Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Made in Berlin - 10 Jahre Elektro im MAU am 18.03.2006 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
Christoph-K

20.03.2006
13:54 Uhr
war jemand da? wie war es dort !!
quinto

Laptopmusiker
20.03.2006
16:01 Uhr
das was ich mitbekommen habe (war da am anfang so von 23-3e): war nich schlecht oder so. am anfang etwas leer aber gegen 3e dann wohl so 400 partypeople. die 20 minuten dj disko, die ich mitbekommen hatte, waren technisch perfekt gemixt und stiltechnisch so richtung müller rec., also etwas popig angehauchter techno-house.
toben

21.03.2006
11:17 Uhr
... also,Menzel war klasse und war auch technisch perfekt gemixt.genauso wie das von Disco...Glitz,naja... war nicht mein geschmack,war froh wo Yavin oben stand-supi!... übrigens-hut ab,vor der anlage im Mau !!! immer noch die beste in HRO. . .
Maddin

Plattendreher
21.03.2006
15:21 Uhr
danke danke ;) wir haben diesmal mitgeschnitten. ich schieb den mix mal diese woche hoch!


gruß martin
Christoph-K

21.03.2006
17:12 Uhr
ja ja habe jetzt mittlerweile auch schon durch den Buschfunk gehört das du sehr gut warst, schade und ich war nicht da :-(

 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Made in Berlin - 10 Jahre Elektro im MAU

DJs:
    DJ Disco (E-Werk/Berlin)
    Yavin (Studio 54/HRO)
    Martin Menzel (Silent Sounds/HRO)
    The Glitz (Daniel Nitsch & Stefko Kruse)

LiveVideo:
    King Kong Production
M.A.U. Club