Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kommt zusammen - Wir feiern Ostern am 15.04.2006 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Schmiesel

Zwergenfrau
16.04.2006
03:53 Uhr
Nein, dass ich schon so früh zurück bin, spricht nicht gegen das Schiff.. Eigentlich verabscheue ich das Wort "fett", um eine Party zu beschreiben, aber dieser Abend war einfach nur fett, fett, fett! Supergeile Musik, die Stimmung top, Spaß bis zum Abwinken - ja, man könnte sagen, ich bin begeistert.. :-)
Ghostdog

reg. User
16.04.2006
12:57 Uhr
Puh das war geil
shakti

16.04.2006
13:19 Uhr
ostereier gefunden!!!...alles war wie ich es erwartet habe und sogar besser!wie immer ein schönes zusammennsein mit alten bekannten,bei geiler musik...wat soll ich noch sagen?!
landstreicher

16.04.2006
16:57 Uhr
ein abend so bunt, wie ein blumenmeer, melodie muss nicht
peinlich sein, dicken dank an den zappelkahn, nebst crew
und musickanten....
Bas

reg. User
16.04.2006
17:44 Uhr
Na hossa das war ne Party. Goile Musik, Kombinat mal wieder der Knaller. Leider hab ich von Eule nicht mehr ganz soviel mitgekriegt wie ich eigentlich wollte aber das ändert sich ja spätestens auf der Fusion. Netten Gruß and die Kleine im grünen Shirt mit der ich über diese merkwürdige GoGo Tussi abgefeiert hab. Schade das ich dich nachher nicht mehr gesehen hab.
rosskie

16.04.2006
23:45 Uhr
fucking gogo is mir mit scheiss hackenschuhn aufn fuß getreten. =>für einführung der prügelstrafe!

als ich eigentlich schon nach hause wollte hat eule mich glatt noch ne stunde aufer tanzfläche gefesselt. hut ab.
giulia

reg. User
17.04.2006
11:28 Uhr
och rosskie:-) die war doch "heiß"... hatte doch ne klasse showeinlage hingelegt; nur evt die lokalität verwechselt:-)
Die party war super; zum glück hatte ich sie doch nich sausen lassen; hätte man ja echt was verpasst!!
katinka82

17.04.2006
16:08 Uhr
das war wieder mal eine denkwürdige nacht:) hatte lang nicht mehr soviel spaß. meine gesichtsmuskeln tun immer noch weh vom ewigen grinsen. bei der musik kann man einfach nicht anders. und arne, nicht vergessen: fusion seebühne! würd dich gern mal wiedersehn ;)
filmer

17.04.2006
18:34 Uhr
wo bleiben die fotos?
filley

reg. User
17.04.2006
21:00 Uhr
aaaarneee und katinkaaaa... nänänänä
Molotow

18.04.2006
11:43 Uhr
Tut mir leid, aber mir kommen die Kommentare wie "denkwürdige Nacht" etc, so -sagen wir mal- aufgesetzt vor. Die Party war Durchschnitt, schlecht besucht und es sind auch immer wieder die selben Mängel des Schiffes, die ich hier nicht wieder alle aufzählen will, da sie ja mittlerweile jeder kennt!
Schmiesel

Zwergenfrau
18.04.2006
15:10 Uhr
Hm, du liegst etwas falsch.. Nicht "die Party war Durchschnitt", sondern du hast sie als durchschnittlich empfunden. Deshalb muss das ja nicht die Meinung aller sein und daher verstehe ich auch nicht, warum du die Kommentare als aufgesetzt wertest, denn: Was hätten wir für einen Grund, eine Party zu loben, die wir eigentlich als schlecht / mittelmäßig empfunden haben? Und nur weil das Schiff nicht so voll war, heißt es doch auch nicht, dass die Party schlechter wird?

Hm, ich bin verwirrt..
shakti

20.04.2006
10:51 Uhr
bla bla bla....wem es auf dem schiff nicht gefällt soll doch einfach zu hause bleiben!!!!party und lokalität waren meiner ansicht nach wie immer schön....!aber andere frage:gibt es denn nun noch fotos?oder besser gesagt hat überhaupt einer fotos gemacht.....?
downmauntel

reg. User
21.04.2006
14:33 Uhr
Spitzenveranstaltung!!!Tja leider bin ich ein totaler techniktrottel...wie mach ich das, dass ich katinka82 ne mail schreiben kann, dass ich mich mit ihr lieber an der Turmbühne treff als an der Seebühne???
bla

reg. User
21.04.2006
14:40 Uhr
nun ja, ich würde abwarten, dass sie dir hier antwortet! und trefft euch lieber an nem eindeutigeren platz als turmbühne! z.b. vor irgendnem hangar od so...

und sso gaanz nebenbei war die party auch sehr geil, aber das ist ja klar bei dem programm... ;)

bearbeitet von bla am 21.04.2006 um 14:53 Uhr
Schmiesel

Zwergenfrau
21.04.2006
15:35 Uhr
Dass wir uns noch einmal so einig sein würden... :P
downmauntel

reg. User
23.04.2006
22:28 Uhr
Carola du hast dich immer noch nicht gemeldet...
bla

reg. User
23.04.2006
22:58 Uhr
och mensch mein kleiner, biste jetzt traurig? ihr seht euch doch spätestens auf der fusion..
lass mal morgen tel, es gibt viel zu berichten.... :))
downmauntel

reg. User
25.04.2006
18:34 Uhr
Nööö bin nicht mehr traurig...denn jetzt hat sie sich gemeldet!!!
Na dann bin ich jetzt ja mal gespannt du Vogel!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Kommt zusammen - Wir feiern Ostern

Mit:
 Kombinat100 (Voltage Musique)
 Eule (Fusion/U.Site)
 Nitsch&Kruse (Voltage Musique)
 S.KR & Rostfrei (Bassbombunit)
 Der Gammler & Lenins Leber (you need friends not diskos)
M.S. Stubnitz


AK: 5/7 €
ab 23:00 Uhr: 7 €