- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Boom Selection am 08.03.2003 im  Interclub

Boom Selection

Zuerst mal n Sorry, dass es mit der Review n bisschen länger gedauert hat, tut mir echt waaaahhhnnnsinnig leid. Meine Ausrede: HHmmm... vielleicht glaubt ihr mir, wenn ich sage, dass ich einfach zu müde war, schlafen wollte, meinen tanzgeschundenen Körper einfach extatischer Ruhe hingeben wollte, nach dieser Nacht... Ich finde, diese Ausrede ist O.K. Wer anders darüber denkt kann mich auf einer der nächsten Parties zu einem frischgezapften Bier einladen und versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen, ich freu mich drauf ;-)

Zurück zum Wesentlichen. Zum Kern. Zum Grund meiner Erschöpfung. Dem langen Tanz. Auf ner wirklich fetten Boom Selection. Da ich auf der letzten leider nicht mit physischer Präsenz glänzen konnte, und mir sooo viele Leute erzählt haben dies wäre die beste Selection ever gewesen, kann ich nun leider nicht objektiv beurteilen, ob, oder ob nicht... naja, ihr wisst schon, war diese besser?, oder genau so toll? Fakt ist, dass gaaaaanz viele Menschen sich versammelten, um die Musik ihrer Wahl mit rhythmischer Körperbewegung zu begleiten und gelegentlich mit lauten Jauchzern zu untermalen. Und sie taten dies lange (bis auf einige Ausnahmen, nicht wahr ERIK???) Nun, das muss daran gelegen haben, dass einem das nach Hause gehen nicht leicht gemacht wurde. Die DJs taten ihr bestes, um die Leute auf die Tanzfläche zu bannen. Allerdings bannten sie wirklich nur auf EINE Tanzfläche und nicht wie angekündigt auf zweien, "schade" sage ich. Zum Schluss möchte ich noch mahnende Worte loswerden, ich möchte anklagen!! Ich klage an: DJ KAIDAR, DJ JENSIZE, DJ DONALD D., die als bekannte DJs keiner weiteren Erläuterung bedürfen, weiterhin klage ich an: MC WHITE, der den Abend wirklich gut begleitet hat, und den DnB-Newcomer des Jahres FREAKK RED. Ich klage an und ich verurteile: Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: Die angeklagten Personen haben diese Veranstaltung in dieser oder ähnlicher Form umgehend zu wiederholen, möglichst zu einem Zeitpunkt, an dem Erik nicht schon so früh gehen muss (das alte Weichei...).

P.S. Auf keinen Fall darf die geniale Optik von LOFFER 606 unerwähnt bleiben, also: auch der, die oder das LOFFER(s) sollten sich an dieser Stelle angeklagt und verurteilt fühlen!!

P.P.S: Das geht raus an alle, die dies hier lesen: Irgendwie geistern in den öffentlichen Medien in den letzten Wochen zwei größenwahnsinnige Typen aus dem angelsprachigen Raum rum, die anscheinend nicht checken, dass niemand auf diesem Planeten ihren abgefuckten Krieg will, außer den beiden versteht sich. Deswegen hier an dieser stelle eine Bitte von mir: Falls irgendjemand von Euch in die Verlegenheit geraten sollte, einen dieser Schwachköpfe persönlich treffen zu "dürfen", so tretet ihm doch bitte einmal gehörig in seinen "Allerwertesten". Vielleicht hilft das ja...

Review: derkuDDel

 

Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Loona

09.03.2003
22:20 Uhr
War mal wieder ne geile BS-party. Respekt an Kaitar und Stefan. Wie immer hammergeiler D&B- sound. Weiter so.
Hey und Norm war geil das du auch mal dabei warst. Hoffe ich seh dich jetzt häufiger bei drum bazzz. Ist bzw. war ja wohl doch nicht so schlecht. Bis Montag und denk an Montag- Deutsch- Faust.
Veit

