE_1983

15.03.2006
18:40 Uhr
jo goile party. das mit dem eintritt ab 18 find ich supa (sollte aber krasser kontrolliert werden) dann kommen die worldclubkiddis wenigstens net rein *schauder* ich denk da nur an die letzte fully-loaded *brech*.
18seconds_before_sunrise

15.03.2006
23:14 Uhr
oooch. war der nils etwa dort?

der converse fotograph.
ach man.
man man.

neee oder?
ico

16.03.2006
12:21 Uhr
@ace, die ganzen knaller kommen sowieso nicht mehr wieder auf die stubnitz. die finden das viel zu schmutzig da oder können mit der musik nichts anfangen...kein angst
candle

16.03.2006
14:26 Uhr
@ ico. schön wärs. aber nun ja, tanzstätten sind für alle da. =(
missstueck

reg. User
16.03.2006
16:55 Uhr
@18seconds_before_sunrise wenn Nils der Fotograf war, dann war er da...
Hat er dich auch fotografiert? Weißt du wann mal ne Ausstellung is? Kannst mir ja viell. bescheid sagen...

ByBY
18seconds_before_sunrise

16.03.2006
18:03 Uhr
ehm.
der hat mich wann anders mal.
irgendwie.

vor 2 wochen.
zusammen mit einer maid vom wwf stand haben wir ihn dann ueber seine abschlussarbeit ausgefragt.
tjo.

aber das wird ja dann nicht ausgestellt.
so ernsthaft.
nehm ich an

blablablaaaa

aloha.


vielleicht liest nils das ja auch einfach.
wenn er nicht weiterhin damit beschaeftigt ist in der stadt leute anzuhuepfen etc.
ha
dmnk

17.03.2006
22:20 Uhr
erstmal grosses DANKE an alle, die da waren und gerockt haben, und an die BBBU crew. mir hat's auch ordentlich spass gemacht, und ich verspreche: ich komme wieder!
grüsse aus der grossen hansestadt!
dready

24.03.2006
08:58 Uhr
ihr prollt hier alle rum wie geil dat is mit der ab .ab 18. sache is irgendwo schon richtig man will ja net immer so ne druffen kücken sehen aber leute es gibt verdammt nochmal 16jährige die besser party machen können als irgendwelchen 20 jährigen die nur stumm wackelnt auf der tanzfläche stehen und das ganz ohne !drogen! also denkt ma drüber nach ausnahmen gibts immer !!!
Spasti

reg. User
24.03.2006
12:06 Uhr
aber auch gesetze du druffes kücken!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bookhorst BassBombUnit

Drumbatz:
     DMNK (hoch10 Crew, Hamburg)
     Smeedy (Groundloop, Halle)
     Basspencer (BBU, Rostock)
     Rostfrei (BBU, Rostock)
     S.Kr8 (BBU, Rostock)

Funk & Soul:
     Homaxbeatz (Maximilion & Homez, Rostock)
     Funkomaz (BBU, Rostock)

- Eintritt ab 18... kommt das nur mir neu vor, oder war das schon immer angesagt? Naja, was solls, von mir aus... ;)
JAZ Rostock