Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Black, RnB, HipHop am 15.02.2003 im  World Club

Seit der Opening-Party im Dezember letzten Jahres hat sich im Worldclub einiges geändert: Der Stil der Musik erlebte einen Wandel von 'Großteil Charts' zu einer guten Mischung aus Black, R'n'B und HipHop, die sich aus einigen wenigen Titeln der derzeitigen Charts, so manchen All-Time-Favourites der letzten Jahre und 'ner Menge nicht sooo bekanntem, einfach krassem HipHop zusammensetzt.
Das Publikum ist enorm gemischt: von so manchem doch noch recht jungen Gast bis zum Mitt-Zwaniger war alles vertreten.
Die Stimmung ist im insgesamt etwas ausgelassener als in anderen, vergleichbaren Gross-Raum-Discotheken Rostocks.

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
ich

27.02.2003
19:55 Uhr
Lohnen sich die 15 Euro Eintritt auch wirklich? Und stimmt das, daß Getränke wie Bier und so inclusive sind??????????????
Wenn beides ja, dann bis bald im Worldclub!!!! :)
[DSPK]DaSchwein

04.03.2003
20:45 Uhr
Jo Sibbe du alter Kautz, das ist wohl wahr. Für 15 € kannst du dich im World Club ins Koma saufen. Wenn du grad so richtig krank drauf bist, kannst du dir soagr einen halben Becher puren Vodga bestellen, die schenken echt alles aus (was hier jedoch nicht als negativ ausgelegt werden soll!). ^^
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Black, RnB, HipHop
World Club


AK: 10/15 €