Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kabinett Tanzbar am 01.03.2003 im  Autohaus Goldbach

Das Konzept in einem Autohaus zu feiern, scheint bei den Rostocker Partypeople nicht so wirklich gut anzukommen. Die Location ist wohl doch nicht so "abgefahren" wie sich die Veranstalter erhofften. So waren dann auch nur ca. 50 Gäste im Autohaus Goldbach erschienen, um zu der Mischung aus Black und House Music das Tanzbein zu schwingen. DJs waren hier den Abend: MAS MASSIVE, RAIK FARGO und GANSZ, klingt eigentlich nach einer interessanten Konstellation, haben doch alle drei schon in einzelnen Partykonzepten ihre Fähigkeiten mehrfach unter Beweis gestellt...

Review: derkuDDel

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
CHRiSä

04.03.2003
18:59 Uhr
Soll das ne Kritik sein, das ich Rostocker predige und Becks trinke?? :)
derkuDDel [ktv-zone]

07.03.2003
14:00 Uhr
ach, naja... , das ist mir halt nur so aufgefallen, als ich die bilder bearbeitet hab, nicht böse sein ;-), ich fands halt spassig!!
La Pampelmüse

07.03.2003
16:10 Uhr
Find ich auch!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Kabinett Tanzbar
An den Plattentellern sorgen Mas Massive (Choco Club), Raik Fargo (Strictly Players Club), Dj Gansz (Beat Positive) für einen Mix aus Soul-House und Funky Beat! Karten gibts im Adrenalin / Schuhgalerie und im Pressezentrum.
Autohaus Goldbach


AK: 5 €