- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
The Velvet Beat Vol. III am 01.04.2006 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Vince

reg. User
02.04.2006
06:15 Uhr
Class A+++, maximale Betrunkenheit meinerseits inklusive, sorry falls ich irgendjemanden genervt haben sollte - ich weiß es nich mehr. ;) Tanith war einfach nur Zeitreise und der Nachhauseweg am Stadthafen bei Sonnenaufgang eine Klasse für sich...
Nikola

02.04.2006
16:36 Uhr
war ne super party, für jede stimmung die richtige musik auf verschiedenen ebenen. einen lieben dank an whoogy, der auf dem bardeck mit seiner musi direkt meine seele berührt und damit hochgradige tanzlaune erzeugt hat. bitte mehr davon und bald.
silencer

reg. User
03.04.2006
11:29 Uhr
tanith hat mich positiv überrascht.
sehr geil, tanzbar, roher und dreckiger sound...
+++
florida rolf

03.04.2006
14:26 Uhr
wie war denn manfred manner im auflegebereich?
hörte, der mann(er) kann eigentlich nur alte schule, da
begrenzter plattenpool??
Vince

reg. User
03.04.2006
14:42 Uhr
Welcher dj hat denn keinen "begrenzten plattenpool"? Ja es war "alte schule", wie zu erwarten, aber nicht unbedingt nur alte Platten, halt einfach Techno, ohne trendgeschuldete Kompromisse. Ansonsten wars vom Mixing her ok und ihm war der Spaß anzusehen.
butze

03.04.2006
18:03 Uhr
fand die liveband unten ganz geil
jenz

03.04.2006
23:17 Uhr
tja, kann dem vince nur zustimmen.. war ne schöne zeitreise!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 The Velvet Beat Vol. III



DJs:
     DJ TANITH (tanith.org/Berlin)
     Format (Stop the World)
     Whoggy (Delicat Records)
     S.E.T.I. (electric Underground)
     Jan Oberländer (TRACKER)
     ONE-T (Karate Beats)
     Der Gammler (You need friends not Diskos)
     NOBODY (Music is the Religion)

Live:
     Zirkulardynamik (Elektrock/Berlin)
     Kundan Lal (You need friends not Diskos)

Visuals:
     Optonik (Berlin)
M.S. Stubnitz


AK: 7 €