10.03.2003
09:40 Uhr
Die Vj`s haben mal wieder einen echt guten
Job gemacht mit Ihrer Action haben sie die Party voll abgerundet.
Die Dj`s haben ab und zu echt R`nB lastigen
Sound gespielt was ich nicht so cool fande.
na ja diesen Monat ist ja wieder in Jaz ne Party da werden wohl die Fans des härteren Sounds wieder zu gute kommen.Hoffentlich
P.s. Ihr D&B Dj`s spielt mal härteren Drum Bazz für die Fans die schon seit Jahren dabei sind..........bleibt bei den Wurzeln (Jaz)
dreecnai

10.03.2003
15:08 Uhr
sieht ja klasse aus....da gehts ab bei euch..in HRO..
bis bald im jaz
dreecnai

10.03.2003
15:10 Uhr
sieht ja klasse aus....da gehts ab bei euch..in HRO..
bis bald im jaz
Freakk Red

10.03.2003
21:27 Uhr
@ kuddel Heyey, mal nich gleich übertreiben! (Trotzdem danke!) Peeeace!
Andreas

10.03.2003
21:36 Uhr
@Freakk Red: Wieso? Nach 2 amtlich beglaubigten (von uns mitbekommenen ;), heissen Sessions von Dir. :)
loffer606

11.03.2003
12:44 Uhr
thanxxx to all rumble rockerz
and all conchita headz!!!
Vince NT

11.03.2003
22:33 Uhr
Sehr angenehme Party, korrekter Sound! :-) und schöne visuals...
1cas

12.03.2003
00:57 Uhr
Super party! Vielen dank fuer die pics, jetzt bin auch ich wieder im "bilde" und erinner mich wieder was an diesem abend geschah.
einen schoenen gruss an alle mitwirkenden (macher & gaest). cu
joc

12.03.2003
08:14 Uhr
also mit jaz kann ich mich den oberen kommentaren nur anschließen-freu mich schon wahnsinnig!!! interclub is nämlich von der location scheiße-alle stehn auf der tanzfläche rum und die leute im interclub sind auch irgendwie komisch drauf! also bis zum 21. ...
horn

12.03.2003
10:17 Uhr
Chrischi!!!!!
MOOSMUTZEL

13.03.2003
11:27 Uhr
jo, interclub is immer son bissel unentspannt,
jazz is zwar besser aber auch net das ware, die mugge war letztens viel zu agressiv fuer den kleinen raum, es sollten mal wiede rmehr klassiker gespielt werden und net staendig monotone rhythmen bzw. was ich echt ätzend finde wenn irgendein popmist reingemixt wird
@10:17Uhr

13.03.2003
13:28 Uhr
Irgendein Identitätsgestörter psychischbeknackter Schwachmat schreibt hier unter meinem Namen Nachrichten rein, Na danke auch 10:17Uhr!
Und sowas bleibt dann an mir hängen!
@10:17Uhr

13.03.2003
13:29 Uhr
Irgendein Identitätsgestörter psychischbeknackter Schwachmat schreibt hier unter meinem Namen Nachrichten rein, Na danke auch 10:17Uhr!
Und sowas bleibt dann an mir hängen!
@s.HORN

14.03.2003
18:55 Uhr
BLEIB MAL GANZ RUHIG FRAU HORN, WIR WISSEN DOCH ALLE, WIE SEHR DU CHRISCHI MAGST. ALSO MUSS DIR DAS NICHT PEINLICH SEIN! DA BRAUCHST DU AUCH KEINE 2 IDENTITÄTEN! BIS ZUR NÄCHSTEN BOOM SELECTION :-)
erik

18.03.2003
17:06 Uhr
herr chudowski,

ich möchte sie daran erinnern, das sie in ihrem bericht noch etwas berichtigen wollt. mit blinklichtern und so. es entspricht nicht der wahrheit, das ich nach haus gegangen bin. ansonsten hören sie von meinem anwalt.
mfg

erik
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Boom Selection

Mit MC White (Berlin), Kaidar (Fully Loaded), Jensize (Jungleheadz) & DJ Donald D. (Jazzmoon) 2. Floor: Carneval do Brasil, Samba Nu Jazz, D&B, Latin House
Interclub