- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fallen Beatz am 11.04.2003 im  Klub 81

Rostock hat ein neues Partylabel!! Die Jungs von Tonfall haben die FALLEN BEATZ ins Leben gerufen und in der letzten Nacht "entjungfert". Zur Freude der anwesenden Tanzwütigen. Gespielt wurde alles, was gute elektronische Musik hergibt, "selected techno + house" war die Devise der Nacht. Und um zu zeigen, dass man Parties in Rostock auch "besucherfreundlich" gestalten kann, wurde beim Eintrittspreis wie auch bei den Getränkepreisen die Preisschraube stark nach unten gedreht. So kosteten die Drinks gerade einmal halb soviel, wie in anderen "renomierten Clubs". Und das bei einem Aufgebot von 5 DJs! Dafür gibtŽs von mir 5 Daumen nach oben!! Coole Party in einer coolen Nacht...
Und diese Nacht wurde lang...

Review: derkuDDel

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
P.Simmons

12.04.2003
13:58 Uhr
Ein wirklich gelungenes Event. Die Musik war einfach nur zum Durchdrehen und die Leute dementsprechend alle super gut drauf. Dickes Lob an die Tonfall-Crew.
Bofinger

12.04.2003
18:58 Uhr
Das muss ich allerdings auch sagen. Unser Publikum war wirklich sehr gut drauf. Gerade in der Spätphase war das ja nur am Ausflippen. Das nächste mal zahle ich mir selbst Eintritt und mach auch mit. Dank an euch! Und jetzt endlich unter die Dusche! EILT!!! =)
griesgram

12.04.2003
19:32 Uhr
Der Sound war geil!
Hanne

12.04.2003
19:37 Uhr
oh nein anscheindend einiges verpasst&unsereins sitz dumm im kino rum.schon erstaunlich was alles für leute da waren.wann gibts das nächste.....?????????
freaco

13.04.2003
10:22 Uhr
echt ne gelungene party..obwohl ich ja eigentlich gerne zu den turntablerocker'n gegangen wäre..naja nicht's desto trotz werd ich bei der nächsten tonfall-party dabei sein..ENDE
pult

13.04.2003
13:07 Uhr
Danke das ihr trotz ttr so zahlreich erschienen seid und wir hoffen, das es Euch gefallen hat! Fortsetzung folgt! Auch noch ein dickes DANKE an die KTV-Zone Jungs für den Support!
[KTV-Zone]Sibi

13.04.2003
15:01 Uhr
Immer wieder gern ;-)
mischa

13.04.2003
15:24 Uhr
echt super was da im Klub81 ablief. Auf jeden Fall wiederholen!
wie sieht das mit den Mitschnittten aus die ihr auf eurer Seite anbieten wolltet. Würde es mir gerne runterladen!

Achso, da hat jemand auch die ganze Zeit ein Video gedreht. Kann man das auch irgenwie erwerben?

bis zum nächsten mal
H.Rosskie

13.04.2003
15:56 Uhr
oha, da hats aber einer eilig!*g*

im ernst, die mixe werden gerade von mir auf festplatte überspielt und dann im laufe der zeit geuppt. kann noch etwas dauern!

nochma zur party: trotz riesiger Konkurrenz konnte sich die Party wirklich behaupten und war wirklich seeeeehr genial!
kent brockman

13.04.2003
18:55 Uhr
war echt ne steile party.
das habt ihr super hinbekommen
ahoi
valid verve

13.04.2003
21:16 Uhr
als nun gibt's endlich auch Bilder auf www.tonfall.tk !!
Bald kommen Videos dazu!

Also ich muss auch sagen daß die Party gerockt hat und die Bude fast einbgestürzt wär...*gg*

bis zum nächsten mal.
Andreas [ktv-zone]

13.04.2003
21:30 Uhr
Klaut der einfach Bilder von uns. Tztztz... ;)
H.Rosskie

13.04.2003
22:05 Uhr
jaja, der valid is ein ganz dreisster-bidde vergib ihm, er is noch total drauf von der party...*gg*
valid verve

13.04.2003
22:49 Uhr
wenn ich drauf war, dann nur von der Musik!
olilolli

14.04.2003
11:13 Uhr
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
Alles gut gelaufen...
Kosmonout

14.04.2003
12:28 Uhr
Auch von mir ein Dank an dieser Stelle an das Publikum. Ihr wart wirklich klasse. Special Greetz an das Chillout-Publikum.
Valid Verve

17.04.2003
19:37 Uhr
nun gibt's endlich die versprochenen Livemitschnitte der Paryt auf www.tonfall.tk
Bofinger

17.04.2003
21:18 Uhr
Mit dem ach so kleinem und doch so bedeutendem Wörtchen:"PARTY" hast du es aber Valid...
Video is in Arbeit...
Valid Verve

19.04.2003
23:46 Uhr
ich weiß!
Das is aber auch'n scheiss Wort! ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fallen Beatz
Rostocks Partyszene bekommt Zuwachs: Die Jungs von Tonfall bereichern uns mit Fallen Beats um eine neue Techno/House-Partyreihe. Neben Daniel Nitsch legen die Tonfall-Protagonisten Pult, Oliver Herzig und Valid Verve auf. Unterstützung erfolgt weiterhin durch Kent Brockman (ostg:beat), der durch seine Gigs in Rostock und Hamburg dem Publikum kein Unbekannter mehr sein dürfte. Bis Mitternacht kost's nur 3 Euro, danach dann verträgliche 4 Euro.
Klub 81


AK: 4/3 €