Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Semestereinstandsparty am 20.04.2006 in der  Escobar

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
pavel

22.04.2006
01:34 Uhr
was sind das für leute? mit denen hängt ihr rum?
Strahlemann

Biologe
22.04.2006
11:22 Uhr
jessica auf krücken?
Andreas

Berliner Luft
22.04.2006
18:52 Uhr
jessica auf krücken. altes, aufmerksamkeitsdurstiges weibsstück, das. ;)
jutschi

reg. User
23.04.2006
14:33 Uhr
oh man war da ne goile sause oder wat??
MariaHH

28.04.2006
15:29 Uhr
Ja, die olle Jessica is auch auf Krücken nicht zu stoppen!
Da hofft man auf nen Monat Ruhe vor der Knutschkugel und dann behindert sie ein mit inzwischen vier Beinen (zwei aus Stahl, eins aus Gips und eins pur natur).
jessy

30.04.2006
15:24 Uhr
Da is man nach 2 Monaten Isolation ein Mal unterwegs und hat sich für 5 min vom Sofa erhoben und is gleich ein aufmerksamkeitsdurstiges Weibsstück. Ja ja. Aber erzählt bloß niemanden, dass ihr mich kennt, mein Name is ja sowas von falsch geschrieben... und nen Gips hab ich auch nicht, sondern drei Stahlbeine :-)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Semestereinstandsparty

Alle Studenten haben freien Eintritt

80er & Indie mit  Nerfbert (Colt Sievers Lounge) und dem  Indiepapst (Indienight MAU)
Escobar