Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Funk`n Roll am 08.03.2003 im  Braukeller

Nein, nein und nochmals NEIN!!! Sorry, mir sitzt ein böser kleiner Mann im Ohr und der erzählt die ganze Zeit komische Sachen. Zum Beispiel versucht er mir glauben zu machen, daß es in ganz Rostock nur gut 200 Leute gibt, die richtig anspruchsvolle Musik mögen. Oder daß es nur gut 200 Leute gibt, die eine Combo aus krassen Sounds aus den Turnies und einem Live-Saxophonisten nicht für sehenswert halten...

GENUG! GENUG! Ich hör' jetzt einfach nicht mehr hin... Weil: was der böse kleine Mann in meinem Ohr verschweigt, ist, daß gut 200 Leute im Braukeller unglaublichen Spass hatten! Glaube ich jedenfalls, weil ich kann mir nicht vorstellen, daß sie aus Frust und Ärger getanzt und gefeiert haben.

Alle die es aus irgendwelchen nicht geschafft haben Funk'n Roll zu besuchen, sollten sich den nächsten Termin wirklich frei halten, denn es war wirklich mal wieder ein Erlebnis. Wenn jetzt noch einer von Euch 'ne Idee hat, wie ich den kleinen bösen Mann aus meinem Ohr kriege oder sonst noch irgendwas zu sagen hat - Ihr wisst ja, wie man Kommentare schreibt :-)

Review: Sibi

 

Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Knut von der Grahl

09.03.2003
14:57 Uhr
war das scheisse....
Digga

09.03.2003
19:09 Uhr
Knut auch!(scheiße drauf) Muß wohl! denn so scheiße wars gar nicht!
hallo?

09.03.2003
20:01 Uhr
diese party wa ma einer der besten seit ewigkeiten. ein klitze kleiner kritik punkt es wurde erst so gegen 1:00uhr richtig voll aber dann wurd auch ewigzt getanzt. an dem saxophonisten geht das größte lob heraus. man geil. die musik einfach nur genial auch wenn R-E-S-P-E-C-T 3-4 mal gespielt wurde. und irgendwie mochten dann nach 3 stunden meine bein muskeln nicht mehr. aber die 6 euro (ich dachte anfangs, man teuer) haben sich auf jeden gelohnt. und ein RIESEN kompliment geht noch raus an die dame die mit dem funk man<--(geniale frisur) getanzt hat. man konnte die sich genial bewegen. so das wars ich hoffe dieses funkŽn roll gibz öfters. auf alle fälle besser als diese stupiden hip hop partys
Frank

10.03.2003
01:12 Uhr
Danke, den Leuten die so begeistert gefeiert haben! Wir bleiben auch weiter am Start um euch demnächst wieder mit Lutzi C., eine dicke Funk`n Roll Party zu bescheren.

Grüße Frank
Funk`n Roll/Choco Club Team
lutzi collins("Funk-man") und Lorena

15.03.2003
22:40 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend !!! Einen lieben Dank an alle Besucher der FunkŽn Roll-Party! Wir freuen uns ,dass wir so guten Anklang bei den musik-und tanzinteressierten Leuten gefunden haben .Trotz des verspäteten Beginns (aus welchen Gründen auch immer ??!) ,war die Stimmung einfach ausgezeichnet . Der Saxophonist Alex Paschen war im Zusammenspiel mit den DjŽs A-Rock und Mondmann ein Hochgenuss ! Besonders haben wir uns über die drei anderen Funk-men gefreut .( Einen Dank für das Kompliment meines Tanzes an den unbekannten Verfasser des einen Comments.)Im grossen und ganzen war es wieder mal eine gelungene Party!!Bis dann zur nächsten FunkŽn Roll vorraussichtlich im Juni !
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Funk`n Roll
Mit DJ A-Rock, Mondmann, Lutzi Collins & Live-Sax
Braukeller